Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:09

Erkipptsich...Essig...indenkaffee... *knurr*

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.01.2016)

422

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:11

Jap. Tut er. *g*
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.01.2016)

423

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:12

Alter, er hat das letzte Mal auf Triggers Schiff sogar nach Essig gefragt, als sie Caf getrunken haben! Trigger wusste nur nicht, wofür er den braucht. :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (20.01.2016)

424

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:14

...und dann kippt der sich den in den CAF! *heul*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilokai (20.01.2016), Harlen Gregorius (20.01.2016)

425

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:15

Nur damit ist Caf genießbar. *rennt*


Edit: Macht sich übrigens richtig gut als Handy-Hintergrund. :thumbup:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilokai« (20. Januar 2016, 13:26)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (20.01.2016), Harlen Gregorius (20.01.2016), Skyran (20.01.2016), Jestocost (20.01.2016)

426

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:35

<3 <3 <3
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilokai (20.01.2016)

427

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:11

Essig in den Kaffee ... Oo okay, das nenne ich mal eine interessante Vorliebe. Und: Tolle Bilder! (wieso sind hier noch nicht mehr davon da, hä?^^ nicht so faul, die Herrschaften!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (21.01.2016), Harlen Gregorius (21.01.2016)

428

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:45

Sind echt schick, die Bilder. :)
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (21.01.2016)

429

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:48

Zitat von »Aloncor Torn«

Essig in den Kaffee ... Oo okay, das nenne ich mal eine interessante Vorliebe. Und: Tolle Bilder! (wieso sind hier noch nicht mehr davon da, hä?^^ nicht so faul, die Herrschaften!)

Du kannst dich mal schön an die eigene Nase fassen, deine Bildproduktion ist auch versiegt :D
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (21.01.2016), Harlen Gregorius (21.01.2016)

430

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:02

Immer wenn ich solche tollen Bilder sehe, könnte ich mir in den Arsch beißen, weil ich es einfach nie hinbekomme auch so zu malen...oder nicht die Geduld dafür habe.
Zwar habe ich mir schon Grafiktablett und Programm besorgt... aber die Zeit oder Technik oder beides, irgendwas fehlt immer. *snif*
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

431

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:02

Ist sie nicht ^^ die Bilder haben nur absolut nix mit dem JO zu tun, also bespamme ich euch damit nicht :D aber gut ... ich glaube ich habe da noch was! *pustet eine Menge Spinnenweben weg*



Meine Güte, das sind jetzt auch wieder vier Jahre .. *blinzelt*

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (21.01.2016), Dexter (21.01.2016), Skyran (21.01.2016), Harlen Gregorius (21.01.2016), Ilokai (21.01.2016)

432

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:05

Die Portraitbilder von damals fand ich von dir stilistisch sehr, sehr geil... die Veyla! Oder... oder der Maddock! :D

Erinnerte mich ein bisschen an die Portraitbilder in den alten DSA-Abenteuern, die hatten einen sehr ähnlichen Stil.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (21.01.2016), Ilokai (21.01.2016)

433

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:08

Danke :D aber diese Art colorierter S/W Bilder ist heute einfach nicht mehr gefragt - selbst pures S/W nicht mehr, weil die Erstellung zu viel Zeit braucht. Gerade Rollenspielverlage sind nicht mehr gewillt, mehr als einen Obulus zu bezahlen - also einen angemessenen Preis für die aufgewandte Arbeitszeit - und bevorzugen deswegen Graustufen-Digitalarbeiten ohne Lineart. Sieht für meinen Geschmack immer ein bisschen unsauber und schmierig aus, aber was will man machen. Ist auch ein Grund, wieso ich mir diese Art Kunden gestrichen habe. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

434

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:30

Ich finde schwarz weiß nach wie vor toll - und ist schade zu hören dass ihnen das eine anständige Bezahlung nicht wert ist. Aber ich hab schon von Freunden gehört dass man in der Sparte nicht gut verdient.

Was nichts an der Geilheit der Bilder / dieses Bildes ändert :) Ich finds toll.

edit: Sajen, ich weiß nicht ob das hilft, aber das denkt sich jeder. also auch Leute die total super Zeug machen. Wenn man einfach ein bisschen dranbleibt und mit Referenzen arbeitet, macht man gute Fortschritte. Zumindest meine Erfahrung.
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

435

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:35

Da ich heute Abend nichts vor habe, setz' ich mich mal ran.^^ Habe gerade ein Gesicht mit Kuli hier auf Arbeit gezeichnet, es sah am Ende sogar aus wie ein Gesicht. :D

Ist es eigentlich empfehlenswerter erst mit Gesichtern anzufangen oder gleich ganze Figuren?
Ich bin das beste Beispiel, dass selbst mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung keinen perfekten Char hervorbringt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (21.01.2016), Dexter (21.01.2016)

436

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:56

Ich hatte mir nie die Zeit genommen das Zeichnen zu erlernen - hielt mich aber auch nie vom witzeln ab.


Den teile ich mal für euch, der stand vorher nur im Teambereich. :D


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (21.01.2016), Skyran (21.01.2016), Dexter (21.01.2016), Zhay (21.01.2016), Harlen Gregorius (21.01.2016), Jade-Lynx (21.01.2016), Jestocost (21.01.2016)

437

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:09

Was, das ist doch voll gut :D Die Gesichtsausdrücke :D
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

438

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:33

Da bin ich mal für einen Tag in der Wüste (im wahrsten Sinne) und schon appeared a wild Ilokai! An das Bild erinnere ich mich sogar noch, danke nochmal dafür. :)

Übrigens: Im Gegensatz zur einhelligen Meinung mancher Leute ist Zeichnen tatsächlich etwas, was man lernen kann. Jeder, der eine lesbare Handschrift hat - und das hat so ziemlich jeder, wenn er nicht gerade Arzt ist, aber dann muss er auch kein Zeichnen mehr lernen :P - kann es lernen. Zeichnen ist 1% Talent und 99% Übung.

Was ich recht oft mache, ist einfach vor mich herkritzeln, z.B. beim Pen & Paper, bei Meetings, bei allem, wo ich aufmerksam sein muss, weil ich dadurch besser zuhören kann. Fragt mich nicht, woran das liegt, fragt die Professoren, die Kritzeleien von Top-Managern aus Meetings analysieren oder so... :D

Zur Übung lohnt es sich ansonsten auch, sich in den Park zu setzen und sogenannte Speed Portraits zu machen, also jemanden ansehen, in 20 Sekunden die groben, anatomischen Gegebenheiten auf Papier zu bannen und dann zum Nächsten zu gehen. Das kann man auch mit Gesichtern machen, da muss man nur aufpassen, dass man nicht creepy wirkt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (21.01.2016), Harlen Gregorius (21.01.2016), Jestocost (21.01.2016)

Elon

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Hutta

Beruf: Hutte

  • Nachricht senden

439

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:09

Mist... jetzt wollte ich grade mein Lob da lassen, ein Bild anfügen und mich freundlich vorstellen... und dann kriege ich das mit dem Forum nicht gebacken :pinch:
Nunja, löschen kann ich meinen Beitrag nicht, deswegen... mache ich das beste draus. :S
Eh... hi, ich bin der Elon :)
"Aggh! Buh-kah. Teedee Jedi! Teedee Jedi! Oowaaaaaaaaygh! Toota oolya! Bah! Pwegh! Pwegh! Oolyambwooba! Yahn Chass Eodoo chung Togruta! Oh koh loh yeah mayngabba ch’tass kun!"
- Anwärter Elon, als er von Meister Eodoo und seinem Padawan Daahro Aak auf Valca-Kane alleine gelassen wird

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jade-Lynx (21.01.2016), Zhay (21.01.2016), Jestocost (21.01.2016)

440

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:14

haha - sorry, aber das ist irgendwie süß :D

Hallo Elon :) Und du kannst das Bild einfügen, du musst es nur vorher irgendwo hochladen, den Link in den post klatschen, markieren und dann auf diesen orange-schwarzen "Bild einfügen" Button klicken.
"You gotta get schwifty."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.