Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. April 2017, 15:09

Bericht: Tuskenjagd


###########################
Tuskenjagd
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Beteiligte: Padawan Kria Inara Risu, Padawan Morwena Aquae
Besonderheiten: Eskortmission im Auftrag der Nailcorp
Sonstiges:
Verfasser: Padawan Kria Inara Risu

Missionsverlauf:
Padawan Morwena Aquae und Ich hatten uns freiwillig gemeldet einem Händler zu helfen da seine Handelsroute durch eine Gruppe Tuskenräuber versperrt war. NAch einer kurzen Besprechung mit dem Händler entschlossen wir Padawane uns unter meinem Kommando vor zu rücken. Etwa in der Mitte des Canyons den die Räuber versperrten wurden wir von vier Tusken angegriffen. Da einer der drei Söldner die von den Hutten für den Händler abgestellt waren uns folgte konnten wir die Macht nicht im Kampf nutzen wodurch die Kampfhandlungen unnötig in die Länge gezogen wurden und unnötig blutig endete.
Der Söldner Schlug vor das Lager in der Nähe an zu greifen und den gesammten Stamm aus zu löschen.
Als Anführerin entschied ich dagegen und für einen Versuch sie durch Tricks lange genug ab zu lenken, dieser Plan schlug in vollem Umfang fehl. Die Tusken griffen den Händler an und verletzten dessen Lasttier schwer wodurch er seinen Zeitplan nicht einhalten konnte.
Mein erster Kampfauftrag, mein erstes Kommando in einer Kampfmission endete in einem Debakel, wofür ich die volle Verantwortung übernehme.

Gezeichnet:
Padawan KRia Inara Risu.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.