Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2017, 16:11

Kleine Anfrage schonmal.

Hallo mein Name ist Arydine (Entschuldigt den anderen Account Namen)

Ich bin von den Verteidigern des Lichts und wollte mal anfragen, ob hier Interresse daran herrscht einfach nochmal IC etwas in Kontakt zu treten.
Also z.B. mal, dass ein paar von uns euch besuchen oder anders rum, oder was auch immer.
Einfach mal nachfragen schadet ja nicht, außerdem hat mir Dexter dazu geraten :P

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Arydine Al'Herat

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kaeldo (27.02.2017), Harlen Gregorius (01.03.2017)

2

Montag, 27. Februar 2017, 16:51

Natürlich nicht jetzt sofort, sondern wenn sich IC dazu die Möglichkeit ergibt.
Wie genau man die Kontaktaufnahme ja macht, kann ja besprochen werden. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kaeldo (27.02.2017), Harlen Gregorius (01.03.2017)

3

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:29

Bitte einfach melden, falls jemand überhaupt Interresse hat. :)

4

Dienstag, 28. Februar 2017, 16:32

Hey,

danke erst einmal für die Anfrage/den Vorschlag.
Das Team kommt gerade so langsam wieder aus der "langes Wochenende"-Pause. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir/euch. :)

Lieben Gruß
David

5

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:06

Fühlt euch nicht genervt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bcft« (28. Februar 2017, 18:49)


6

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:50

Ach quatsch, keine Sorge. War nur als Information, nicht das Du denkst, wir hätten es übersehen.

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:42

Hey,

Entschuldige, war nicht als Kritik gemeint.
Mein Humor ist manchmal etwas schwierig. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (01.03.2017)

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:59

Ich hätte zu dem "Besucht uns" eine Frage:

Könntest du zu "euch" noch ein paar Informationen nachliefern?
Persönlich weiß ich zum Beispiel nichts über euren Spielort / Gewohnheiten und dergleichen. Ein bisschen mehr Hintergrund macht ein mögliches Anspielen wesentlich einfacher! :)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (01.03.2017)

9

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:33

Hey,

Klar kein Problem, sorry.

Ich dachte, da es früher auch Kontakt gab wär das nicht unbedingt nötig (Weiß grob was passiert ist, das war vor meiner Zeit).

IC bespielen wir die Enklave auf Alderaan, naja vor Zakuul zumindest. :)
Naja mal schauen, momentan arbeiten wir dran, sie wieder aufzubauen (Sind im Jahr 21 nVC). Ich denke danach wär das überhaupt erst möglich.
Aber soweit ich weiß sieht es bei euch gerade auch ungünstig aus, weil ihr eine Art Umzug vorhabt.

Wir bespielen recht klassische Jedi und versuchen uns so nah an der Lore zu halten, wie möglich. :)
Wir versuchen nicht nur oberflächig mit den Jedi zu spielen, sondern wirklich in die Materie "einzutauchen", bei uns gibts keine Revaniter/Zakuul-Ritter/Sith ect. Wir haben keine Ultramächtigen unbesiegbaren Schwertschwinger, die alles niedermetzeln, wie ich es im RP schon viel zu oft gesehen habe.
Wir veranstalten Unterricht, Prüfungen ect. für Jedi, wie es halt normal in einer Enklave ist.
Plot-Rp findet natürlich auch statt, wobei wir aber natürlich auch da den Jedi Weg nehmen (Die Jedi der Gruppe natürlich).
Wir werden dann im IC auch weiter die Enklave auf Alderaan bespielen (Wir nehmen auch am Alderaan Adels-Projekt teil).

Weitere Infos hätte ich noch hier zu bieten: http://forum.verteidiger-des-lichts.de/v…php?f=77&t=3292
Bitte entschuldigt, dass ich das nicht einfach hier reinkopiere, aber dann würden die Bilder fehlen. :)

Ich hoffe ich habe einige Fragen beantwortet, wenn noch was unklar ist einfach fragen :)

Arydine

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (01.03.2017)

10

Mittwoch, 1. März 2017, 06:52

Das war eine sehr plakative Antwort, danke.
Vermutlich war meine Frage einfach zu offen gehalten, entschuldige. Mir gings nicht ums Gildenkonzept, sondern IC verwertbare Anspielpunkte.

Gibts es Jedi in eurer Enklave, von denen man schonmal gehört haben könnte, wie stellt man IC Kontakt her?
Haltet ihr euch bedeckt und seid nur über eine epische Quest zu finden? :)
Wie wird Otto-Normal-Jedi auf euch aufmerksam?

Eben Kram, der IC genutzt werden kann.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (01.03.2017)

11

Mittwoch, 1. März 2017, 11:59

Achso, entschuldige.

Soweit ich weiß, haben einige von euch noch Kontakt zu z.B. Meister Eloun von uns gehabt (Keine Ahnung wer, Meister Eloun ist auch momentan nicht bei der Gruppe). Wie gesagt wir hatten ja damals schon mehrfach Kontakt miteinander, was aber leider vor meiner Zeit war.
Momentan verhalten wir uns noch verdeckt (Der fehlenden Enklave und der starken Präsenz von Zakuul geschuldet, im Jahr 21 nVC), aber sobald die Enklave wieder steht werden wir wieder etwas offener auftreten. Das wird wahrscheinlich im Jahr 22 nVC sein, ich denke auch, dass auf Alderaan es mal diese Enklave gab ist kein Geheimnis, wir sind eine recht normale Enklave über die es bestimmt Aufzeichnungen gibt. :)
Mit etwas Nachforschung wird man in der Nähe von Alderaan wahrscheinlich Infos über uns finden, aber die Idee mit der epischen Quest ist gut :)
Also um uns zu kontaktieren, muss man erstmal 5 kg Zakuul-Durastahl von Zakuul selber besorgen, dann ein Sith-Holocron von Korriban mit einem Jedi-Holocron von Tython verbinden, dieses in den Zakuul-Durastahl einhüllen und das ganze mit einer Kraytdrachenperle von einem Kuatischen Corellianer einschmelzen lassen. Das klingt doch fair. :)
Spaß beiseite, ich denke von uns zu hören, sollte kein großes Problem sein, im Jahr 22 nVC wenn man einige Nachforschungen anstellt in den Kernwelten. Wir haben bereits Kontakt zu einigen Alderaanischen Adelshäusern aufgebaut, das könnte da sicher auch helfen. Mein Char wird demnächst mal versuchen einige Infos über ihre Ursprungsenklave anzustellen, die auf Kuat liegt, vielleicht kann man da was machen.
Wie gesagt man kann sich ja zusammensetzen und sich was ausdenken, vielleicht hören wir ja auch von euch notfalls. :)
Hier die Frage war ja erstmal gedacht, ob überhaupt Interresse daran herrscht, es sich also lohnt da Arbeit reinzustecken :)
Aber ich denke das tut es :)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sing (01.03.2017), Deikan (01.03.2017), Gryth (01.03.2017), Harlen Gregorius (01.03.2017), Morwena (01.03.2017), Dexter (02.03.2017)

12

Mittwoch, 1. März 2017, 18:30

Ich hoffe ich habe die meisten Fragen damit erstmal beantwortet :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (01.03.2017)

13

Donnerstag, 2. März 2017, 11:23

Zitat von »Bcft«

Einfach mal nachfragen schadet ja nicht, außerdem hat mir Dexter dazu geraten :P

Nur zur Richtigstellung: Mein Wunsch war in erster Linie, dass wir uns einmal zusammentun und die groben HIntergründe besprechen ehe wir auf die Details eingehen.

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Irritationen zwischen den Verteidigern und dem JO, deswegen wollten wir gerne von vornherein einmal ein paar Dinge klären. Wir haben ja keinen Stress, noch sind wir nicht umgezogen und das würden wir (als Team) gerne abwarten.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (02.03.2017), Kari (02.03.2017), Harlen Gregorius (02.03.2017), Aloncor Torn (02.03.2017)

14

Donnerstag, 2. März 2017, 11:31

Ok, entschuldige dann habe ich das falsch ausgedrückt :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (02.03.2017), Harlen Gregorius (02.03.2017)

15

Samstag, 4. März 2017, 15:49

Das sieht bei uns recht ähnlich aus, also das mit dem Umzug.
Wir sind momentan in einem Plot um unsere alte Enklave wieder aufzubauen, naja alle Sachen dafür haben wir jetzt, der Aufbau selber wird allerdings natürlich eine ganze Weile dauern. Ich denke vorher würde es eh kaum Sinn machen.
Und ich weiß von den Irritationen, auch wenn ich nicht dabei war. (Zumindest grob)
Ich persönliche finde aber halt, man kanns ja trotzdem mal versuchen und im Grunde diente diese Anfrage dazu herauszufinden ob es hier ähnlich gesehen wird.
Es wird ja niemand dazu gezwungen und ich sehe viele Möglichkeiten das RP damit noch spannender und interressanter zu machen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (05.03.2017)

16

Montag, 6. März 2017, 08:32

Thread ins passende Forum verschoben.

Arydine, für mich klingt deine Anfrage noch etwas ungreifbar. Das fängt mit der Frage an, mit wem wir hier überhaupt reden. Hast du deine Anfrage mit deiner Gilde oder einer speziellen Gruppe darin abgesprochen und sprichst als deren Vertreter? Oder streckst du erstmal auf eigene Faust die Fühler aus? Das wäre schon wichtig zu wissen. Falls Letzteres, würde ich dich bitten, dich erstmal mit deinen Leuten abzusprechen, was wer überhaupt möchte.

Ansonsten steht es jedem in diesem Forenbereich frei, konkrete Plots oder Anknüpfungspunkte für Spieler des JO-Projekts anzubieten oder zu vereinbaren. Gern auch längerfristige Kooperation zwischen Spielern verschiedener Gruppen, die sie das wünschen. So wie es bisher auch immer war. Dafür muss keine enge Verknüpfung zwischen der ganzen Gilde der VdL und dem kompletten JO-Projekt her. Im Gegenteil, das würde die Sache nur erschweren, da teilweise die Vorstellungen (Ausbildung, Powerlevel...) ja etwas auseinandergehen.

KIeiner Tip noch: Du kannst deine Postings auch editieren. Dann musst du dir nicht immer selbst antworten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest ("Bearbeiten"-Knopf unten rechts am Posting).
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (06.03.2017)

17

Montag, 6. März 2017, 16:03

Ich habe meine Anfrage mit der Leitung abgeklärt, ich mache das nicht einfach auf eigene Faust.
Allerdings basiert die Idee auf Anfrage mehrere Leute der VdL und ich neige einfach gerne dazu mich dann auch direkt um soetwas zu kümmern.
Ich bin also nicht komplett alleine damit. :)

Ich gebe zu eine enge Bindung war von unserer Seite nie geplant, auch aus den von dir genannten Gründen.
Es ist einfach nur eher für Kleinkram, vielleicht IC die Möglichkeit, dass sich ein paar Chars mal "beschnüffeln".
Wenn man dann einfach merkt, dass es Spaß macht mit der Person auf der anderen Seite, das man dann einfach etwas mehr macht.
Exakt so wie du das sagst.

Und ich weiß, dass ich meine Postings editieren kann, wie ich es ja oben bereits getan habe.
Ich mache es einfach eher ungern, ich bin etwas ungeduldig bitte entschuldigt. Außerdem mag ich viele Antworten, warum auch immer :)

Ähnliche Themen