Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 08:02

Nodan

(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Nodan

Alter: 26

Rasse: Mensch

besondere Merkmale:

Rang: Ritter. Hat kurz nach der Ritter-Prüfung den Orden vorläufig verlassen. Müsste also wohl noch (wieder)gefunden werden.

Verhalten: Nodan ist eher ungedulig. Im Grund ist er ein netter Typ, wobei seine Umgangsformen oftmals zu wünschen übrig lassen. Respekt ist etwas, was man sich bei ihm erst verdienen muss. Nodan ist ein sehr pragmatischer Mensch und kann mit dem bürokratischen seiner Eltern nicht viel anfangen. Zwar besitzt er eine schulische Bildung, jedoch keine brufliche Qualifikation. Dinge wie Selbsgerechtigkeit und Ungerechtigkeit kann er überhaupt nicht ausstehen. Der Wert des Lebens hat einen hohen Stellenwert bei ihm, wobei er den Umgang damit oftmals frei auslegt. Nodan ist im Prinzip kritikfähig und lernfähig, wobei er seine Lernprozesse in einer Art von Reflexhandlung oft durch ein schroffes Verhalten zu verdecken sucht.

Herkunft:Coruscant

jetziger Wohnort:Coruscant

Beruf: Bote / Taxifahrer

Familie: Nodans Familie gehören zu unteren Mittelschicht auf Coruscant. Vater und Mutter sind berufstätig in Verwaltungspositionen. Sie sind sehr bodenständig und haben für "übersinnliches" kein großes Verständnis. Mit der "Macht" können sie daher nicht viel Anfangen. Zwar akzeptieren sie dessen Existenz, jedoch sehen sie auch das große Mißbrauchspotential hinter den damit zusammenhängenden Fähigkeiten. In der Familie sind 3 Kinder, wovon lediglich der eine Sohn aus der "Art" schlägt. Die Eltern vermuten, dass dies etwas mit dem Großvater mütterlicherseits zu tun hat über welchen nicht viel bekannt wurde, weil dieser sich eines Tage verabschiedete und sich viel in der Nähe der Jedi und deren Tempel aufhielt. Sehr zum missfallen der restlichen Familienmitglieder.

Story: Nodan wurde mit 4 Jahren dem Jedi-Tempel überstellt. Seine Eltern waren von dem kleinen Jungen sehr verwirrt und ob seiner Macht-Fähigkeiten einigermaßen verängstigt. Zwar richtete Nodan nichts schlimmes an, jedoch genügten bereits leichte Andeutungen der "Macht" in ihm, um das Misstrauen der Eltern zu wecken. Seine Ungeduld bereiten ihm und seine Lehrer einige Schwierigkeiten. Bis auf seine mentalen Fähigkeiten und seiner Vorliebe für Telekinese erlernte er lediglich ein passabler Lichtschwertkämpfer zu werden. Trotz steter Ermahnung seines Meisters schaffte Nodan es bisher nicht, weitere Fähigkeiten zu entdecken oder sie nachhaltig zu entwickeln. Mit 25 Jahren verlies Nodan unter großen Protest seines Meisters den Jedi Tempel. Als Hauptgrund vermutet man die Tatsache, dass sich Nodan durch seine Charakterschwäche selber im Wege stand. Seine Ungeduld machte viele zusätzliche Übungsstunden in allen Bereichen der Auslbildung eines Jedi notwendig. Seine Fähigkeit zur Konzentration schwankte stark, weshalb er kaum ein ausgeglichenes Gemüt entwickeln konnte. Irgendweann würde man Nodan wohl selber zu seinen Beweggründen befragen müssen.

Er arbeitet als Bote und fragt nicht besonders genau nach dem Inhalt seiner Fracht, wenn dies erwünscht ist. Seine Macht-Fähigkeiten setzt er nur ein um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen oder kleinere Vergünstigungen zu erlangen. Sein Lichtschwert hat er beim Verlassen des Tempels dort zurückgelassen. Er hat die ersten Ritter Prüfungen sehr gut bestanden, für den Abschluss aber keine Geduld mehr, zumal ihm eine Liebschaft einiges an Ablenkung bescherte.

Mehr Einzelheiten sind vorhanden.... müssen aber dann von Euch erspielt werden. ;)


OOC-Infos:

über 18 ?: Ja :)

Gilde: Noch gar keine.

RP-Erfahrung: zu meinen SWG Zeiten einiges an Jedi RP...wobei mir viele Hintergrundinfos wieder entfallen sind. Dies werde ich dann natürlich auffrischen. Zurzeit bin ich in Lotro aktiv auf dem RP Server Belegaer. Dort habe ich einiges an MMO-RP bereits gespielt.

Besitzt du ein Headset?: Ja, TS3 und TS2 auch.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype & ICQ

sonstiges:
Corruptio optimi quae est pessima

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Nodan« (13. September 2012, 12:40)


2

Dienstag, 24. August 2010, 08:54

Re: Nodan Tahesi

na dein onlinewelten name hatte mir nichts gesagt aber als du dann in der PN mit "Nodan" unterzeichnet hast da hat es bei mir geklingelt.
na dann hoffe ich schreibt man sich bald im skype :)

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 09:33

Re: Nodan Tahesi

Gerne!

In SWG war Nodans Geschichte natürlich eine andere... aber das spielt ja viele Jahre später. Ich hatte schon daran gedacht, dass ich beides verknüpfe und den ToR Nodan als Urahnen des SWG Nodan annehme.

Das wird sich dann noch entwickeln. :)

lg,
Nodan

Hoffentlich komme ich dann in ToR rechtzeitig um den Namen zu sichern. :)
Corruptio optimi quae est pessima

4

Dienstag, 24. August 2010, 09:39

Re: Nodan Tahesi

Willkommen!

Zum Thema Namen sichern: das is immer was ganz heikles. Beim AoC- oder auch LotRO-Release musste derjenige von uns, der an diesem Tag frei hatte, alle anderen Namen "reservieren". Am besten gleich eine Minute nachdem die Server on gehen ^^

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2010, 09:58

Re: Nodan Tahesi

Ich glaub, an dem Tag nehme ich mir frei. Ein Glück ist "Nodan" nicht so verbreitet. Nur in Lotro war er schon vergeben... an einem Char der schon lange nicht mehr bespielt wird. *knurrt*
Corruptio optimi quae est pessima

6

Sonntag, 29. August 2010, 23:34

Re: Nodan Tahesi

Willkommen im Orden^^

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:38

*Lebenszeichen geb*



Bin immer noch da und warte auf das Spiel. Zwischendrin ist mir das Warten sehr lang geworden und habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Mit Silenas habe ich jedoch ab und an Kontakt über Skype. :)



*winkt*
Corruptio optimi quae est pessima

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:05

Ich freu mich, wenn wir uns in SWToR wieder sehen und miteinander quatschen .. und RP'n können. :)

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 05:51

Bist Du DIE Marlinah? Also die, mit der mein Nodan mal ne Zeitlang unterwegs war? Die mit dem einen Herrn da zusammen war.... wie hiess er noch..... *grübel* Irgendwann fällt es mir wieder ein. ^^
Corruptio optimi quae est pessima

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:19

Ja, es war da mal so ein heißer Planet in SWG, Mustafar. Ich brauchte einen bestimmten Mob und du hast ihn aus Versehen zuerst geschlagen. Ich habe ihn dir dann ausgedamaged, weil du getellt hast, du brauchst ihn nicht. Dachtest, er wäre durch den First-Hit auf dich locked und du warst am Anfang noch sauer auf dich selbst. Und danach haben wir noch so einiges zusammen unternommen. :)

Später warst du dann im meiner Gilde drin, hast aber nicht bei meinem Jedi Orden mitgemacht, sondern bei dem von Silenas. Als wir fusionieren wollten, hast du dann aber schon nicht mehr gespielt. :/

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:03

Prima. :)

Dann können wir ja bei ToR wieder zusammen spielen. Ich hoffe echt, dass ToR fürs RPlern genug Freiräume bietet.



gruß, nodan
Corruptio optimi quae est pessima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodan« (26. Juni 2011, 06:02)


Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juni 2011, 10:10

Nodan, den herrn kenne ich doch auch noch irgendwoher *überleg*

Meine Jüte, bald haben wir den ganzen Jedi Orden von drüben wieder hier :D

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. August 2011, 07:06

Nach konstruktivem Feedback von Marlinah habe ich meine Kurz-Bio ein wenig modifiziert. Bitte beachten, falls ihr mich in künftiges Foren / InGame RP verwickelt. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2011, 07:46

Will auch mitmachen. :)
Corruptio optimi quae est pessima