Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:52

OOC - "Bei Ashla..."

Sollte sich jemand berufen fühlen ein paar Worte über Vesets Allüren zu verlieren, dann immer her damit. :)

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:29

Ich muss zugeben das ist wohl mehr Bauchgepinsel als Feedback, einfach weil ich Djerak auch als Charakter mag. Aber was ich besonders mochte, war die Schleife am Ende. Du beginnst mit dem "Hass" auf Raumschiffe, und endest damit, so dass es in sich geschlossen ist.
"You gotta get schwifty."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Djerak (14.01.2016)

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:40

Und damit wird auch die Kritik schön verpackt, man weiß nicht ob sich Djerak wirklich ärgert oder nur unter dem Fliegen leidet - sehr charmant :).

Außerdem kommt schön seine Kantigkeit und auch Schwäche heraus, was ich spannden finde.

Ich hoffe nur, dass er nicht über Andenus nachdenkt während er gerade fliegt :D
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Djerak (14.01.2016), Harlen Gregorius (14.01.2016)

4

Freitag, 30. September 2016, 12:22

ich habe mich mal an einer etwas ausgiebigeren Beschreibung einer Kampfsituation versucht, da wäre ich sehr offen für feedback!

5

Samstag, 1. Oktober 2016, 13:35

ich möchte nur kurz erwähnen dass vieles von dem was ich in dem Kapitel über die Religion der Miraluka beschreibe keine lore ist. Darüber gibt es leider sehr wenige Informationen, aber es erschien mir notwendig es etwas genauer auszuführen um den Charakter etwas besser zu definieren. Wenn also jemand Probleme damit hat dass mit seiner eigenen Spielrealität zu vereinbaren darf das ruhig ignoriert werden. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (01.10.2016), Hanaa (01.10.2016)

6

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:12

Im Sinne des sauberen Umgangs mit Quellen. Die Zeilen über den Kessler in Djeraks humoristischer Episode (höhö) habe ich eins zu eins aus "Der Name des Windes" übernommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (21.10.2016)

7

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:13

Köstlich, habe sehr geschmunzelt. hat der grumpige Ritter tatsächlich auch versteckte, zarte Seiten ;)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Djerak (21.10.2016), Deikan (21.10.2016), Xine (21.10.2016)

8

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:39

Herrlich! Einfach nur genial. Ich habe richtig gelacht. Die Schreibweise um Djeraks Rumgeturne zu beschreiben finde ich sehr sehr gut.

Ganz von dem wirkich amüsanten Inhalt finde ich, dass du die Szene wunderbar eingefangen hast. :thumbsup:
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Djerak (21.10.2016)

Ähnliche Themen