Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:46

Nein, das ist eine (von mir etwas frei ausgelegte) Szene aus dem RP bei der Tythonfluchtsache, als Harlen, der uralte Sack seinen Stock nahm, den Griff drehte und darin dann der Lichtschwertgriff verborgen war. Das Bild ist schon länger versprochen, weil ich die Szene und generell die Idee so unglaublich cool fand... und ja, wenn ich irgendwas richtig cool finde, kommt auch mal sowas bei raus. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

262

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:14

Wow. Kann das nur noch mal wiederholen.

Kann mich bei euch beiden nur bedanken. Kommt mir bei dem Aufwand in den Zeichnungen und der Tatsache, dass jedes Mitglied des Projektes wohl begierig darauf ist, seinen Charakter auf diese Weise visualisiert zu sehen, ja wie eine Ehre vor, dass Harlen hier nach so kurzer Zeit gleich zwei Mal zu Papier gebracht wurde.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

263

Freitag, 6. Juni 2014, 17:28

Großartig! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

264

Samstag, 7. Juni 2014, 13:13

Damit sich nicht immer alle so schlecht fühlen bei den Meisterwerken da... mal etwas weniger profihaftes. So sieht es nämlich aus wenn Yerana sich eine Vorlage ummodelt, ihr Grafiktablett nicht mehr mag und sie daher nicht zich Stunden korrigieren, kolorieren und schattieren kann. Das ist wohl so ein 1-3 Stunden Werk :whistling:

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zerria (07.06.2014), Ilokai (08.06.2014), Jestocost (08.06.2014)

265

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:03

Und das selbe in "grün". Wobei mir dabei auffällt dass es doch einen ziemlichen Unterschied macht ob man als Vorlage ein Filmausschnitt nimmt oder eben "nur Swtor". Will die Tunika aus dem Film! :D Kopf wurde entweder zu groß oder zu klein aber ist auch leicht "von unten". Muss Anatomie für ganzen Körper eindeutig noch üben... :schmoll:

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YerYer77« (8. Juni 2014, 15:29)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

266

Montag, 9. Juni 2014, 16:07


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (09.06.2014), Kinman (09.06.2014), Ilokai (09.06.2014)

267

Montag, 9. Juni 2014, 16:08

hmm. Vaney Derak sage ich einfach mal^^
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

268

Montag, 9. Juni 2014, 19:42

Wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ich total verpeilt habe, das Bild von Jesto und Ilo zu posten? >_< Auch wenn ich nicht so recht zufrieden damit bin, zu viele Anatomieschnitzer und Perspektiven-Fails, aber geht gerade noch so zum Vorzeigen. Zugegeben hat es mich am Ende etwas gefrustet und ich hab's einfach so gelassen. *hust*


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (09.06.2014), Deikan (09.06.2014), Jedora (10.06.2014), Varelis (10.06.2014), Jestocost (13.06.2014), Dexter (09.01.2016)

269

Montag, 9. Juni 2014, 19:55

Ich finds trotzdem toll! Me like!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilokai (09.06.2014)

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:38

So, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende daran gesessen bin, einigermaßen zufrieden bin (die Hände und das Gesicht haben sich zu Sorgenkindern entwickelt..) und einfach keine Lust mehr habe, länger daran zu zeichnen ist hier nochmal Sem in Aktion.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Ria, ohne die ich die Beine und damit die Haltung (sonst wäre Selli einfach umgefallen) vermutlich nie richtig hinbekommen hätte - da hatte ich schon die Motivation verloren. :thumbsup:



Und weil ich so stolz drauf bin, das Ganze noch unbekleidet, so wie ich mir die Haltung vorgezeichnet habe (der Oberkörper ist doch toll! :D )

 Spoiler




Ich glaube aber, dass das erstmal das letzte Bild von Sem war, von der reichts mir erstmal - vielleicht wage ich mich dann mal daran den Char von jemand anderem zu zeichnen. :)




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (10.06.2014), Silvacobra (10.06.2014), RiaStarchild (10.06.2014), Ilokai (11.06.2014)

271

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:31

Was dem Ganzen glaub ich noch recht gut tun würde, wäre wenn du es schaffst die Linien dünner zu gestalten. So wirkt es bei manch Strich oder Schatten doch etwas unsauber. Ansonsten sieht die Anatomie da schon sehr gut aus, das einzige wo ich wirklich etwas kritischer schaue wäre Semelnias rechtes Bein, aber die Pose da richtig zu gestalten scheint mir auch recht schwer.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:59

Hm, bei den Linien finde ich eigentlich, dass es so besser zu den klar abgegrenzten Schatten passt - dass sie an ein paar (oder ein paar mehr) Stellen ein wenig unsauber geraten sind, kann ich aber nicht abstreiten.
Ich werds mir jedenfalls für die Zukunft merken :)


Das rechte Bein.. da stimmt wohl die Falte im Rock nicht so ganz - auf der Darstellung ohne Rock müsste es ja eigentlich passen?


*ist wie immer froh um Feedback* :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

273

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:56

Hmm nein, tut es denke ich nicht so ganz, man sieht es gerade besser im Bild ohne Kleidung. Wenn du es mit dem linken Bein mal vergleichst... die Beine sind ja beide in die selbe Richtung gerichtet, aber das rechte von Semelnia, ist trotz dessen um einiges Kürzer, also der Oberschenkel, und das obwohl es näher dran ist, an unserer Perspektive. Ansonsten, damit es passt, müsste man mehr das Gefühl haben dass es nach vorne zeigt und nicht so stark zur Seite zeigt. Das da was nicht stimmt wird durch den Fuß bestärkt, den man ohne Kleidung ja sehen kann. Da müsste man entweder noch Unterschenkel sehen oder die Fußhaltung etwas anders sein, so mein Eindruck. Der Kopf ist vielleicht auch ein klein wenig zu weit rechts, von uns aus gesehen... aber das ist dann nicht viel. Aber wie schon gesagt, insgesamt sieht das von derAanatomie recht gut, das sind nur so die einzigen Sachen die mir dies bezüglich auffallen.

Was die Linien angeht... hmm mag Geschmacksache sein, aber wenn du z. B da schaust, bei dem Lichtschwert, da ist es schön fein und dünn, denke das würde besser aussehen, als da mal dicker und da dünner.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:12

Jetzt versteh ich was du meinst..
Könnte an dem Ägypter Syndrom des Bilds liegen, aber da brauch ich noch Übung um den Oberkörper auch ein wenig perspektivischer hinzubekommen.

Hm, bisschen inkonsistent ja, aber den Schwertgriff und die Hände hätte ich mit dicken Linien nie hinbekommen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

275

Freitag, 13. Juni 2014, 19:49

Wieso seh ich Jesto und Ilo jetzt erst?! Klasse, danke, Ilokai :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

276

Freitag, 20. Juni 2014, 21:10


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

277

Freitag, 20. Juni 2014, 21:16

Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir jetzt seit du eben das Bild hochgeladen hast die Hand angeguckt und kann mich nicht satt sehen - ich find' die richtig toll. :D

Gefällt mir gut.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

278

Freitag, 20. Juni 2014, 22:01

Wenn die Ohren nicht wären, würde ich sagen, das ist ne übsche Twi-Frau. ^^
Welcher Char soll das sein? Ich finde das Gesicht sehr feminin.
Und sitzen die Lekku nicht weiter vorn (oben)?

Ansonsten wie immer: Top! Auch wenn ich da angst hätte, das LS zu aktivieren, da ja die Lekku direkt an den Schultern liegen. Der Kopf (durch die Lekku) aber irgendwie gedreht wirkt, es aber nicht ist. Der linke Lek liegt ja mehr an der rechten Schulter (Die Kaputze überdeckt den ja noch, ergo liegt der Lekku nicht auf der Kaputze (was dann mittig wäre)).
Ehm.. ja. Konnte man mir folgen? ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

279

Freitag, 20. Juni 2014, 22:34

Jap konnte ich. Und wer das ist? Steht eigentlich dran. Aber sowas kommt bei raus, wenn man ein Bild auf Monate verteilt immer nur Stückeweise zeichnet. Das Auge hasse ich, habs aber trotz Fotohilfen einfach nicht besser hinbekommen. Als ich das Bild angefangen hatte, hatte ich auch noch viel weniger Striche in Gesichtern usw. gemacht. Der Lek ist nur leicht zur Seite weg, also seine Hand sollte ihm nicht verrutschen ^^
Sagen wir einfach, dass das Anu vor ein paar Jahren war XD Also als Twi'Lek Bubi Padawan :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

280

Samstag, 21. Juni 2014, 10:58

Ach, Anu'cazne steht da. Ich habe immer Ami La... gelesen. das Z habe ich gar nicht als Z erkannt.
Da merkt man mal, wie sehr man Schreibschrift verlernt.

Und ja.. in sehr jungen Jahren.. ich würde sagen, so 15 oder 16. *g*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.