Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:55

Danke euch zwei!
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

102

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:00

Willkommen zurück Viskar.
Klar erinnere ich mich auch noch an dich mit allem drum und dran :)
Schön, dass du wieder da bist.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

103

Montag, 13. Oktober 2014, 16:41

Würde mich dann auch mal wieder unverbindlich zurückmelden. Entschuldigt die unkommentierte Abwesenheit.

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

104

Montag, 13. Oktober 2014, 19:06

Du warst gar nicht zu den Inaktiven verschoben gewesen, wie es aussieht. Dennoch willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

105

Montag, 13. Oktober 2014, 19:17

Huch.. *hüstel* Na dann. danke trotzdem

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

106

Sonntag, 23. November 2014, 22:27

Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Gleich noch mit der Frage ob das RP noch aktiv und lebendig ist? :-)
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

107

Montag, 24. November 2014, 14:54

Willkommen zurück ! Klar gibt es noch rp, allerdings ist es momentan ein bisschen mit ein paar Plots aufgeteilt auf verschiedenen Planeten

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

108

Montag, 24. November 2014, 15:21

Und wieder freigeschaltet, willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

109

Montag, 24. November 2014, 16:00

Danke :-)

Muss mich erstmal wieder reinwurschteln, das UI erschlägt mich jedes mal wenn ich es neu sortieren muss.
Freue mich aber sehr auf ein Wiedersehen mit euch!
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Selkara

Anfänger

Beiträge: 18

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

110

Montag, 12. Januar 2015, 19:47

Melde mich auch wieder anwesend als meisterloser Padawan, nach etwas inaktivität :o Wenn man denn noch darf :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lek (12.01.2015)

111

Montag, 12. Januar 2015, 21:22

Da du ja nun eine Bewerbung geschrieben hast und ich den früheren Stand der Dinge nicht kenne, bleibst du erstmal extern und wirst freigeschaltet, wenn die Bewerbung durch ist, okay? :) Geht meist schnell.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Selkara

Anfänger

Beiträge: 18

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Nachricht senden

112

Montag, 12. Januar 2015, 21:51

Yup ist okay :D

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

113

Montag, 19. Januar 2015, 08:48

Willkommen zurück :)
Ich müsste mich auch mal wieder auf Repseite treten...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

114

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:28

Ich melde mich dann auch einmal zurück. Immer noch am Leben und genesen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

115

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:50

yay ! Willkomen zurück !

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

116

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:10

Willkommen zurück, du bist wieder freigeschaltet :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

117

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:23

Muss ich mich hier dann auch melden?


Huhu, bin zurück :)
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

118

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:25

Besser ist das, wenn man wieder freigeschaltet werden will. Willkommen zurück auch dir :-)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

119

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:19

Auch ich melde mich wieder zurück. Das Spiel lädt bereits neu runter und die neue Erweiterung, von der ich gestern erfahren habe wird auch gekauft. War jetzt fast ein Jahr im Ausland (Auslandssemester). Ich kenne mich hier fast gar nicht mehr aus. Gibt es irgendetwas neues zu beachten? Storymäßig, etc.? Muss mich erst einmal wieder einlesen.

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

120

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:45

Ich schalte dich erstmal wieder frei. Die Fragen zu Game-Updates können dir andere besser beantworten als ich :) Willkommen zurück!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.