Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:29

Alte Songtexte (SWG)

Ich war damals in SWG in einer Band. Und da gab es unter anderem die Möglichkeit, dass man nicht nur das /say hatte, sondern auch /sing, oder /moun, oder /mumble, oder /recitite und viele, viele andere Möglichkeiten hatte, etwas zu sagen. Und je nachdem änderte sich die Sprechblase. Den /sing gab es nur bei Entertainern und diese konnten eben Musik spielen mit verschiedenen Instrumente, oder diverse Tänze.
In SWG war es normal, dass die Bands auch richtige Songs gemacht haben und diese zusätzlich den Chat fluteten in einer Cantina. Den einen war es willkommen, die anderen hat es genervt. Es gab sogar Songs, die generell - durch die Texte - sehr beliebt waren.

Ich hatte insgesamt 4 Songs geschrieben. 2 längere und 2 kürzere Texte. Der Text über die Sturmtruppen ist leider nicht bei meinen Funden dabei gewesen, der war eigentlich so ziemlich mein Liebling gewesen, auch wenn wir ihn bei imperialen Spielerstädten nicht mit ins Programm aufnehmen konnten. ^^
Die anderen drei Texte fand ich zufällig, während ich am Schreibtisch eine Schublade ausgemistet habe.
Bei den Texten hatte ich mich vom RP inspirieren lassen.

Zitat

Der Egoist

Stets im rechten Licht,
Fehler gibt es nicht,
alles läuft einwandfrei,
die Andern sind ihm einerlei.

Er hat alles, was er will,
normal ist ihm zu subtil.

Nur das Beste von Allem,
es sind nur Fremde, die fallen,
Alle Mittel sind ihm Willkommen,
wirds doch nur von Andern genommen.

Er hat alles, was er will,
normal ist ihm zu subtil.

Nur eines fehlt auf lange Sicht,
es sind Freunde,
doch das merkt er nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunah Dane (13.07.2014), Talasha (13.07.2014)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:18

Diese Möglichkeiten fehlen mir sehr. Bei ToR gibt es leider kaum Möglichkeiten, sein RP zu verschönern und das Spielerlebnis leidet dadurch (jedenfalls bei mir). Wäre schön, wenn sich die anderen Songtexte der anderen Bands noch finden ließen
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

3

Montag, 14. Juli 2014, 20:41

Uff, an alte Songtexte von andern Bands ranzukommen ist nicht möglich. Soweit ich weiß spielt auch keiner mehr swtor. Zu Release gab es einige SWGler, die wechselten und ein paar von denen haben zB die Cantina in Mos Ila bespielt und da einmal die Woche was gemacht. Aber das ist mittlerweile auch nicht mehr.
Vielleicht hat Aliera ja noch nen Text. Ich selbst hab sie aber auch nur noch, weil ich sie auf Papier geschrieben hatte.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

4

Montag, 14. Juli 2014, 20:48

Ich hatte damals etwa zwei Jahre lang, weiß nicht mehr so genau, mit meinen Entertainern bei den Black Sand Dancers mitgespielt. Die Songtexte hatte ich leider nie auf dem Rechner und die Screens dürften auch alle verloren gegangen sein.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

5

Montag, 14. Juli 2014, 20:55

Ja, ich war auch in einer Band (Char: Fanee Meredith). Mit Elvorien habe ich auch noch Kontakt, aber ich glaube die Texte sind wenn noch auf uralten Festplatten.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

6

Montag, 14. Juli 2014, 21:32

Denke auch das Elv da noch was hat :)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen