Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 16. April 2014, 15:23

Highlander?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 082

Mittwoch, 16. April 2014, 18:12

Ich glaub das wird oft genutzt weils gut ist.
Aber ich glaube das kommt aus Braveheart.
Welche Szene, keine Ahnung.


Gleich am Anfang als der junge Willam Wallace nach der Ermordung seines Vaters von seinem Onkel adoptiert wird.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 083

Mittwoch, 16. April 2014, 18:59

Die Szene ist mir persönlich auch immer total schnuppe, es reicht der Filmtitel.
Und Braveheart ist in diesem Falle absolut richtig. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 084

Donnerstag, 17. April 2014, 00:01

Cool. Ich habe mal was richtig! :D
Und damit kommt auch meines: "Ein stinkender Ninja-Motherfucker läuft in der Stadt herum und terrorisiert meine Männer."
Ich mochte den Film, er war mal was anderes. Ich hoffe es ist nicht zu schwer.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 085

Freitag, 18. April 2014, 11:30

Kommt aus dem selben Film das Zitat
"Ich bin das Produkt einer kaputten Generation, ich habe nicht mal einen Sonnenuntergang zum rein reiten?"

Dann ist es

 Spoiler

"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 086

Samstag, 19. April 2014, 22:57

Ich mach das mal auf Wunsch von Caillean, da er wohl noch ein wenig verhindert sein wird:


Richtig, Silayai, du bist an der Reihe.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 087

Sonntag, 20. April 2014, 17:54

Zitat

"Also nochmal. Dies ist das Haus, hier ist das Fenster und ich steige mit dem Fernseher auf dem Arm aus dem Fens..."
"LASS DIE BEUTE FALLEN, BEVOR ICH DEINEN VERDAMMTEN KOPF VON DEINEM VERDAMMTEN HALS KNALLE!"
"[Rekrutenname] Wir müssen uns dringend Unterhalten!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

1 088

Sonntag, 20. April 2014, 20:41

Police Akademy
Captain Harris und die mit der Fiepsstimme.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 089

Sonntag, 20. April 2014, 20:58

Jo Film und Szene sind richtig.. aber der Schreihals mit dem Kopf wegblasen war Tacklebarry. *G* Du bist Talasha.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 090

Montag, 5. Mai 2014, 18:05

Zitat

"Aber Zeus verwandelte sich in einen glitzernden Regenschauer aus Gold und besuchte sie....Besuchte sie und liebte sie."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

1 091

Montag, 5. Mai 2014, 18:20

Clash of the titans?
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 092

Montag, 5. Mai 2014, 18:21

Richtig.. und zwar die alte Variante.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 093

Montag, 5. Mai 2014, 18:49

Yay!

"Ich frage mich nur... Ist hier überhaupt ein Verbrechen verübt worden?"
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 094

Samstag, 17. Mai 2014, 19:27

Tänzerin: Tess ich habe auf der Bühne eine Kontaktlinse verloren!
Tess: Wenn du von der Bühne fällst Brüste raus Beine gestreckt!
Choreograph: Denk drann du bist eine Göttin!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 095

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:44

*hüstelt* Tal, ich war noch dran.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 096

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:08

*hüstelt* Tal, ich war noch dran.


Ja, seit 14 Tagen ohne das es einen Tipp oder Lösungsversuch gab. ;)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 097

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:27

Damn, ja!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 098

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:26

Tip:

Luftrechte.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 099

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:02

Ist das hier ein Stripclub?
Was muss ich da für Worte hören, soll ich dir deinen Mund mit Jägermeister ausspülen?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:07

Obwohl ich keinen Plan hab, ob jetzt Salai oder du dran bist ist dein Zitat aus Burlesque - hab ich letztens erst geguckt. :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.