Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Januar 2014, 12:42

Noch was, was mir grad eingefallen ist.

Zitat

Beurteile einen Jedi nach den Leben die er geschützt, nicht nach denen, die er genommen hat.
-Meister Dra'way zu Mira, auf die Frage wie viele Feinde er schon getötet hat-


@Veelari
Also meine stehen zur freien Verfügung
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

42

Samstag, 25. Januar 2014, 12:46

Das hat nix mit political correctness zu tun, sondern mit einem ganzen Rechtsgebiet, daher finde ich die Frage durchaus angebracht.

Ich habe zwar noch keine eigenen Zitate rein geschrieben, wäre aber einverstanden, sollte ich dies irgendwann mal tun.

43

Samstag, 25. Januar 2014, 12:47

Meine Zitate sind nicht geschützt,also bitte bedien dich :)
42.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

44

Samstag, 25. Januar 2014, 12:52

Einem ganzen "Rechtsgebiet" dass sich in den letzten Jahren, um sich selbst zu ernähren, auf unterträgliche Weise aufbläht.
Meine Meinung war schon immer und wird auch immer bleiben, wer ZITATE in einem öffentlichen Raum veröffentlicht ist grundsätzlich damit einverstanden dass andere diese auch verwenden.

Wenn er dies nicht will, dann soll er es ebenso kennzeichnen. Und im Zweifelsfall entschuldige ich mich eben. :P

Nochmals, es geht um ZITATE, nicht um Gedichte, Liedgut, Filme, Software oder sonstwas.
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


45

Samstag, 25. Januar 2014, 15:16

Dieses Rechtsgebiet um geschütztes Gedankengut ist wirklich stark aufgebläht worden. Aber ich für meinen Teil frage lieber freundlich, bevor ich mir im nach hinein den Kopf waschen lassen muss, und im schlimmsten Fall noch Strafe zahle. Und zu sagen "Oh wusste ich nicht.. Entschuldigung" wird es nicht spielen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Drastisch gesagt begeht man also eine Raubkopie am Gedankengut anderer. Daher.. lieber einmal fragen als einmal zahlen :thumbsup:
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

46

Samstag, 25. Januar 2014, 18:42

Meins darf man im Rollenspiel verwenden, aber nur mit Quellenangabe! Das wirkt sich sicher gut auf Najas Reputation aus, wenn sie schon zu Padawanzeiten von Rittern oder gar Meistern zitiert wird. *grins*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. November 2015, 06:10

"Dumm ist nicht, einen Fehler zu begehen, sondern Dumm ist, wer den Fehler nicht einsieht."

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten.. ist nur Dumm wenn der Sturm keinen Druck aufbauen kann."

"Ein Krieg zu führen und ein Reich zu zerstören, ist kein ehrenhafter Sieg. Ein Krieg zu beenden um ein Reich zu erhalten, keine Niederlage" - Klingonisches Sprichwort

"Wenn ich das Schlachtfeld sehe, sehe ich zerstörte Träume. Wenn ich einen Schulhof sehe, sehe ich Träume, die gelebt werden."

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.

48

Donnerstag, 26. November 2015, 23:16

Ein unter Gamern wohl bekanntes Zitat das aber auch gut aus Saneeras Mund stammen könnte :).

"Krieg....Krieg bleibt immer gleich"
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 42 Gäste bedankt.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

49

Montag, 31. August 2020, 07:48

Mal als kleiner Pusch, weil ich den Thread damals sehr schön fand.

"Sei Stolz auf das, was du bist. Denn nur du alleine weißt, welche Schmerzen und welche Freuden dich zu dem gemacht haben was du jetzt bist."

"Es liegt in der Natur von uns selbst, ob wir uns vernichten oder ob wir den Himmel erobern. Am Ende aber wird eines ganz sicher sein, wir werden das Ziel nur gemeinsam erreichen könnten."

"Wenn du jemanden Schlägst, wird er zurück Schlagen, wenn du jemanden ignorierst, wird er auch dich ignorieren. Wenn du jemandem Hilfst, wird er auch dir helfen. Egal was du tust, denk immer daran, dass du eine Reaktion erzeugen wirst, die der Spiegel deiner eigenen Taten sein wird."

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 39 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Juoko (01.09.2020)

Ähnliche Themen