Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2015, 08:43

[Anwärterin] Xen'tarrya Othranos (angenommen)

((Nach Absprache, versuche ich es doch einfach mal mit der Bewerbung.^^ Hatte in der PM gänzlich den Nachnamen vergessen.))
((Edit: Nach Absprache Story u.s.w. etwas abgeändert, so das es passender wirkt, danke hierfür an Kinman.))
(( Edit²: Überarbeitet und 'Hass' entfernt.^^))
((Edit³: Noch einmal die Story überarbeitet, im ersten & letzten Kapitel. Vielleicht schaffe ich ja auch noch die 20 Edits.^^))
((Edit4: Verjüngung um 1 Jahr, einige Ungereimtheiten mit den Eltern beseitigt.))

Name: Xen'tarrya Othranos
Alter: 12 Standardjahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Reinblütige Sith (( Oh Gott! Aber ja, ich bin mir da ganz sicher.))
Rang: Anwärterin
Herkunft: Ziost
Jetziger Wohnort: Coruscant ((Hoffentlich bald Tython? :whistling: ))
Alter beim Ordenseintritt: 12 Standardjahre

Besondere Merkmale:
Die junge Xen'tarrya, oftmals auch nur Xen genannt, fällt natürlich durch die rote Haut,die schwarzen,schulterlangen, glatten Haare und die stechenden, neugierigen, gelben Augen auf.
Gesichtsauswüchse sind wohl aufgrund ihres frischen Alters noch nicht vorhanden, was das recht knöcherne Gesicht aber nicht menschlicher macht.
Ihr Gesichtsausdruck wirkt abweisend, aggressiv, was man sich wohl auch einbilden könnte, es handelt sich ja schließlich um das Feindbild schlechthin, auch wenn die Sith von knapp 1,58 Standardmetern und einer eher mageren Gestalt diesem wohl eher weniger gerecht wird. Ihr Gesicht wird von einigen Narben verziert, die jedoch nur aus ganzer Nähe betrachtend werden können.

Verhalten:
Statt dem erwartetem, stetig präsentem Hass, begegnet man einer scheuen jungen Dame, die sich wohl sehr wohl bewusst ist, wen und was sie für viele der Anwesenden darstellt. Ob es wohl an ihrem Sarkasmus liegt, das man sie oft falsch versteht? Oder der direkten Aussprache, die ein 'St', auch als 'St' ausspricht, statt einem 'Sch'? Eine gewisse dunkle Aura geht wohl durch ihre Rasse von diesem Mädchen aus, doch sie scheint ebenso lernbegierig und willens, diese Eigenschaften abzulegen.

Stärken:
Neugierde, Ach, das ist eine Stärke? Lernwilligkeit und angestrengte Freundlichkeit. Schließlich will man einen guten Eindruck hinterlassen!

Schwächen:
Neugierde, Sarkasmus Als wenn das eine Schwäche wäre, hah... Hitzköpfigkeit Bin ich garnicht, du +#☺!

Familie/Hintergrund: (Oder auch, wie kam sie überhaupt nach Tython? Die Kurzfassung!):
Xen'tarrya ist die Tochter zweier kriegerischer Sith, und wohnte oder auch per Wohnhaftbefehl... auf Ziost, wo sich ein Sklave um sie kümmerte, und sie erzog, sollten ihre Eltern einmal nicht anwesend sein. Jedes Mal, wenn ihre Eltern Zeit hatten, widmeten sie sich dem Mädchen, brachten ihr die Sith-Philosophie und das entsprechende Handeln näher. Die dunkle Aura des Planeten, und die Lehren ihrer Eltern korrumpierte zwar das junge Mädchen, doch fehlte ihr die essentielle dunkle Durchtriebenheit, die sich ihre Eltern bei ihr wünschten. Der Krieg erschwerte die Ausbildung in dieser Hinsicht. Zu ihrem eigenem Übel hatten sie sich in dieser Aufgabe überschätzt. Ihre Eltern waren nicht bereit und nicht fähig sie im Alleingang auszubilden. Ihren Fehler bemerkten sie zu spät, und gestanden ihn sich noch später ein, wenn auch nie gänzlich. Niemals durfte dies an die Öffentlichkeit gelangen. Jemand würde ihre Schwäche ausnutzen, das wussten sie. Ein Plan musste her. Und ihre Tochter musste an die Akademie. Nur wie?

Einige Zeit und Pläne, die fruchtlos schienen, vergingen, bis eine Lösung gefunden wurde. Xen'tarrya würde entweder unter einem falschem Namen, als inoffizielle Waise nach Korriban reisen, oder als gänzlich namenlose Sith. Würde jemals herauskommen, das ihre Eltern fehlgeschlagen waren, würde man sie töten, für unfähig halten, oder Schlimmeres.

Dieser Plan wurde durch den Krieg verzögert, und schließlich durch die Evakuierung des Planeten vereitelt, wobei sie durch einen 'Unfall' nicht auf eines der imperialen Schiffe kam, und in der Masse daher völlig unterging. Ihre Eltern waren zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Planeten. Später eintreffende republikanische Kampfsoldaten, darunter ein junger Private, hatten Mitleid mit der am Boden liegenden, bewusstlosen Sith, da sie weder ein Lichtschwert trug, noch anderweitig bewaffnet war, und doch noch klein und, naja, für eine Sith eben verhältnismäßig unschuldig wirkte. Dadurch gelang sie auf ein republikanisches Schiff, auf welchem sich ein Miraluka Jedi-Meister der jungen Sith annahm, als er bemerkte, dass ihre ablehnende Verhaltensweise nicht tief verankert war, sondern eher auf Erziehung und Vorurteilen basierte.

Das Schiff, auf dem sie gefangen war, reiste alsbald nach Coruscant, um die Flüchtlinge von Bord zu lassen, ebenso den Jedi-Meister und seine Noch-Gefangene. Ihr Weg führte zu der Jedi-Enklave und so hatte der Meister Zeit, sie, ihre Gefühle, und ihr Wesen zu erforschen, ihr soweit die Helle Seite näher zu bringen, dass sie sich darauf einließ, dass eine Ausbildung zum Jedi der einzige Weg wäre, wie ihr Leben weitergeführt werden konnte. Offen für neue Ideen und Gedanken, fühlte sie sich wohler, als sie erwartet hatte. Die Möglichkeit auf ein harmonisches Leben nahm ihr die, seit ihrer Rettung neu aufgekommenen, Sorgen vor Intrigen, der Ausrottung, Hinterhältigkeit oder Hass auf den Nächsten. Sie nahm sich vor, den Jedi-Meister als Vorbild zu nehmen und sich ihrer Vergangenheit zu stellen, um eines Tages vielleicht selbst ein Jedi-Ritter zu werden. Es ist ein schwerer Weg für die junge Frau, aber sie besserte sich... Auch wenn es immer wieder Rückschläge gab, in denen sie, ob eines Misserfolges, wütend wurde. Auf sich selbst, auf die Aufgabe, auf den Mann, der sie ihr stellte. Zum Glück wusste er dann genau mit ihr umzugehen und wie er sie wieder in einen Normalzustand führte. Sie fühlte sich wohler, zumindest kam es ihr so vor. Und sie wollte sich bessern. Die Vorurteile brechen, die sie selbst vorher eingenommen hatten, wohlwissentlich, wie viel Leid sie verursachen können.

Timeline:
3 NVC - Geburt auf Ziost
6 NVC - Beginn des Unterrichtes durch den Sklaven, Erziehung, u.v.m.
7 NVC - Beginn der anfänglichen Ausbildung durch die Eltern
10 NVC - Überprüfung der Fortschritte durch die Eltern / Tod des ersten Sklaven durch die Eltern
10 NVC - Übernahme der Erziehung und Unterrichtes durch den zweiten Sklaven.
13 NVC - Bemerkung des Fehlers der Eltern
14 NVC - Neuer Plan zur Sendung von Xen'tarrya zur Akademie
15 NVC - Verzögerung der Umsetzung des Plans durch den Krieg
15 NVC - Evakuierung von Ziost / Durch republikanische Soldaten gerettet & gefangengenommen.
15 NVC - Reise nach Coruscant

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Japsi!
Gilde: Sturmregiment Kaas (Edit: Drüben auf Imp, auf Rep nichts.^^)
RP-Erfahrung: Öhm, joa. Einige. Alles aufzulistern würde jetzt zu lange dauern. Aber kein PnP oder LARP.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Skype: chaoticlilstar
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Öhm, joa. Ich bin über Eloun an euch verwiesen wurden, da mein Konzept bei ihm soweit plausibel klang, jedoch die VDL keine Meister haben, die ALLES ausbilden können, sondern nur den Kampf, und es für eine Reinblüterin logischer wäre, nach Tython gebracht zu werden.
Was gibt's groß über mich zu sagen? Ich mag Herausforderungen, bin jung, nicht agil... Hm. Mag Kekse und RP! Tja. Der Rest ergibt sich. Ich bin schlecht in sowas!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (17. Juni 2015, 14:39) aus folgendem Grund: Viele!^^


2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:40

Seid gegrüßt, Anwärterin Othranos,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru