Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:16

OOC zu "Haben Jedi jemals Feierabend?"

Ich bin sehr gut darin so einen Beitrag immer zu vergessen, und dabei interessiert es mich brennend ob euch das Lesen Spaß macht. Für jegliche Art von Verbesserungs Vorschlägen bin ich immer offen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:56

Ich mag den Schreibstil und finde es gut geschrieben :) Bitte mehr davon!

Lg
Saev
The day is for honest men, the night for thieves.

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:43

So ich hoffe mal der aktuelle Abschnitt erklärt einige der Gerüchte die eventuell falsch verstanden wurden.

mfg ich halt :D
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

4

Freitag, 9. Mai 2014, 10:51

Die letzten Einträge sind etwas größer geworden als geplant. Aber irgendwie verfalle ich immer einen Schreib Schwall wenn ich erstmal mit Tippen anfange. Lasst mich wissen wenn es ZU lang wird, dann zügle ich meine finger ein klein wenig.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

5

Freitag, 9. Mai 2014, 11:13

Ich finds gut, dass du beim letzten Beitrag die normale Schriftgröße gelassen hast. Steigert die Lesbarkeit des Textes gewaltig!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

6

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:59

So ich habe den Angriff auf Tython mal abgeschlossen und hoffe, fortan an der Kürze und Würze der Beiträge festhalten zu können.

mfg
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen