Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2014, 10:47

SWTOR Server Status

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. einer Stunde mein Spiel gestartet (den Launcher), mich eingeloggt, aber das eigentliche Spiel noch nicht gestartet. Nun steht bei mir plötzlich seit gut einer halben Stunde:

"Installation 96,99%" und dann eben die Leiste mit "Aktualisieren.....Abgeschlossen"

Ich frage mich mehrere Dinge:

1.) Wieso patcht er etwas, obwohl es nichts zu patchen gibt
2.) Wieso schreitet der Patch nicht voran?
3.) Wieso helfen "Neustart des Launchers", "Neustart des PC´s" ,etc. nicht?

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit SWTOR, das ist mein erstes Problem.

Vielen Dank für eure Antworten,

Viraa

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

2

Freitag, 11. Juli 2014, 11:13

hatte cih auch schon, einfach mal beenden und neu starten. Hat bei mir immer funktioniert.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

3

Freitag, 11. Juli 2014, 14:09

Hast du mal versucht im Launcher auf reparieren zu klicken?

Ich habs zum Beispiel seit der letzten Festplattenformatierung, dass Swtor nach jedem Patch nicht nur patcht, sondern erstmal alle Daten ordnen ("Reorganizing Data").

Ich würds mit reparieren versuchen und sollte das nicht helfen, schauen ob das Laufwerk defragmentiert ist. Sollte auch das nichts bringen ggf mal swtor komplett neu installieren.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

4

Freitag, 11. Juli 2014, 14:37

Vielen Dank für eure Hilfe. Nach mehrmaligem PC Neustart hat es geklappt.

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen