Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:17

Wen habt ihr ...

... schon alles gesehen, an- oder mitgespielt? Ein kleiner Zeitvertreib wer da und dort vielelicht mal Lust hat.

Ich hab schon ein paar bekannte Gesichter gesehen. Darunter sind Gilden wie Schatteunbund Aurora, ein Angram ebenso, aber auch schon von der Schmugglerallianz Leute, auch eine Sarinah.. eine Ivey und ein Grindir hab ich auch schon gesehen und sicher noch mehr die ich gerade nicht im Kopf habe, wie stehts mit euch? ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:25

Mir laufen ständig die Leute von Fenris überm Weg. ^^
Ansonsten hatte ich im Startgebiet so einige gesehen, während man aneinander vorbei lief.
Von den bekannte Gilden habe ich auch schon ein paar gesehen.

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:02

OOC hab ich schon massig Leute getroffen.. Zuviel um sie einfach so fehlerfrei aufzuzählen :D IC hatt es sich vorallem auf die Chars Shari und Veelari beschränkt bisher hab aber auch Norru und ich glaube Rhovain(? grad nicht sicher) getroffen. Dazu auch schon mit ein paar Leuten RP betrieben die nicht im Projekt oder einer der bekannten Gilden sind.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

4

Montag, 19. Dezember 2011, 07:11

Ich laufe auch ständig an Leuten vorbei , Betonung auf vorbei weil ichs im Eifer des levelns eigendlich immer nur dann bemerke wenn man mich anflüstert *schäm* :schmoll:
Man sehe es mir nach.
Eine klaine Rp Einlage hatte ich bereits mit meinem Padawan den ich in einer Cantina vor Taschendieben warnte. Am nächsten Morgen beim einloggen stellte ich fest das meinem Char die voreingestellte kleine Krone fehlte ( kein Scherz :cursing: ),ja so kanns gehen :D
42.

5

Montag, 19. Dezember 2011, 07:50

Wen ich schon alles getroffen habe?

Hmm...

da wären: Mein Chef...ähh Meister Viskar, Grindir und seinenen Padawan Ivey (die mir bzw. Sar'jin einiges über den Kampf mit Lichtschwertern beigebracht hat...auf schmerzhafte Weise) Xevian und noch eine Jedi, deren Namen ich mir bedauerlicherweise nicht einprägen konnte.

(Alles während des Rollenspiels, versteht sich)

6

Montag, 19. Dezember 2011, 08:20

siehe Sar'jin, die hab ich auch gesehen, ja ich habe mich selbst gesehen ( wtf? xD) naja egal ^^ ihr wisst was ich meine, hoffe ich

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:04

Den Char Rikkul habe ich gesehen und ein bissl mit ihm RPlert. Kleinere RPs mache ich immer im PvE. Ich bin immer IC wenn ich eine Gruppe bilde. Allerdings fliesst das PvE RP nicht in die Char-Entwicklung mit ein. Spaß macht es trotzdem. Viele Leute auf unserem Server betreiben wohl RP nur so... also die Leute IC ansprechen, zusammen kämpfen, sich IC verabschieden und dann weiterziehen. War zumindest bei Lotro so und viele Bekannte von dort sind auch auf unserem Server.
Corruptio optimi quae est pessima

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:05

Es gibt eben viele Arten Rollenspiel zu betreiben, in welchem Rahmen man es auf einen RP-Server machen soll/muss ist ja nicht festgelegt, hauptsache, man betreibt RP. Solange die PvE-ler/OOC-ler sich anständig verhalten habe ich auch kein Problem wenn ein paar drauf sind... schade nur dass es wohl nur genug sind. Allerdings, fällt mir beim Server derzeit echt auf dass viele Namen vernünftig oder zumindest normal sind, das ist sehr erfrischend.

Mein Gedächtnis streikt aber gerade bei neuen/anderen Einfällen wen ich alles schon gesehen habe. Aber... man begegnet sich schon, man merkts recht gut. So Ballungszentren wie die Flotte ... da hab ich auch schon RP Texte fließen gesehen allerdings... muss ich mir das für RP glaub ich echt noch einrichten den Chat und so.. gegenüber WoW brauch ich da wohl echt ein reines /s und /e und /w .. Fenste oder so... Hoffe man kann bald bisschen dran schrauben damit man entweder über swtor da etwas dran ändern kann oder irgendwelche Mode erschaffer da etwas rumschrauben können.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:09

Fürs RP fände ich eine weitere Schriftgröße toll. Ich glaube, aktuell ists die 10. Dann gäbe es noch die 8. Fände eine 9 echt gut. Oder ich muss mal an den Einstellungen was machen, das auch die 8 passt.

RP hab ich auch schon in diversen Cantinen beobachtet. Gestern sogar zufällig welche aus meiner Gilde. Wäre es nicht schon so spät gewesen, ich hätte mich wohl dazu gesellt. ^^

10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:51

Ich wuste gar nicht das man die Schriftgröße unterschiedlich einstellen kann, das muss ich ingame mal versuchen.

11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:34

Habe schon von recht Kreativen Wgen gehört, berühmte Namen nach zuahmen.

Darth Maul z.B. Da gibts einen Spieler, der heißt Fresse. Wenn er mal nen Titel hat, ist es Darth Fresse, weil Maul geht ja scheinbr nicht oderso. Musste wirklich drüber Schmunzeln. Aber die schlimmen Namen halten sich wirklich in Grenzen, bis jetzt zumindest.

12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:49

Ich habe bisher eigentlich nur Angram gesehen.
Allerdings muss ich auch zugehen, das bei der Fülle an Spielern es für mich recht unübersichtlich ist.
Akte - Syal Bolar
Akte - Tindroha Bal
Ein Jedi läßt sich niemals von Hass, Zorn, Furcht oder Agressionen leiten, sondern agiert nur aus einem Zustand der Ruhe und des Friedens in der Macht heraus.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:59

Nicht nur die Masse der Spieler macht bei mir einen Strich durch aufmerksame Namens-Beobachtung. Auch die dichte Story, das Handwerken und die vielen Eindrücke aus der Spielwelt machen es mir unmöglich, mich intensiv um Bekanntschaften zu kümmern. Ich weiss nicht recht, ob ich hoffen soll, dass sich dieser Zustand legt. Im Laufe der Zeit passiert das sicher von selbst.
Corruptio optimi quae est pessima

14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:17

Ich hab Angram gesehen, ihn gebufft... und er ist einfach weiter gelaufen. Außerdem habe ich noch Míra gesehen. Ansonsten nur bekannte Gilden, deren Mitglieder mir aber nicht wirklich was sagen.

In letzter Zeit sehe ich im Spiel nur noch selten andere Spieler. Als ich mit Kehirr auf Quesh zum Questen war, war ich sogar ganz allein. Die einzige Person auf dem Planeten... irgendwie gruselig. :D

15

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:07

Gestern abend gaaaanz kurz RP gehabt auf Tython, wenn auch nur mit meiner Frau. Ivey war da, und ich glaube Grindir? Und noch einer... K-Dingens... mein phänomenal schlechtes Namensgedächtnis schlägt wieder zu... Argh! ;(

Ich muss mich noch daran gewöhnen, meine Sprachemotes selbst zu machen. Ansonsten geht es eigentlich. Sprechblasen wären hilfreich. Und Macros, die man mit Emotes belegt und einfach auf Tastendruck aufrufen kann. Na, mal sehen was noch kommt. :D

Auf mehr RP freut sich...
Euer alter Sack
-E

16

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:18

Wenn du die englischen Bezeichnungen weißt, kannst du sie uach per text auslösen /bow zb. Aber wir finden schon was und es wird schon noch besser :D Ich werde vor Weihnachten noch kein RP machen, warscheinlicher ist sogar erst ab Januar. Zuviel anders zutun und zuviel Unklarheit wegen der Warteschlangen, aber das wird noch besser. Bin da positiver :D

17

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:57

Danke, Ria.

Genau das tue ich auch. Ich tippe /point, /poke und /talk. Weitere Emotes werde ich einsetzen, so ich sie herausfinde (klar, /bow, /no, /thank und so).

Ich spiele sowieso mit dem englischen Client, da mir die Originalsprecher im Regelfall einfach besser gefallen, und mein Englisch (glücklicherweise gibt es auch Untertitel) im Regelfall gut genug ist, um das Meiste zu verstehen. Ich werde es auch eher ruhig angehen lassen. Im Moment machen mir die Klassenstories noch zu viel Spass. Aber wir werden uns schrittweise immer weiter in's RP vorantasten.


Es freut sich schon darauf...
Euer alter Sack
-E

18

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 07:12

Also OOC hab ich einige gesehen, oder ihnen geholfen....

IC... hm.

Sar'jin, Ivey, Grindir, Kieran, Veelari, Aico, irgendeinen komischen Typen (*grinst Ivey an*), mehrere Jedi deren Namen ich mir nicht merken konnte da sie nicht als Akten drin stehen, diverse Schmuggler auf Nar Shadaa (welch Zufall).... und irgendwie hab ich das Gefühl, Namen vergessen zu haben!

War schon einiges an RP, dass ich da hatte. Alles irgendwie zusammengewurschtelt und gestern den ersten kleinen Plot.... ;-)
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

19

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:32

Ts! Kleiner Plot...

Da wird man fast hingerichtet und er nennt es einen kleinen Plot. :D

Mittlerweile habe schon diverse Leute mehr gesehen/mit ihnen rpt und mit noch mehr über den Chat geschrieben.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:05

Ich hab gestern Mira getroffen. Davon existiert sogar ein Foto. Aber sie wirkte irgendwie... abwesend. :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Ähnliche Themen