Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:48

Anwärterin Emalya (angenommen)

Name: Emalya
Alter: 10 Standardjahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Rang: Anwärterin
Herkunft: Tatooine
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 10 Standardjahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: /

Alter bei der Ernennung zum Ritter: /
Besondere Merkmale: Klein uns zierlich mit blasser Haut und Sommersprossen, Hellblaue Augen und zwei kleine Zöpfchen an den Seiten ihres Gesichtes, ausgeprägte Grübchen in den Wangen.
Verhalten: Hibbelig, neugierig und schnell abgelenkt. Sie ist begeisterungsfähig, aber hat keine sonderlich große Aufmerksamkeitsspanne.
Stärken: Wissbegierig, eifrig, sehr positive Einstellung und ein fröhliches Gemüt. Interessiert sie etwas, bleibt sie am Ball.
Schwächen: Sie ist weder übermäßig in der Macht begabt, noch sonderlich geschickt im Umgang mit dem Übungsschwert. Ihr Eifer schlägt schnell mal in Übereifer um und sie hat Probleme mit anderen Anwärtern mitzuhalten, was sie oftmals an sich zweifeln lässt. Auch neigt sie dazu Höflichkeitsregeln und -formeln rasch über Bord zu werfen, will heißen sie tut sich etwas schwer mit den Umgangsformen und der Lebensweise der Jedi.
Beruf: /
Familie/Hintergrund: Emalya lebte bis zum Ende ihres neunten Lebensjahres auf Tatooine in Anchorhead. Sie wuchs gemeinsam mit einer Gruppe von Straßenkindern in der Stadt auf und lernte wann und wo es ihr möglich war, lesen und schreiben. Bis auf kleinere Zwischenfälle, die bei einem Leben auf der Straße unvermeidbar sind, hatte sie jedoch eine verhältnismäßig behütete Kindheit. Kurz vor ihrem zehnten Geburtstag wurde sie von einem Mitglied des Erkundungskorps aufgegabelt und nach Tython gebracht, dort trat sie dem Orden bei und wurde Anwärterin.
Timeline: /

OOC-Infos:



über 18?: Noch nicht ganz :rolleyes:

Gilde: /

RP-Erfahrung: Seit circa ein bis zwei Jahren im Rp in unterwegs, größtenteils aber auf Nar Shaddaa.
Sonstiges: Ich hoffe mein Charakter passt so und freue mich aufs Rp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (22. Februar 2015, 11:39)


2

Sonntag, 22. Februar 2015, 07:49

Seid gegrüßt, Anwärterin Emalya,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen