Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 541

Samstag, 28. März 2015, 18:33

Gut, dann fang ich mal wieder an. Hiermit stelle ich das offizielle Handbuch der Temple Security Force vor:


Bedeutet das, daß sich Naja einen Bart wachsen lassen muß? Die spielt ja durchaus mit dem Gedanken, der Tempelsicherheit beizutreten, wenn sie erst einmal ein paar Jahre als Ritter hinter sich hat.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2 542

Sonntag, 29. März 2015, 16:18

Verinnerliche die Swanson pyramid of greatness und du bist dabei.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 543

Sonntag, 29. März 2015, 20:53

Meine Mama ist eben heulend abgezogen weil mir ihr herumgeräume in meiner Wohnung nicht recht ist.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 544

Sonntag, 29. März 2015, 21:52

Es kommt die Zeit, wo man seine Mutter aus dem Nest schubsen muss.

Sie wird's überstehen. Ihr braucht offenbar eine Neudefinition der Verhältnisse, und von ihr wird's nicht ausgehen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2 545

Montag, 30. März 2015, 07:11

Als ich nach der Arbeit bei mir vor der Haustür ein verfrühtes Ostergeschenk gefunden habe (Eine Monsterpackung Süssfutter) war mir klar, dass sie in meine Wohnung gegangen ist (meine Eltern haben einen Ersatzschlüssel), den explodierten Wäschekorb entdeckt hat und auf dem Fusse umgedreht ist. Muttis gonna mutti.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 546

Montag, 30. März 2015, 14:24

Wie schön, dass meine Mutter rund 900 Kilometer von mir entfernt wohnt. Mein Leben ist sooo wunderbar! :)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 2. April 2015, 07:08

Die einzigen Darksiders die ich gut heisse:


You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 548

Donnerstag, 2. April 2015, 08:16

Als ich nach der Arbeit bei mir vor der Haustür ein verfrühtes Ostergeschenk gefunden habe (Eine Monsterpackung Süssfutter) war mir klar, dass sie in meine Wohnung gegangen ist (meine Eltern haben einen Ersatzschlüssel), den explodierten Wäschekorb entdeckt hat und auf dem Fusse umgedreht ist. Muttis gonna mutti.


klingt vertraut^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 549

Donnerstag, 2. April 2015, 08:30

Wie schön, dass meine Mutter rund 900 Kilometer von mir entfernt wohnt. Mein Leben ist sooo wunderbar! :)
Kann ich toppen ^^ Meine sitzt auf einem anderem Kontinent :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 550

Donnerstag, 2. April 2015, 08:33

Meine ruft an und fragt, ob es passt, bevor sie vorbeikommt. Immer schon. Hab ich die einzige Mutter, die ihre Kinder wie erwachsene Menschen behandelt? :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 551

Donnerstag, 2. April 2015, 08:41

Nein haste nicht. Nach jahrelangen Gefechten in denen Blut, Schweiß und Tränen flossen,habe ich auch eine erkämpfte und respektierte Privatsphäre (trotz ausgegeben Zweitschlüssel). :)
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 552

Donnerstag, 2. April 2015, 08:58

Oh ja, diese Gefechte hatte ich auch, noch in der Pubertät. Da ging es noch drum, dass man nicht in mein Zimmer platzt. Mit der ersten eigenen Bude war das somit längst ausgestanden :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 553

Donnerstag, 2. April 2015, 09:28

Da ging es noch drum, dass man nicht in mein Zimmer platzt


Die Probleme hatte ich nie. Türe zu bedeutete Türe zu. :)

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 554

Donnerstag, 2. April 2015, 11:30

Da ging es noch drum, dass man nicht in mein Zimmer platzt


Die Probleme hatte ich nie. Türe zu bedeutete Türe zu. :)

Ich auch nicht, ich hatte einen Schlüssel(oder ich habe auch eine Zeitlang einfach die Couch vor die Türe geschoben.)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 555

Donnerstag, 2. April 2015, 11:32

Zitat

Couch vor die Türe geschoben

Dann hattest du ein Problem, wenn du auch eine bracchiale (und hoffentlich wirksame) Lösung dafür gefunden hast :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 556

Donnerstag, 2. April 2015, 16:52

Das Problem habe ich gelöst indem ich ein erotisches Abenteuer über Nacht mit Nachhause brachte. Gab im nach hinein mächtig Ärger aber es wurde von da an bis zu meinem Auszug immer lieb geklopft :D
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 557

Donnerstag, 2. April 2015, 17:31

Das habe ich dreifach leicht abgewandelt erlebt, heißt: 1. war das bei jemandem, der schon lange allein wohnte und trotzdem unangemeldeten Mama-Besuch erhielt, 2. war ich das 3. länger anwesende erotische Abenteuer. Funktioniert hat's ebenso einwandfrei :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 558

Donnerstag, 2. April 2015, 18:21

Eltern muß man erziehen. Vielleicht ist das sogar schwieriger, als Kinder großzuziehen. Den direkten Vergleich habe ich persönlich nicht, aber vielleicht kann dazu jemand mit Erfahrungen in beide Richtungen etwas fundiertes sagen. Zu Nadilas Methode: Je mehr Besuch auf einmal, desto durchschlagender der Erfolg.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 559

Donnerstag, 2. April 2015, 18:36

Ich möchte mir das Donnerwetter nicht vorstellen was bei mehr als einer Person in meinem Bett eingesetzt hätte. 8|
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 560

Donnerstag, 2. April 2015, 18:57

*wirft das Stichwort "gemischtgeschlechtliche Mehrfachbelegung" in den Raum und springt in Deckung*
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.