Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2017, 19:37

Geschehnisse auf Hoth

An: Enklaven Rat
Jahr: 22 NVC
Beteiligte: Padawan Ginni Coopra und Ritter Atrax Eldrel
Mission: Bergung des Jägers von Ritter Atrax Eldrel

Sehr geehrte Ratsmitglieder,

Mit Eurer bitte verfasse ich diesen Bericht, um euch zu erläutern was sich auf Hoth zugetragen hat.

Als wir Hoth erreichten mit dem Fachter LV 246, denn ich der Enklave übergeben habe, landeten wir behutsam in der nähe des Schrottplatzes bzw Raumschifffriedhofs. Mit unsere Ausrüstung und Ersatzteilen begannen wir denn Weg zu dem Jäger. Doch kurze Zeit später trafen wir einen Kampfdroiden denn wir bekämpften und deaktiveren konnten.

Es stellte sich raus das es ein Republikanischer Droide war, anscheind wurde er von jemanden umprogrammiert. Nachdem dies erledigt war, gingen wir weiter und fanden Leichen. Wir erkannten sofort das sie durch ein Lichtschert umgebracht wurden. Dennoch gingen wir unseren Weg weiter.

Endlich am Jäger angekommen half mir Padawan Coopra, da ihre technischen Kenntnisse besser sind als meine, dabei die Ersatzteile einzubauen. Mit kurzem Mucken sprang das Herz des jägers wieder an.

Leider spürten wir beide eine Präsenz, ich kannte sie und nicht weit entfernt stand eine vermummte gestalt uns gegenüber. Offen sprach die person zu uns und zeigte sein gesicht, es war mein vermisst geglaubter Meister Bakaru Ronal. Er sprach zuerst ruhig, doch dann zeigte er seine Korrumpiertheit und griff Padawan Coopra und Mich an. Wir kämpften einige Zeit wobei ich verletzt wurde, doch Padawan coopra griff in einem richtigen zeitpunkt an und schlug ihm beide Beine ab. Mit einem Lichtschwertwurf ich wieder seinen Kopf.

Verletzt bat ich darum, dass Padawan Coopra mir seine beiden Lichtscherter bringt und seine Halskette die immernoch in meinem besitz sich befinden.

Wir begaben uns zu einem neutralen Posten wo ich notdürftig versorgt wurde und wir traten kurz danach die Heimreise mit beiden Schiffen an.

Dadurch besitze ich nun ein Loch im linken Oberschenkel durch eines der Lichtschwerter und muss damit leben, dass ich meinen Meister töten musste.

Ich möchte ausdrücklich Padawan Coopra für ihre Hilfe an meinem jäger, wie auch im kampf gegen meinem Meister danken. Sie hat große Erfahrung und beherrscht ihre Lichtschwertkunst, ihre Bewegungen, ihre Machtkünste äußerst gut.

Wenn weitere Berichte erwünscht sind, bitte meldet Euch bei mir.

Gz. Ritter Atrax Eldrel
THE BLACK JEDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atrax« (5. März 2017, 20:07)


Ähnliche Themen