Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 16. Januar 2016, 09:17

Sehe ich das richtig?! Waren das Hammerhead Kreuzer der alten Republik die da aus dem Hyperraum kamen?
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (16.01.2016)

62

Samstag, 16. Januar 2016, 09:22

Oh ja, das waren sie !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (16.01.2016)

63

Samstag, 16. Januar 2016, 09:28

I Like! Diese schiffe sind zwar hoffnunglos veraltet aber trotzdem geil! :D
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (16.01.2016)

64

Samstag, 16. Januar 2016, 10:06

Muss sagen seit dem letzten Drittel der ersten Staffel gefällt mir die Serie wirklich recht gut. Das sie James Earl Jones als Sprecher für Vader bekommen haben hat mich gefreut. Und die Zweite hat das Tempo ja durchaus zum positiven verbessert.

 Spoiler


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

65

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:56

Ah, endlich mal echte Mandalorianer in Staffel 2 Folge 13.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

66

Donnerstag, 5. Mai 2016, 11:18

http://io9.gizmodo.com/how-clone-wars-ah…chis-1537984315


Und überhaupt, ich will endlich die neuen Folgen von Rebels. Wäh!
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

67

Donnerstag, 5. Mai 2016, 12:03

Auf Staffel 3 wirst du da meines Wissens bis Herbst warten müssen. Staffel 2 ist verfügbar.
42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

68

Donnerstag, 5. Mai 2016, 12:20

Ich warte sehnsüchtig!


Und die X-Wing-Tabletop-Ghost ist auf dem Weg zu mir :)
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

69

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:28

Ich habe mir Heras Blaster gebaut :)

https://www.dropbox.com/s/kpmo51bk4bcfxbe/blaster.jpg?dl=0

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

70

Samstag, 16. Juli 2016, 19:54

42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

71

Samstag, 16. Juli 2016, 20:37

Hondo Onaka, Wedge Antilles und Grand Admiral Thrawn. Die Namen kenne ich doch irgendwoher. :love:
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

72

Samstag, 16. Juli 2016, 23:03

Hui das macht doch Laune die Zeit vor zu drehen

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

73

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:39






Thraaaaawn! :love:


Lass mich dir meine Kunst zeigen...!
Bester Charakter des EU! Größter Kunstkritiker der Galaxis!
Ich will die neue Staffel sehen! Jetzt!

Purer Nerdgasmus!
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

74

Donnerstag, 21. Juli 2016, 17:40

Ich finds unglaublich toll das Thrawn es in den Canon geschafft hat und das die sogar Timothy Zahn zur Beratung hinzugeholt haben der ja auch nun noch eine Thrawn-Novel schreiben soll. Das zeigt denke ich wie viel Respekt gegenüber der Materie vorhanden ist und das sich die Macher bewusst sind was Thrawn für viele Star Wars Fans bedeutet. Allgemein muss ich sagen, der Trailer ist unglaublich toll und macht Lust auf mehr. Ich freue mich sehr darauf auch mehr von den Mandalorianern, wieder so ein Extended Universe Aspekt über den ich unglaublich froh bin ihn nun im offiziellen Canon zu haben, zu sehen und ich meine sogar bei Thrawns Kunstsammlung im Trailer ein Bild gesehen zu haben das für mich aussah wie Mand'alor the Ultimate. Was mich auch sehr hypte war die Szene als Ezra und Maul das Sith- und Jedi-Holocron irgendwie verschmolzen. Das finde ich unglaublich spannend und ich liebe es wie man von Lucas einseitiger Darstellung von Heller und Dunkler Seite abgeht und die Macht nun mit mehr Facetten darstellt. Jetzt müsste sich nur noch die Theorie bewahrheiten das das Holocron tatsächlich Kreia gehörte und ich wäre wunschlos zufrieden xD

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

75

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:39

Ich muss mal gucken ob ich irgendwo an die Thrawn-Trilogie komme, so wie ihr alle den liebt. :D
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

76

Freitag, 22. Juli 2016, 15:44

Ich muss mal gucken ob ich irgendwo an die Thrawn-Trilogie komme, so wie ihr alle den liebt. :D

Waaaaaaaaassss?! Du hast die noch nicht gelesen? ?(
Das ist eindeutig eine Bildungslücke die du ganz dringend schließen musst. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

77

Freitag, 22. Juli 2016, 16:27

Auf Youtube gibt's die auch als Hörbuch. Ich hatte das mal hier im Forum iwo verlinkt , weiß aber nimmer wo. :S
42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

78

Samstag, 23. Juli 2016, 00:10

Ich muss sagen, ich weiß nicht worauf ich mehr gehyped bin, Thrawn oder der Machtplot wo es eben in die Richtung Einheit zwischen Hell und Dunkel geht. Ich persönlich finde grad dieses Thema Grauzone, Einklang zwischen helle und dunkle Seite finden unglaublich interessant und bin gespannt wie tief die das Thema verfolgen werden in der Serie. Mir hat der Aspekt gerade im Chapter 12 von Fallen Empire gefallen, wenn Satele und Marr einen darin unterweisen den Mittelweg in der Macht zu finden und ich sah es immer als kritisch dass das Gleichgewicht in der Macht durch die Vernichtung der Sith erreicht werden soll. Wie man im Extended Universe und in Episode 7 sah kommen die Anhänger der dunklen Seite immer zurück und der Krieg Licht gegen Dunkel fängt wieder von neuem an, weswegen ich mir immer vorgestellt habe das es echten Frieden nur geben kann wenn Jedi und Sith es endlich schaffen ihre Lehren zu vereinigen, statt sich permanent gegenseitig auszurotten und zu glauben den Kreislauf damit irgendwie beendet zu haben.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

79

Samstag, 23. Juli 2016, 06:19

Das wäre dann aber kein aber kein echtes Star Wars mehr :D

Mich nervt diese Annährung deswegen weil mein Mainchar diesen Kampf zwischen Hell und Dunkel und der Suche nach dem inneren Gleichgewicht schon Vor Release von SWtoR als festen Bestandteil des Konzeptes hatte . Durch die derzeitige Entwicklung der Geschichte wird mir das zu trivial. :S
Außerdem würde ich nicht gerne sehen das unsere Heldenchars in der Storie immer mächtiger und Einflussreicher werden , das nimmt der Sache viel vom Charme einer guten Geschichte.

Ich suchte aber trotzdem weiter ! :D
42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (23.07.2016)

80

Montag, 25. Juli 2016, 17:32

Ich muss sagen, ich warte grad total darauf Thrawns Theme im Trailer mal in ner Klarform auf Youtube zu haben. Alleine schon durch die Musik absolute Gänsehautstimmung.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen