Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:39

Wer kann/mag den Wetterbericht denn nun übernehmen? Ich mache es im Moment nur, weil es kein anderer macht, aber habe eigentlich gar keine Zeit dafür. Was man dran sieht, dass schon wieder Mittwoch ist und es noch keinen für diese Woche gibt... :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

22

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:06

Ich bin mal ehrlich und sage: ich für meinen Teil finde ihn zwar nett, aber brauche ihn nicht. Ich schau da genauso wenig rein wie in den RL Wetterbericht.
[Insert inspirational quote here]

23

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:54

Immer wenn ich auf Thyton vorbei schaue scheint die Sonne. 8)
Geologie ist keine richtige Wissenschaft .

24

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:19

Das ist deine sonnige Ausstrahlung :)

Xine hat sich gemeldet, Nuinaa hatte sich schon vorher bei Semelnia gemeldet und ist dann ins RL abgetaucht. Vielleicht könnt ihr zwei ja zusammen das neue Wetterfroschteam bilden? (Mein Gott, mir schwebt gerade etwas vor wie Statler und Waldorf, nur kermitfarben.) Guten Morgen, Tython!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (13.05.2015)

25

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:16

Ich poste hier mal fix ein Probebericht.

Versuch war es die Icons und die Bilder unter einen Hut zu bringen.

Gebt mir bitte Rückmeldung wie ihr es findet.

Spoiler

"RP ist kein Singleplayer"
Ich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dexter (14.01.2015), Jestocost (14.01.2015)

26

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:39

Sehr schön! Ich werde nachher die Icons nochmal verkleinern, vielleicht sähe das auch gut aus. Lade ich dann hoch und ihr könnt damit spielen, wie ihr wollt.

27

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:42

Ich habe zugestimmt und werde Xine mit meinen Ideen unterstützen. (Die Gefahr für Sandstürme steigt damit um 120% ;) )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jestocost (14.01.2015)

28

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:46

*hust* Du kannst auch den Februar machen wenn du möchtest, Nuinaa*hust* ^^
Ich

29

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:32

*Ausschnitt einer Radioübertragung :thumbsup: *

Ansager: Willkommen bei den J..O...Neeeewwws. Ihr Moderator Meister Jestocost Alde
Jesto: Guten Abend meine lieben Mitjedi. Heute zu Gast Meisterin Satele Shan. Guten Abend Meisterin Shan
Satele: Guten Abend.
Jesto: Wie empfandet ihr den Angriff auf Makeb?
Satele: Es war eine Überraschung aber wir haben unser möglichstes getan.
Jesto: Der Angriff der Hutten verlief doch bestimmt in einem Schneckentempo oder? *badumm tss*
Satele: ...
Jesto: Ich gebe nun weiter an unseren Wetterfrosch, Padawan Xine Erauqs. Wie sieht das Wetter aus Padawan?
Xine: Danke Meister Alde. Das Wetter auf Tython. Bewölkt mit einzelnen Regen- und Schneeschauern. Die Temperaturen sinken. Am Wochenende erwartet uns ein Unwetter, passen Sie also auf fliegene Äste, Droiden und Jünglinge auf. Zurück an euch, Meister Alde.
Jesto: Vielen Dank. Meine Damen und Herren einen angenehmen Abend und möge die Macht mit Ihnen seien.
Ansager: Das war J.O.Neeeewwwwsss
Ich

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Jestocost (15.01.2015), Celebrien (15.01.2015), Lek (15.01.2015), Morwena (15.01.2015), Sarinah (16.01.2015), Medawii (11.02.2015)

30

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:28

Etwas verspätet. Entschuldige mich dafür
Ich

31

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:28

Wie vermutlich aufgefallen ist, habe ich schlicht nicht mehr die Zeit um mich um den Wetterbericht zu kümmern.

Sollte jemand die Zeit dafür finden kann er sich gerne bei mir melden.

Ich hab da so ne kleine Excel-Datei, die möglicherweise helfen mag. Keine Ahnung.

Sorry für die späte Meldung.

Was ich aber dazu sagen kann. So schön ich es doch finde, so habe ich das Gefühl, dass es schlicht eine zu kleine Rolle spielt um den doch dann aufkommenden Aufwand auszugleichen.

Gruß
Xine
Ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.