Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. April 2017, 22:25

Schwarzes Brett

* An dem neuen Aushang, so man ein Blick drauf wirft hängt auch foliert ein Blatt, neu angebracht recht mittig.*

" Werte Jedi..

Zu Eröffnung des Tauntaun-Clans lade ich kommenden Samstag dem 22.04 zu einem Treffen ein. Willkommen sind alle die sich für den Clan interessieren, breits integriert sind oder es werden wollen. Sowohl Jünglinge, Anwärter, Padwane als auch Ritter die sich für die Ausbildung interessieren und der Überzeugung sind sich dieser Aufgabe zu widmen. Es wird voralem fokusiert auf das Kennenlernen bedacht sein und ermöglicht das stellen von auf der Zunge brennenden Fragen."

Gez. Jedi Raryks
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (17.04.2017), Shifty (18.04.2017), Gryth (18.04.2017), RiaStarchild (18.04.2017), Jestocost (18.04.2017)

2

Sonntag, 23. April 2017, 18:31

* Nach dem Sheda wieder etwas länger an dem angebrachten Brett verbracht hatte, hing auch als Auswechslung für das alte, folierte Baltt ein neues da. Wenn man sich die Zeit nimmt sich den neuen Aushang zu lesen wird man auch eine Ankündugung vor finden.*

"Freitag der 28.04 rufe ich die Clanschüler des Tauntaun-Clans zu einer extra Lehreinheit auf. Thema wird : Lichtschwertbau - Lichtschwertkristalle/ Welchen Platz hat der Kristall sowohl im Leben eines Jedi als auch im Lichtschwert.

Die Padawane bitte ich zusätzlich bei ihrem Meditationen in sich zu gehen und ihre gewonnen Erfahrung mit ihrem Kristall und dessen Geschichte im Vorfeld schriftlich fest zu halten und Vortragssicher ein zu Üben.

Gez. Jedi Raryks"
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dexter (23.04.2017), Xine (23.04.2017), Shifty (23.04.2017), Skyran (24.04.2017), Gryth (28.04.2017)

3

Freitag, 28. April 2017, 14:46

*Das bisher doch recht karge schwarze Brett ziert ein neuer Wisch Flimsi. Das was darauf steht ist eindeutig handschriftlich aber glücklicherweise gut lesbar, das Schriftbild kann man wohl vor allem zackig und korrekt nennen*

"Ich lade Samstag den 29.04. zu einem außerplanmäßig stattfindendem Trainingsabend auf dem Trainingsplatz des Praxeums ein. Die Teilnahme steht jedem Mitglied des Praxeums frei, allerdings lege ich allen Schülern des Tauntaun-Clans das Erscheinen nahe. Der Abend ist als Erweiterung meines Kurses in erweiterten Machtfähigkeiten zu verstehen und hat daher kein absolut definiertes Thema. Vielmehr möchte ich einen Rahmen bieten in dem das gesamte Praxeum an sich selbst feilen kann. Ich werde unterstützen wo ich kann, betone allerdings kein Experte in jeder Fähigkeit zu sein und freue mich daher über jeden Teilnehmer der einen Einblick in Bereiche bieten kann die ich selbst nicht abzudecken vermag.

Gez. Faren Sogas, Ritter des Ordens"

OOC: Ich weiß, es ist etwas kurzfristig aber der Abend wurde auch bei mir erst ziemlich spontan frei. Sollte der Termin für zu viele Interessierte unpassend sein lässt er sich sicher wiederholen, es ist ja kein fester Ablauf geplant. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sogas« (28. April 2017, 17:12)

Dexter (28.04.2017), Mirànda (28.04.2017), Gryth (28.04.2017), Londar (28.04.2017), Talasha (29.04.2017)

4

Montag, 1. Mai 2017, 12:13

*Wieder konnte die Togruta dabei beobachtet werden wie sie sich an dem Brett zuschaffen machte. Sie entfernte wieder alte Folien und ersetzte sie mit einer Neuen, heftet diese an das Brett gut Sichtbar mit folgenden Inhalt..*

"Mitglieder des Tauntaun-Clans sind gerufen am Samstag dem 06.05 sich auf dem Trainingsplatz ein zu finden. Eine extra Lehrstunde im Bereich des Kodex und dessen Zusammenspiel mit der Kunst des Lichtschwertkampfes. Welchen Stellenwert nimmt er ein und wie groß ist sein Einfluss?

Die Padawane bitte ich darum sich in Vorbereitung auf diese Stunde weitere gedanken darüber zu machen, welche Schriftlich fest zu halten sind und Vortragssicher eingeübt gehören, wie weit ihrer Erfahrung nach die Theorie und der Sollzustand umsetzbar in der Praxis und im Kampf sind gegen Widersacher."

Gez. Jedi Raryks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (1. Mai 2017, 18:58)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Shifty (01.05.2017), Dexter (01.05.2017)

Kari

Ordensmitglied

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Mai 2017, 20:02

*Kari konnte dabei beobachtet werden wie sie eine neue Folie zu den anderen am Schwarzen Brett hing*

Mitglieder des Tauntaunclans sind eingeladen zu einer außerplanmäßigen Lehreinheit zum Thema Symbiose und Parasitismus, am 8.5. Treffpunkt ist das Schwarze Brett, wir werden aber ein Stück in den Wald hinein gehen.

Gez. Ritterin Kari Patangaroa
Es gibt kein Chaos, nur Harmonie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mirànda (01.05.2017)

6

Montag, 29. Mai 2017, 18:00

*Erneut machte sich die alte Togruta an dem Brett zu schaffen, aktualisierte die dort angebrachten Nachrichten, entsorgte was nicht mehr hin gehört und fügt selbst einen neuen, folierten Zettel hinzu...*

" Am Montag dem 05.06 lade ich erneut zu einer Extrastunde ein. Thematisiert wird dieses mal der Charakter der Formen I bis VI und welche Rolle sie spielen bei der Wahl der richtigen Form für einen Selbst.

Padawane bitte ich wieder zu einer Vorarbeit. Tragt eure Eindrücke zusammen, wie ihr den Ablauf dieser gewichtigen Wahl erlebt hat, welchen Fokus ihr hattet und wer an dieser Wahl beteiligt war und inwiefern. Außerdem macht euch bitte noch darüber gedanken, welchen Stellenwert eure gewählte Form in eurem Alltag, wie auch der Ausbildung hat, auf Missionen und in Ruhephasen."

Gez. Jedi Raryks

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Kari (29.05.2017), Dexter (30.05.2017), Shifty (30.05.2017)