Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:57

Aktivität Espelar

Hallo,

Wie aktiv ist Espelar derzeit? Weil für heute ein Enklaveabend angekündigt war, steht John Bullock auf der Suche nach Maze und Vessal in Espelar, aber findet niemanden.

John Bullock / Kidajar / Edwardsen

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:28

Wir sind zurzeit etwa 15, +- ein Paar, Personen, die mehr oder minder aktiv den Posten bespielen. Davon sind an den meisten Abenden so 4 bis 8 Personen anwesend. Gibt natürlich auch Welche an denen nichts los ist.

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:29

Das ist sehr unterschiedlich. Wochende ist öfter mal ziemliche Flaute, in letzter Zeit, gab aber auch schon welche, wo viele Leute da waren. Der Enklavenabend wird auch relativ locker genommen und ist kein garant dass jemand da ist. Ich bin zwar da aber nicht im Lager, weil ich einen anderen Termin mit ein paar Leuten hatte. Kurz um: Espelar ist schon aktiv, aber ist sehr unterschiedlich wann wie viele Leute da sind oder nicht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (02.12.2016)

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:24

Ich bin aktuell krank und habe Phasenweise keinen Kopf. Bei mir am besten per PN was ausmachen, weil ich (wenn ich nicht krank bin) auch nur sehr random unterwegs bin.