Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:59

Ich bin am Montag um 20 uhr zum Praxeum Abend online :)
" Irgendwann wird euch jemand der nur halb so alt ist wie ihr euch darum bitten euer ganzes Leben in wenigen Sätzen zusammenzufassen und dann werdet ihr Merken wie wiederlich diese bitte doch eigentlich ist!"

Shifty

Anfänger

Beruf: Lacklaborant

• Nachricht senden

82

Montag, 19. Juni 2017, 15:35

Ich werde auch da sein

Edit: Momentan streikt das Internet wieder. Danke dafür Kabel Deutschland
"What I remember about the rise of the emperor is...is how quiet it was. [...] It was a silent trip. We all knew what was about to happen, what we were about to do. [...] But no one said a word. Not on the flight to Coruscant, not when Order 66 came down, and not when we marched into the Jedi Temple. Not a word."

- Journal of the 501st

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shifty« (19. Juni 2017, 18:41)

83

Montag, 19. Juni 2017, 15:39

Dito...aber vielleicht nicht Punkt 20 Uhr
"RP ist kein Singleplayer" - Ich

84

Montag, 19. Juni 2017, 19:30

Puh..Letzten Praxeum Abend abwesend gewesen weil viel zu warm bei mir :thumbdown: .
" Irgendwann wird euch jemand der nur halb so alt ist wie ihr euch darum bitten euer ganzes Leben in wenigen Sätzen zusammenzufassen und dann werdet ihr Merken wie wiederlich diese bitte doch eigentlich ist!"

Shifty

Anfänger

• Nachricht senden

85

Montag, 19. Juni 2017, 20:38

Ist doch keiner Online? Das Praxeum ist leer
"What I remember about the rise of the emperor is...is how quiet it was. [...] It was a silent trip. We all knew what was about to happen, what we were about to do. [...] But no one said a word. Not on the flight to Coruscant, not when Order 66 came down, and not when we marched into the Jedi Temple. Not a word."

- Journal of the 501st

86

Montag, 19. Juni 2017, 21:02

Ich hab bis 21 Uhr gewartet oder so. Bad Timing, i guess

Shifty

Anfänger

• Nachricht senden

87

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:20

Nachdem es ja gestern nicht so geklappt hat wie erwartet (mal wieder), bin ich heute wieder online.

- Journal of the 501st

88

Dienstag, 20. Juni 2017, 18:26

Bin on
THE BLACK JEDI

89

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:24

Auch gleich da :-D

Shifty

Anfänger

• Nachricht senden

90

Gestern, 14:47

Heute da, 20 Uhr plus-minus

- Journal of the 501st

91

Gestern, 18:54

Grad am einloggen aber esse dann nebenbei noch