Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. November 2011, 08:50

Das wird sich hoffentlich noch ändern. :) Ich schliesse mich aber natürlich auch dem Orden an.. mit meinem Jedi zumindest.

Bitte an die NDA denken, danke.
Marlinah
Corruptio optimi quae est pessima

22

Mittwoch, 16. November 2011, 13:19

Wo war das? Ich denke, es wird pro Servertyp mindestens einen Server geben, das wären also mindestens 3 Deutsche Server.Die Serverliste, die du wohl gesehen hast, unterliegt zum einen der NDA und zum anderen ist das nicht Final.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. November 2011, 13:52

4 Ria, min. 4 Server:

PVE, PVP, RP-PVE, RP-PVP

24

Mittwoch, 16. November 2011, 13:53

Ups, danke. Die reinen Pvp Server habe ich ausgeblendet :P

Nodan

Fortgeschrittener

  • »Nodan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. November 2011, 14:04

Bitte nicht die NDA verletzen, danke.

Marlinah
Corruptio optimi quae est pessima

26

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:52

Ich häng mich jetzt einfach mal an dieses Thema ran!

Ich denke, wir alle sind uns einig, dass es ein PVE-Server werden soll. Doch die Frage ist: Was machen, wenn ich jetzt am 15.12. starten möchte, aber ich keine Ahnung habe, welchen Server ich wählen soll?
Ich habe die Befürchtung, dass es unter Umständen zu Diskussionen und "Machtkämpfen" kommen könnte.... da ja die Gilden Servern zugewiesen werden... und selbstverständlich möchte jeder seiner Gilde treu bleiben.

Wie seht ihr das? Was macht ihr, wenn der Orden sich auf Server X ansiedelt, aber eure Gilde auf Server Y gesetzt wird?


Anmerkung: Ich will keine großartige Diskussion lostreten... nur eure Meinung. ;-)
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

27

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:22

Die Gilden die sich hier so tummeln haben alle auf der SWTOR Seite als Servertyp RP angegeben, daher werden alle auf RP-PvE Server kommen, ob es bei allen der selbe sein wird wäre möglich. Habe mir die SWTOR Seite die Tage genau angesehen, meine Gilden Spirit of Legacy und Spirit of Shadow, sowie alle von hier sind alle untereinander durch Verbüntete/Feinde irgend wie verknüpft, bin insgesamt auf 28 Gilden gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saitre« (3. Dezember 2011, 00:27)


28

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:26

Sicherlich RP, aber niemand versichert uns, dass es nur einen geben wird ;-) Gerade SW:ToR scheint mir doch reichlich RPler zu bieten.... ;-)

Aber schauen wir mal. Ich bin auf alle Gespannt. Wäre schade, falls es dort zu Streitigkeiten oder Diskussionen kommt.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

29

Samstag, 3. Dezember 2011, 07:22

Es wird sicher genau am 15.12. eine Umfrage auf swtor-rp.de stattfinden. Ich kann jedem nur raten sich dort im Forum zu regestrieren und dann an der Umfrage teilzunehmen. Auch wenn es bedeutet das ihr nach dem Start noch den Server wechseln müsst, ggf mit der ganzen Gilde.
Das alle Gilden auf den selben RP-PvE Server kommen, bezweifel ich, da sich viele Gilden nicht gegenseitig verknüpft haben, sondern eine Freundschaft/Feindschaft häufig einseitig geblieben ist.

30

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:10

Ich denke nicht dass es so unzählig viele Rollenpsieler geben wird dass sich mehr als ein RP-PvE und ein RP-PvP geben wird. Aber wird sich zweigen und ansonsten wie Marlinah sagte. Angeblich soll aber eben die Serverliste von Bioware auch vor dem Start kommen... hoffen wir mal dass es stimtm dann erübrigt sich noch mehr von deiner Frage und wir starten am 15.12 gleich alle auf dem selben Server.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

31

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:56

Gut das ich noch Gildenlos und damit seeehr flexibel bin :D

32

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:56

Danke Marlinah, dass wusste ich noch gar nicht. Bin aktuell dabei mich einzulesen im besagten Forum.... ist doch etwas mehr Themenstoff, als hier aufzuholen war ;-)

Dann wird sich am 15.12. mal dort genauer umgeschaut.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

33

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:00

Auch Kalapani und ich sind (noch) gildenlos, sind also in dieser Hinsicht ungebunden. Mal sehen, wie es dann am 15. aussieht (und wer dann schon einloggen kann).


Euer alter Sack
-E

34

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:06

Wir haben unsere Gilde bewusst noch nicht gegründet um so flexibel wie möglich zu sein^^
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

35

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:29

Mich wird es so oder so auf einen RP-PVE ziehen.

"Warum mit dem Kopf durch die Wand, wenn es eine Tür gibt?" Jemmrik Kevrae

36

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:43

Ich meine, ich hätte wo gelesen, dass kurz vorher Server bekannt gegeben werden, das wäre natürlich praktisch.

37

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:04

Eine Umfrage ist eher schlecht, z.B. bei den 28 Verknüpften RP Gilden müßte man eher danach gehen, wo die meisten davon hingekommen sind, der Rest müßte dann nachziehen.

38

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:56

Nächste Woche kriegen die Gilden mitgeteilt auf welchem Server sie landen. Und dann ist noch genug Zeit alles abzuklären.

39

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:52

Ja, irgendwie klappt das schon. Ich mache mir da keine großen Gedanken. Man kann ja wohl zur Not dann auch auf einem anderen Server noch Chars haben.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:55

Ich wollte hier mal eine Info noch reinwerfen. Die Umfrage bei swtor-rp.de startet am 12.12. nur falls sich hier Leute befinden, die sich dort nicht registriert haben und die Info daher noch ned haben ;)