Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2015, 16:30

47. offizieller Ausbildungsabend




Thema: Machtsinne - Nutzung und Anwendungsmöglichkeiten
Wann: Sonntag, 25.01.15 NVC
Uhrzeit: 20:00 - 22:00/22:30 Standardzeit
Ort: Nördlicher Unterrichtsraum im Tempel


Geehrte Jedi,
Jedes Lebewesen hat sie: die Sinne. Machtsensitiven ist es darüber hinaus möglich diese Sinne unter Anwendung der Macht zu verstärken und besser, intensiver, oder breiter gefächert zu nutzen.
Doch wie genau funktioniert es? Wie intensiv kann es werden? Was genau kann ich damit anstellen?

Um diese Fragen wird es in unserem Ausbildungsabend gehen. Es wird theoretische Ausführungen aber natürlich auch praktische Tests geben.
Dieses Training sollte für jeden geeignet sein, egal welcher Ausbildungsstatus.

Aufgrund des Wetters werde ich von meinem üblichen Lehrort abweichen und den nördlichen Ausbildungsraum der unteren Ebene des Tempels nutzen.

Möge die Macht über uns alle wachen.
Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:46

Mitschnitt des offiziellen Ausbildungsabends 47 am 25.01.2015

Anbei findet sich wieder der vollständige Mitschnitt des Abends. Vielen Dank an Kreyma für das leiten der Lektion. Ich bitte darum, diesen Beitrag wieder anzuhängen!


Vollständiger Chatlog



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kreyma (25.01.2015), Lek (26.01.2015)