Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2015, 10:36

Interesse an etwas PVP?

Hallo zusammen,

gibt es ein paar Personen hier im Orden, die an gemeinsamen PVP in den Kriegsgebieten interessiert wären?
Oder gibt es hier vll schon ein kleines Grüppchen, dass das öfter mal macht?
Ich könnte dafür auch einen TS3-Server anbieten um die Kummunikation im PVP zu verbessern. :)
Falls also im RP-Bereich mal nichts ansteht und ihr Lust auf ein paar Runden PVP habt, dann meldet euch bei mir.

MfG
Stegugen

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2015, 12:27

Ich glaube, am einfachsten ist es, wenn du im JO Channel fragst, ob jemand Lust hat, mitzugehen. Wir waren ja letztens zusammen in Alderaan (ich war mit Tiric dabei). :)

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

3

Mittwoch, 4. März 2015, 13:07

Derzeit jage ich Attila durch die Zeit der Völkerwanderung , aber sobald ich mich in TW etwas ausgetobt habe mache ich mich wieder im PvP unbeliebt :D
42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

4

Freitag, 6. März 2015, 18:47

Naddila der Huttenkönig. :D
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

5

Freitag, 6. März 2015, 19:08

Huttenkönig ? Wie bitte ? Was ? 8|
42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

6

Samstag, 9. Mai 2015, 10:50

Habe derzeit genug von Attilas Hunnenhorden und begebe mich wieder ins PvP.
Wochentags ca 15-17h , 19-20h Wochenende meist früher.
Diese Angaben sind wie immer mit Gewehr aber ohne Gewähr ;)
42.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen