Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 25. Dezember 2015, 06:59

Willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

162

Freitag, 1. Januar 2016, 10:49

Ich werde auch wieder aktiver sein.
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte ,
den sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten,
den sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
den sie werden dein Schicksal.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

163

Freitag, 1. Januar 2016, 14:41

Schönes neues Jahr und willkommen zurück! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

164

Samstag, 2. Januar 2016, 00:13

Ich bin nach langer Auszeit auch wieder zurück.


Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

165

Samstag, 2. Januar 2016, 05:54

Hallo und willkommen zurück auch dir!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

166

Dienstag, 26. April 2016, 14:16

Ach du meine Güte. Da hängt man annähernd zwei Jahre wegen eines Schadens am Hyperraumantrieb auf irgendeinem Brocken in einer Galaxie fest, nur um beim horchen in den Äther mitzubekommen, dass man bald keine Heimat mehr besitzt.

Jetzt aber ohne Jux: die Neugier hat mich getrieben mal wieder hier herein zu schauen. Da kribbelt es ja schon wieder in den Fingern, ob man nicht mal wieder ein wenig RP in diesem Setting machen könnte. Habe ich das richtig verstanden, dass ich dann erst für bestimmte Bereiche wieder freigeschaltet werden muss, damit ich mich über den Stand informieren kann?
"Wer frei von Tippfehlern ist, werfe den ersten Buchstaben!" oder "Warum habe ich heute schon wieder so dicke Finger beim Tippen?"

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

167

Dienstag, 26. April 2016, 17:41

Ist schon erledigt, willkommen zurück und viel Spaß beim Stöbern!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

168

Freitag, 16. September 2016, 15:22

Ich wärme den Thread dann mal wieder auf ;)

Derzeit zwar noch von den Latenzproblemen geknechtet so werde ich nun doch wieder häufiger bei SW:Tor sein und dabei auch dem RP fröhnen. Wäre schön, wenn ich wieder ein wenig "freigeschalteter" werde :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

169

Freitag, 16. September 2016, 15:53

Du bist wieder freigeschaltet - herzlich willkommen zurück, Kreyma.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

170

Freitag, 16. September 2016, 16:33

Herzlichen Dank :thumbup:
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

171

Freitag, 16. September 2016, 17:49

Huhu,

auch ich werde mich hier wieder am RP beteiligen und bitte um Freischaltung.

LG
Hanaa

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

172

Freitag, 16. September 2016, 20:18

Ist schon passiert, willkommen zurück :)
PS: Dein Signatur-Video ist "privat", ich kann's nicht aufrufen :(
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

173

Freitag, 16. September 2016, 20:28

Danke dir.

Ich werde das Video anpassen :)

Freue mich aufs RP.

LG
Hanaa

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

174

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:42

Hi,

Ich bin wieder aktiver in Tor unterwegs und wollte auch hier nochmal rein sehen und sehen was so passiert ist. Ich weiß nicht alles wo der Orden jetzt steckt ;)
Vielleicht lässt ihr mich ja nochmal reingehen ;)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

175

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:02

Willkommen zurück, du bist ja ein ganz alter Hase. Wo der Orden sich jetzt rumtreibt, kannst du nun in Ruhe im Internen nachlesen :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (06.10.2016)

176

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:35

Oh ja, lang lang ist es her das ich dem Orden beigetreten bin ;) ich danke dir für die Freischaltung!

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

177

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:15

Hallo,

ich würde gern auch mal wieder reinschauen. Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich durchgängig da sein kann, da ich immer wieder kurzfristig ein paar Monate im Stress versinken werde, aber vielleicht klappt es ja doch hier oder da.

Gruss

PO Medilla Celivan
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

178

Freitag, 28. Oktober 2016, 02:27

Hallo Medilla, willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

179

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:58

Dann melde ich mich nochmal zurück. Level 70 heute geschafft, Story allgemein durch. Puhh, nach fast 2 Jahren Pause hat man einiges nach zu holen. Wo findet denn RP heutzutage so statt? Welchen Wissensstand bringt man mit, wie passt sich unser RP and die beiden letzten Erweiterungen an, etc. Bitte um Hilfe, Hinweise wegen lesen hier im Forum und eine rasche Freischaltung.


Liebe Grüße,

Viraa

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

180

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:01

Willkommen zurück! Ich schalte dich frei, dann siehst du gleich selbst im internen-Bereich, ob und wo heute RP ist :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.