Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2014, 10:48

Sturm

Langsam wird es ruhig im Lager. Ich kann nicht schlafen. Also sitze ich hier, zusammengekauert, den Blick auf den Himmel geheftet, und beobachte den Sturm.
Die Blitze sind Laserfeuer – rot und grün. Der Donner besteht aus Explosionen, welche die Nacht zerreissen, harte Vibrationen, die man in der Magengrube spüren kann, bis einem übel davon wird. Jeder Schlag bringt Zerstörung, Tod, Feuer.

Der Niederschlag... Trümmerteile. Leichen. Und imperiale Truppen.

Vorhin ist eine Valor vom Himmel gefallen. Sie schwebte durch die Wolken auf die Oberfläche zu. Brennend. Erhaben. Für einen Moment schien die Zeit völlig still zu stehen. Dann zerbrach sie mit einem ohrenbetäubenden Kreischen. Es klang wie ein lang gezogener Todesschrei. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas Schreckliches gesehen.

Am liebsten hätte ich mich heulend in eine Nische verkrochen. Aber was bringt das?

Als wir aus unserem ersten Lager geflohen sind, war es noch relativ friedlich, wenn man das so nennen kann. Einige waren dort schon nervös und unruhig. Andere wollten erwachsener sein als die Nervösen und zeigten doch auf ihre Weise, dass sie mit der Situation auch nicht besser fertig werden, als der Rest.

Nun, wie soll man auch? Das, was wir momentan hier miterleben, ist schwer zu begreifen. Schwer zu beschreiben. Von der einen auf die andere Minute wurde Tython zum Kriegsgebiet, zum Schlachtfeld. Von einem Ort des Friedens und einem Refugium, zu einem brennenden Käfig, in welchem wir verzweifelt von der einen in die andere Ecke huschen, in der Hoffnung, dem Feuer zu entgehen.

Ich bin seit einem Monat hier. Ich weiß, was ich kann. Und was ich nicht kann. Noch lange nicht kann.

Mein Trainer hat mal gesagt, wenn du nicht als Stürmer aufgestellt bist, und nicht als Verteidiger, dann halte dich im Mittelfeld. Keine Ego-Touren. Nimm die Bälle an, die dir zugespielt werden und passe sie weiter, damit ein anderer das Tor schießen kann. Lass den Verteidigern genug Raum, den Gegner abzublocken.

In anderen Worten: Hilf, wo du kannst und sei nicht im Weg.

Ich war mal im Sturm. Nicht hier. Hier ist der Sturm um mich herum. Und ich passe die Bälle.

Fürs Team.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilokai (17.05.2014), Jestocost (17.05.2014), Saneera Uniri (17.05.2014), Deikan (17.05.2014), RiaStarchild (17.05.2014), Chrison (18.05.2014), Salai (19.05.2014)

Ähnliche Themen