Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 12. November 2011, 17:46

Die Jedi war froh, dass Kreyma das genauso unbehagte und den anderen Lösungsweg gewählt hatte.

Aliera blickte Kreyma tadelnd an. "Sei doch nicht so oberflächlich. Nur weil jemand einen schwächeren Geist hat, bedeutet das nicht, dass er dumm ist. Wir müssen damit rechnen, dass die beiden durchaus ihre Schlüsse aus einem Geräusch, für das sie keine Ursache finden können, schließen könnten und deshalb aufmerksamer werden. Dann wird es nicht mehr so einfach sein." Sie wollte ihn mit ihrem geflüsrtertem nicht zurecht weisen, aber sie mussten beide sehr vorsichtig sein, wenn sie keinen unliebsamen Ereignisse gegenüber treten wollten.

Es dauerte keinen Augenblick, nachdem Aliera ihre Warnung beendet hatte, als sich die Tür auch schon öffnete. Schnell huschten sie hinein, in der Hoffnung, dass der andere Mann, der sich schon auf dem Rückweg befinden müsste, sie nicht sah.

162

Montag, 14. November 2011, 21:04

Kaum waren die beiden durch die Tür wurde diese auch schnell wieder verschlossen. Leylla schaute die beiden vorwurfsvoll an.
"Ihr kommt zu spät. Typisch... Ich hoffe ihr wart wenigstens schlau genug nicht aufzufallen."

Dann ging sie an den beiden vorbei in Richtung Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf eine Couch und starrte die beiden Jedi wieder an.
"Und jetzt erklärt mir mal, warum ihr hier auftaucht und mich behelligen müsst?"

Kreyma ging auf seine Schwester zu.
"Wir sind hier weil ich mir Sorgen gemacht habe. Ich hörte von einer Freundin von dir, dass du nach Nar Shadaa aufgebrochen bist um was zu erledigen und dich dann nicht mehr gemeldet hast. Und dann komm ich hierher und mit wem treff ich dich da? Mit IHM! Sag mal gehts noch?"

Leylla schaute ihn kurz an und schaute dann zu Aliera.
"Und da musstest du direkt Verstärkung mitbringen? Oder habt ihr Jedi nun auch endlich ein paar Dienstmädchen eingestellt?"

Kreyma stütze sich auf dem Wohnzimmertisch ab.
"Sie ist eine gute Freundin von mir. Eine auf die man sich verlassen kann. Aber sowas scheint man in deinem Beruf nicht zu kennen. Und nun sag mir was du bei Hal zu suchen hast."

Leylla grinste immernoch
"Eine Freundin... wie süß. Nun anfangs wollte ich, obwohl du es nicht verdient hast, dir einen Gefallen tun und Hal für dich ausschalten. Ihr Jedi könnt sowas ja nicht einfach. Nicht zu vereinbaren und blabla. Aber dann merkte ich, dass dieser Mann super Kontakte hat und an alles gut ran kommt. Lebend bringt er mir so weitaus mehr."

Kreyma stellte sich wieder aufrecht hin.
"Also... sind du und er...?"

Leylla fing an leicht zu lachen.
"Ich bitte dich... der ist viel zu alt. Aber ein wenig umgarnen und seinen Schwarm für mich ausnutzen. Dafür bekomme ich gute Waffen und gute Aufträge. Und die Essen zahlt auch er."

Kreyma schüttelte den Kopf.
"Ausgerechnet mit ihm... weißt du nicht, was er mir angetan hat?"

Leylla stand wieder auf.
"Das kommt davon, wenn ihr Jedi euch in jeden Mist einmischen müsst. Hättest du dich rausgehalten als man es dir sagte, dann würde Esetra heute noch leben und alles wäre okay. Aber so ist das bei euch. Jeder hat Schuld wenn sie nicht das machen was euch die Macht erzählt. Lächerlich. Und nun könnt ihr gehen. Am besten verlasst ihr den Planeten wieder. Jedi haben hier sowieso nichts verloren."

Dann schaute sie zu Aliera
"Und vergisse deine... Freundin nicht. Sonst passiert der hier noch was."


Als Kreyma gerade noch was sagen wollte bollerte es an der Tür.
"Miss Leylla? Ist alles okay? Ich kann doch Stimmen hören!"

Leylla grinste die beiden Jedi an und sagte dann leise:
"Mal sehen was ihr Jedi so drauf habt"
, und schrie dann "Alarm. 2 Eindringlinge sind durchs Fenster reingekommen. Ich weiß nicht was die wollen."
Daraufhin schaute Kreyma sauer zu Leylla und dann zu Aliera. Er wusste zwar, dass das verhältnis zu seiner Schwester nicht das Beste war, aber das es so schlimm ist...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

163

Dienstag, 15. November 2011, 14:37

Aliera hatte sich das Gespräch schweigend angehört und Leillas Stichelein ignoriert. Aber nun war die Sache gerade komplizierter geworden. "Kreyma, auf keinen Kampf einlassen, das bringt nichts..." Aliera wollte nicht, dass sie in einen Kampf verwickelt wurden. Die Männer mochten Verbrecher sein, dennoch wollte sie Sie deutete gen Fenster. Sie wusste, dass Leillas Apartement ziemlich hoch lag, aber da Gebäude nebenan war erreichbar. Während die beiden Wachleute zur Tür hereinstürmten, waren die beiden Jedi schon am Fenster. Da Aliera keine Zeit hatte, nach dem Schließmechanismus zu suchen, also wollte sie das dicke Glas aus der Verankerung zu sprengendoch bevor sie das bewerkstelligen konnte, sausten zwei Schüsse dicht an ihrem Kopf vorbei.

Grummelnd duckte sie sich zur Seite weg, als ein kampf nun doch nicht mehr vermeidbar war. Ihr Plan war gewesen, auf die Feuerleiter gegenüber zu springen, nun mussten sie die beiden Männer ausser Gefecht setzen. Kreyma hatte sich zur anderen Seite bewegt, während seine Schwester hinter den beiden Männern lässig an der Wand lehnte und zuschaute. Einer der Männer hatte sich Aliera genähert. Sie duckte sich unter einem Tritt weg, nutzte dabei ihren Schwung, um gegen seine Beine zu treten. Der Mann taumelte zur Seite, Aliera rollte nach vorne und stand mit Schwung auf und rammte ihm ihre Faust ins Kinn. Er taumelte sich as Kinn reibend nach hinten. Aliera nutzte die kurze Pause, um nach Kreyma zu sehen.

164

Dienstag, 15. November 2011, 17:48

Kreyma schaute seine Schwester kurz fassungslos an.
Dann folgte er sofort Aliera in richtung Fenster.
Als dieses nicht zu öffnen war, wusste Kreyma, dass sich ein Kampf nicht verhindern ließ.
Er drehte sich sofort um und schaute dem Typ ins Gesicht der in seine Richtung kam. Kreyma konnte den Dolch in seiner Hand sehen und duckte sich zur Seite, als der Mann nach ihm stach. Das nutzte Kreyma um ihm einen Tritt in die Magengrube zu verpassen. Der Mann fiel kurz nach Vorne aber stand dann gleich wieder auf.
Kreyma stand dann neben Aliera.
"Wir sollten uns schnellstens durch die Tür verziehen. Ein Ende des Kampfes will ich nicht unbedingt herbeizwingen."

Kreyma nickte dann kurz in die Richtung der offenen Tür.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

165

Mittwoch, 16. November 2011, 11:31

Aliera nickte. "Schon gar keines, bei dem unsere Tarnung auffliegt oder Menschen sterben..." fügte sie mit leiserer Stimme zu, als sich ihr Gegner ihr auch schon wieder zuwandte. Kreymas Wink hatte sie dennoch verstanden. Sie sprang in die Luft und zog ihren Ellbogen abwärts in den Nacken des Kerles, der bewußtlos zusammensackte.

Aliera konnte nicht erkennen, wie Kreyma den seinen ausgeschaltet hatte, aber der Jedi eilte nun gemeinsam mit ihr zur Wohnungstür. Aliera knallte diese hinter sich zu. Dieses Mal machten sie sich keine Mühe, über das Dach zu fliegen, sondern eilten über das Treppenhaus nach unten. Aliera kürzte ihren Weg immer wieder mit Sprüngen durch den Hohlraum in der Mitte ab, Kreyma tat es ihr nach.

Oben polterte eine Tür, vermutlich war einer oder alle beide Wächter aufgewacht und starteten nun die Verfolgung. Die beiden verkleideten Jedi verließen das Gebäude rotzfrech zum Vordereingang und verschwanden im Getümmel der Leute, die sich in einer nahegelegenen, überdachten Einkaufspassage ihren Einkäufen, Gesprächen und anderen Dingen zuwendeten.

166

Mittwoch, 16. November 2011, 20:18

Kreyma sah wie Aliera zur Tür stürmte. Dann schaute er wieder zu seinem Gegner. Er rappelte sich auf und stürzte sich gen Kreyma. Dieser nahm dann aber einen Stuhl, der neben ihm stand und haute seinen Feind damit um. Dann rannte auch Kreyma zur Tür. Dort blieb er kurz stehen um nochmal zu seiner Schwester zu gucken. Diese grinste ihn nur schief an.
"Lauft nur kleine Jedi. Wir sehen uns sicher mal wieder."
Es blieb keine Zeit um etwas zu erwidern, daher rannte Kreyma hinter Aliera her.

Als die beiden in der Menschenmenge verschwanden hielt Kreyma an und stellte sich mit Aliera hinter einen Obststand.
"Es... tut mir leid.... Ich kann mir nicht erklären, was da gerade eben passiert ist. Ich wusste ja, dass unser Verhältnis nicht das Beste ist, aber das es so schlimm geworden ist..."

Kreyma wirkte wirklich geknickt. Das seine eigene Schwester ihn so hatte auflaufen lassen machte ihm schwer zu schaffen.
Dann schaute er wieder Aliera an.
"Ich denke... wir sollten verschwinden. Eventuell wird man uns suchen."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

167

Mittwoch, 16. November 2011, 20:31

Aliera blickte ihm aufmunternd an. "Das ist nicht deine Schuld. Menschen verändern sich. Ich denke, dass sie unter dem Einfluss von Hals Macht steht und diese Möglichkeiten erstmal nicht aus der Hand geben würde. Ich würde das als nichts endgültiges sehen." Sie legte ihm aufmunternd eine Hand auf die Schulter. "Was wirst du in Bezug von Hal tun?" wollte sie wissen und lehnte sich an die Mauer. Nachdenklich rieb sich das Kinn, während sie auf die vorüberziehende Menschenmenge blickte.

168

Mittwoch, 16. November 2011, 20:44

Kreyma schaute Aliera ernst an.
"Ich kann dir nur sagen was ich gerne tun WÜRDE..."

Dann ging er ein wenig auf und ab und lehnte sich gegen eine Mauer. Dort atmete er erstmal ein paar mal tief durch um wieder klare Gedanken zu bekommen.
"Wir müssen ihn anders aus dem Verkehr ziehen. Entweder wieder zurück hinter Gittern bringen... oder seine Macht und Beziehungen kappen. Aber ich denke beides wird nicht leicht. Zumal..."

Kreyma schaute auf den Boden.
"... Vielleicht hat sie Recht. Wir sollten komplett verschwinden... Immerhin lebt sie noch... und eine Hilfsaktion wird wohl mehr als sinnlos sein."

Kreyma ging dann ein wenig an den anderen Ständen vorbei. Sollte er nochmal gegen Hal vorgehen? Was wenn es wieder so ausgeht wie beim ersten mal. Das Risiko war verdammt hoch.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

169

Mittwoch, 16. November 2011, 21:34

"Dann gehen wir besser zurück zum Frachter. Hoffentlich treffen wir auf keine weiteren Überraschungen." Sie nickte Kreyma aufmunternd zu und setzte sich in Bewegung. Sie hoffte, dass Hals Bande die Sache, soweit sie davon wussten, sein lassen würden. Aliera konnte Leylla nicht einschätzen. Sie hatte sogar ihren eigenen Bruder in die Pfanne gehaun. Sie sollten kein Risiko eingehen und so führte sie Kreyma auf dem schnellstmöglichsten Weg gen Raumhafen.

Aber schon ein gutes Stück davor hatte sie ein seltsames Gefühl. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet, doch da war nichts. Es fühlte sich irgendwie... nicht richtig an. Sie nahm Kreyma am Arm und zog ihn in eine kleine Einbuchtung, in der sich ein kleiner Fastfoodstand. Sie sondierte die Preisliste, während sie leise flüstrte. "Irgendetwas stimmt nicht... fühlst du das auch?"

170

Donnerstag, 17. November 2011, 19:27

Kreyma schaute auf. Aliera hatte Recht. Irgendwas war hier faul. Er schaute sich ein wenig um. Viele Lebewesen liefen mehr oder weniger hektisch umher, was für einen Markt aber nunmal nicht ungewöhnlich war.
"Du hast Recht. Hier stimmt was nicht. Wir sollten..."

Noch ehe er zu Ende sprechen konnte schlug knapp neben den beiden ein Blasterschuss ein. Sofort sprangen die beiden Jedi hinter Fastfoodstand um in Deckung zu kommen. Dann hörten sie eine Stimme.
"Ihr Zwei hinter dem Stand. Kommt sofort heraus. Und denkt nichtmal an einen Kampf, ihr seid in der Unterzahl."

Kreyma schaute zu Aliera.
"Verdammt, scheinbar waren wir doch nicht schnell und unauffällig genug. Denn das sind sicher keine normalen Straßendiebe."

Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich in der Macht.
"Hm... es scheinen zirka 10 Angreifer zu sein. Das könnte haarig werden. Vor allem, wenn wir nicht wie Jedi wirken wollen."

Dann lehnte Kreyma sich leich über den Stand.
"Wenn ihr unser Geld wollt, nehmt es nur aber lasst uns in Ruhe."

Man hörte ein leises Lachen.
"Meint ihr der Aufwand wäre notwendig wenn wir nur eure Kröten wollten? Ihr wart heute im falschen Haus. Und unser Chef würde sich gerne mal mit euch darüber unterhalten. Ich gebe euch 30 Sekunden um mit erhobenen Armen rauszukommen... oder wir werden euch holen."

Dann wurde wieder knapp über den Köpfen der beiden Jedi ein Schuss abgegeben.
"Betrachtet dies als letzte Warnung!"
Dann fing eine andere Stimme laut an zu zählen. Kreyma schaute zu Aliera.
"Tja... irgendwie habe ich keine sonderliche Lust mit dem Mistkerl Hal zu reden... Scheint als würden wir uns hier durchkämpfen müssen."

Dann nahm Kreyma sein Lichtschwert in die Hand schaute aber skeptisch drauf. Wollte er dies hier wirklich so eskalieren lassen?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

171

Donnerstag, 17. November 2011, 20:19

Aliera duckte sich unter dem Schuss weg und blickte neben sich. Der Imbissbesitzer, ein blauhäutiger Rodianer hatte sich unter seine Theke geduckt und bibbernd die Arme über den Kopf geschlungen. "Meen Gescheeft, meen Gescheeft, ehr Schuld wenn rueneert ben." stotterte er ängstlich vor sich. "Gehn weg!" fügte er an und schaute sich nach einem seiner Küchenmesser um. Die Stimme, die herunter zählte, näherte sich der Zahl Sechs. "Kreyma, was wird aus dem Rodianer? Was ist, wenn er deiner Schwester vielleicht etwas antut? Er könnte auch vermuten, dass sie ihn verraten hat, das wissen wir nicht." Ihr Blick ging zu seinem Lichtschwert.

"Drei!"


Sie setzte daran, aufzustehen. "Ich werde mit ihnen gehen, du verschwindest bei der Ablenkung und kommst nach, vielleicht finden wir so mehr heraus." Sie deutete auf einen Wartungsschacht, dessen Abdeckung nur zur Hälfte zu war.

"Eins!"

Ohne eine Antwort abzuwarten, stand sie auf und quetschte sich durch den engen Eingang des Imbissstandes und ging lässig zwei Meter auf die Männer zu. "Sorry, aber die treulose Tomate von Partner hat sich schon verzogen." Sie hoffte inständig, dass er durch den Schacht floh. Nur so konnten sie sich sicher sein, dass sonst niemand in der Umgebugn zu Schaden kam, nicht alle hier waren abgebrühte Kriminelle oder Kämpfer. Außerdem verloren sie dann die Chance, herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckte, und wie es Kreymas Schwester ging.

172

Donnerstag, 17. November 2011, 20:56

Kreyma gefiel Aliera's Plan überhaupt nicht. Er wollte sie erst gar nicht mit nach Nar Shadaa bringen und nun lieferte sie sich freiwillig diesem Wahnsinnigen aus.
"Ich glaube nicht, dass dies eine gute... Hey Warte."

Noch bevor Kreyma seine Gedanken äußern konnte stand Aliera auf und ging zu den Angreifern.
"Verdammt..."
fluchte Kreyma leise. Dann schaute Kreyma zu dem Rhodianer. Dieser fuchtelte ängstlich mit dem Messer rum
"Meen Gescheeft. Verschwinden... du! Alles kapuut"
Kreyma tat der Rhodianer leid. Daher musste er in der tat verschwinden bevor Schlimmeres passiert. Kreyma robbte zum Wartungsschacht und öffneten diesen. Dann stieg er hinab und schloss den Schacht. Unten war es ziemlich düster. kreyma konzentrierte sich in der Macht um sich zurecht zu finden. Und um Aliera nicht zu verlieren. Er glaubt nicht, dass die Kerle ihr etwas antun würden. Sie würden sie zu Hal bringen. Und bei der Macht, Kreyma würde ihr folgen und ihr helfen. Er ging einen Schacht lang. Wenn er es richtig spürte, würde dieser in einer kleineren Seitengasse wieder ans Licht führen. Nach 5 Minuten des Rennens konnte Kreyma Licht sehen. Er stieg wieder aus dem Schacht und schaute sich um. Hier war kaum etwas los.
Dann spürte er nach Aliera in der Macht. Sie wurde fortgebracht. Er schaute sich kurz um und ging dann los. Er rannte nicht um nicht aufzufallen aber er ging einen schnellen Schritt.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

173

Donnerstag, 17. November 2011, 21:28

Aliera atmete leicht auf, als Kreyma tatsächlich in den Wartungsschacht kletterte und nicht zu finden war. Sie Männer packten sie an den Armen und bogen ihr diese auf den Rücken. Zwei der Männer hatten sich zu dem Stand begegeben. Einer packte den verängstigten Rodianer und drückte diesen gegen die Wand. "Wo ist der andere?" Der Rodianer schien so verängstigt zu sein, dass außer einigen unverständlichen Silben nichts aus seinem Mund herauskam. Der Mann ließ den Rodianer zu Boden fallen und zuckte mit den Achseln. "Lems, lass gut sein, der taucht schon auf, wenn er seine Freundin wieder sehen will." meinte sein Kollege und nickte zum Rest der Gruppe.

Die Gruppe marschierte zu einer Gruppe von Speedern. Man konnte sofort erkennen, dass diese modifiziert waren. Zudem waren sie mit Logos verziert und zum Teil ziemlich zerkratzt. Man fesselte Alieras Hände auf dem Rücken und durchsuchte sie grob nach Waffen. Im Mantel, am Gürtel, sogar im Hut, welchen sie dann auf den Boden warfen, schauten sie kurz nach. Danach wollte einer der Männer sie schon ins Fahrzeug drücken, was Aliera schon innerlich aufatmen ließ, als einer meinte: "Warte mal..." Er beugte sich zu ihren Stiefeln hinab und zog eines ihrer Lichtschwerter, die sie in den Stiefelschächten versteckt gehalten hatte, hervor. Das zweite bemerkte er nicht mehr, weil der Fund seine ganze Aufmerksamkeit hatte. "Wasn isn das,... oh, sind das etwa Lichtschwerter? He, süße, jemand wie du hat einen Jedi erwischt? Oder..." er blickte sie eindringlich an, doch Alieras Miene glich einer Maske. "Oder was?" fragte Aliera kalt, doch der Mann grinste nur und schob sie auf einen Mittelplatz. "Keine Ahnung, was die hier ist, aber ihr solltet besser doppelt so gut auf sie aufpassen." sagte er zu seinen Männern, während er das Lichtschwert einsteckte. Er setzte sich links neben Aliera, auf der anderen seite hatte schon ein ziemlich breiter Kerl Platz genommen. Aliera hoffte nur, dass sie glaubten, sie hätte die Lichtschwerter gefunden, gestohlen oder andersweitig besorgt.

Die drei Fahrzeuge erhoben sich in die Lüfte und folgten einem halsbrecherischem Kurs. Unterwegs verband man ihr die Augen, weshalb sich die Jedi darauf beschränkte, Umgebungsgeräusche in sich aufzunehmen, wenn sie welche hörte. Der Fahrstil erlaubte es ihr nicht, die Orientierung zu behalten, so das sie recht bald keine Ahnung hatte, wo sie sich befand. Nach einere halben Ewigkeit verlohr das Gefährt an Fahrt und stoppte kurz darauf ganz. Man nahm ihr die Augebinde ab. Zwei Männer flankierten sie, einer lief hinterher, der Gruppenführer, zumindest vermutete sie, dass er so etwas war, ging voraus. Die restlichen Männer waren schon vorausgegangen oder hatten sich anderen Aufgaben gewidmet.

Aliera blickte sich aufmerksam um, als sie vom Fahrzeughangar in einen Aufzug stiegen und ziemlich weit nach oben fuhren. Alles ringsum wirkte edel. Dieser Hal musste sich ziemlichen Reichtum ergaunert haben. Als sie aus dem Aufzug stiegen, kamen sie in eine Halle, deren Boden aus dunklem Marmor bestand. An den Wänden hingen irgendwelche Bilder, auf Sockeln dazwischen Statuen. Das meiste oder alles war mit Sicherheit gestohlen oder durch unlauteren Tauschhandel erworeben worden. Sie gingen zu einer großen Tür, der Typ vor ihr klopfte an. Kurz darauf öffnete sich die Tür. Im Raum befanden sich Leylla und ein Mann, vermutlich dieser Hal. Aliera versteifte sich, als der Typ, nach vorne ging und Hal einen kurzen Bericht gab.

174

Donnerstag, 17. November 2011, 21:56

Der Mann hörte sich den Bericht genau an und nickte ab und an. Dann schaute er auf das Lichtschwert, welches ihm auf den Tisch gelegt wurde.
Danach schaute er Aliera nachdenklich und recht neutral an. Danach blickte er zu Leylla
"Leylla... ist dies die Frau, die in deine Wohnung eingebrochen ist?"

Leylla blickte zu Hal
"Ja. Das ist sie eindeutig. Aber hat sich wohl von ihrem Schatz getrennt. Immerhin ist sie alleine hier."

"Weißt du denn wer sie ist?"

Leylla schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich habe diese Frau bis zu ihrem Einbruch noch nie zuvor gesehen"

Hal nickte, stand auf und ging auf Aliera zu.
"Mein Name ist Hal Bondo. Da du auf Nar Shadaa bist hast du meinen Namen sicher schonmal gehört. Und diese Frau dort ist eine gute Freundin von mir. Vielleicht hattest du auch nur Pech und wusstest nicht wer sie ist, aber dennoch finde ich sowas nicht witzig."

Dann ging er ein paar Schritte zurück und lehnte sich an seinen Schreibtisch, während Aliera unsanft auf einen Hocker in der Mitte des Raumes gedrückt wurde.
"Und nun sage mir: Wie heißt du, wer hat dich geschickt und vor allem: Woher hast du diese Waffe? Sollten wir uns da etwa eine Jedi geangelt haben?"

Hal blickte Aliera abwartend an. Bei dem Wort Jedi klang er sehr abwertend. 8 der 10 Mann von vorhin standen um Aliera rum und hatten ihre Blaster auf sie gerichtet.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

175

Donnerstag, 17. November 2011, 22:22

Aliera lauschte dem Bericht schweigend. Ein bisschen musste grinsen, immerhin hatten sie ganz formal angeklopft und waren nicht eingebrochen. Es würde aber keinen Sinn machen, darauf zu pochen, Leute wie diese hier glaubten ohnehin nur das, was sie wollten. Immerhin hatte sie Hal nicht verraten, dass es sich bei Alieras Schatz um ihren Bruder Kreyma handelte. Das war wenigstens etwas.

Aliea wehrte sich nicht gegen die Männer, als diese sie auf den Hocker drückten. Allerdings war es nicht besonders angenehm, so viele Leute Blaster auf sich richten zu spüren. Selbst wenn sie nicht gefesselt wäre, würde sie es kaum schaffen, ihr verbleibenes Lichtschwert zu ziehen und alle Schüsse abzuwehren. Sie würde Zeit schinden, bis Kreyma sie gefunden hatte, auch wenn es länger dauern sollte. Da sie ein gutes Stück zurückgelegt hatten und Kreyma ohne Fahrzeug war, konnte dies durchaus der Fall sein. Sie bemühte sich, möglichst cool auszusehen, doch unbewußt verfiel sie immer wieder in die stoische Ruhe, die sie als Jedi so oft an den Tag legte. Seine Vorstellung und Drohung ließ sie unkommentiert, irgendwie wollte ihr gerade keine schnippische Bemerkung einfallen. Zumindest klang es so, als würde er Leylla nicht dazu verdächtigen, ihn auszunutzen.

"Ich bin Ria De'Ley und niemand hat mich geschickt. Ich kam nach Nar Shaddaa, um Spaß zu haben."Sie streckte sich ein wenig und fluchte innerlich, da ihr die Fesseln in die Haut schnitten. Die Kerle hatten ihre Handgelenke ziemlich eng eingeschnürt. Sie machte eine kleine Pause, in der sie darüber nachdachte, was und ob sie zu seiner letzten Frage antworten sollte. Die Männer um sie herum versteiften merklich und sie hatte das Gefühl, dass so manch einer von ihnen einen nervösen Zeigefinger bekam, wenn das Wort 'Jedi' fiel. Sie musste nun sehr vorischtig sein, da sie nicht wusste, was dieser Hal tun würde, wenn er rausbekam, das sie wirklich eine Jedi war. "Seh ich etwa so aus, wie eine Jedi? Haben die nicht immer so Bademäntel an und wirken, als könnte sie kein Wässerchen trüben?" meinte sie keck und verzog das gesicht, so als würde es ihr missfallen, für eine Jedi gehalten zu werden. Ihr Blick war aufmerksam, sie prägte sich den Raum nebenbei genau ein, wie weit die Männer von ihr weg standen, wo sich Hal und Leylla befanden. Sie war keine gute Schauspielerin, daher hoffte sie, dass sie das Gespräch in eine andere Richtung lenken konnte.

176

Donnerstag, 17. November 2011, 22:45

Ein paar der Männer, die um Aliera rum standen, mussten bei ihren Bemerkungen über Jedi lachen, doch Hal hob die Hand und schon war wieder Ruhe.
"Soso... du wolltest Spaß haben. Und dafür suchst du dir dann eine Wohnung aus, welche von 2 Leuten bewacht wird und in einer der oberen Etagen liegt. Weißt du... Ria.. irgendwie ist die Geschichte etwas merkwürdig."

Dann nahm er ihr Lichtschwert in die Hand.
"Und dann hast du diese Waffe."

Er begutachtete das Schwert. "Eine schöne edle Waffe. Darum beneide ich die Jedi. Ich meine die sind ja nicht ganz schlecht. Halten einem die Sith vom Hals. Aber dennoch sind sie nichts weiter als Marionetten ihrer Werte."
Dann schaute er wieder Aliera an.
"Also entweder bist du eine Jedi und hast Schiss es zuzugeben oder aber du bist besser als du aussiehst und konntest einen Jedi umbringen."

Dann ging er abermals zu seinem Schreibtisch an dem sich mittlerweile auch Leylla angelehnt hatte.
"Was meinst du Leylla-Schatz?"

Leylla schaute von Aliera zu Hal
"Ich denke, sie ist nur eine kleine Gaunerin und hat das Ding geklaut. So eine bringt doch keinen Jedi zur Strecke."

Leylla grinste Aliera leicht an und auch Hal schmunzelte leicht.
"Wie auch immer... das klären wir später. Aber nun sag uns Blauhaar: Wer ist dein Komplize und wo könnte er jetzt sein?"

Hal schaute sie dann sehr eindringlich ein.
"Und ich will die Wahrheit. Denn wisse ich kann auch ungemütlicher sein. Und ich mag es nunmal nicht gerne wenn man Besitz oder Freunde von mir berauben will"

Die 8 Männern, welche wie Aliera sehen konnte, je zu viert ca. 4 Meter zu jeder Seite um sie rum standen, behielten Aliera weiterhin fest im Blick. Bereit bei der kleinsten falschen Bewegung oder auf Hal's Zeichen zu feuern.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

177

Donnerstag, 17. November 2011, 23:16

"Naja, eine Wohnung ohne Wachen ist doch nur halb so interessant. Davon abgesehen lassen die sich viel zu einfach ablenken." Aliera hätte fast noch erwähnt, dass sie angeklopft hatten. Aber auch wenn es so aussah, als hätte Leylla kein Interesse daran, ihr zu helfen, wollte sie Kreymas Schwester nicht in die Verlegenheit bringen, erklären zu müssen, weshalb sie die Türe geöffnet hatte. Allerdings nahm das Gespräch keinen guten Verlauf, aber das hatte die Jedi ohnehin befürchtet.

Auf Hals Vermutungen ging sie nicht ein, dass würde sie nur noch unglaubwürdiger machen. Als er das Gespräch auf Kreyma lenkte, seufzte sie innerlich. Sie wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen, sondern etwas herausfinden. "Woher soll ich das Wissen, ich sitzte hier und er ist vielleicht längst über alle Berge. Aber was interessiert euch schon so ein Karottenkopf?" entgegenete sie und lehnte sich etwas vor, darum bemüht, schelmisch zu grinsen. Die Männer in ihrer unmittelbaren Nähe versteiften sich und konzentrierten sich stärker auf sie."Ganz schön viel Wachen für eine kleine Gaunerin, habt ihr etwa Angst vor mir?" grinste sie und lenkte das Gespräch wieder in eine andere Richtung, zumindest hoffte sie das. Sie würde Kreyma niemals verraten oder Hals Männer auf seine Spur lenken. Zu ihrem Glück wusste sie ja wirklich nicht, wo er war. Sie konnte nur vermuten, dass er auf den Weg an diesen Ort war. Aliera hatte ihre Aura in der Macht nicht verborgen, da sie wusste, dass er recht gut dabei war, ihre Anwesenheit zu spüren. Hoffentlich war sie nicht zu weit weg dafür.

Alieras Blick wanderte immer wieder unmerklich zu ihrem Lichtschwert, das Hal in seinen Händen hielt. Zumindest würde er es nicht aktivieren können, da sich der Aktivierungsschalter im Inneren befand und man die Macht benötigte, um ihn zu benutzen. Hal schien ihre Blicke nicht zu bemerken, zumindest glaubte sie das, doch dann näherte er sich Aliera ruckartig. Reflexartig lehnte sie sich etwas zurück, vielleicht ein wenig zu schnell als es ihr möglich hätte sein sollen. Hal runzelte die Stirn. Sie fragte sich, was er vorhatte, ob er etwas ahnte? Sie fragte sich, was er tun würde, wenn ihm klar würde, dass sie wirklich eine Jedi war. Er packte sie am Hals und drückte ihren Kopf so, dass sie ihn ansehen musste.

"Lenk nicht ab, Blauhaar. Ich denke, du weißt ganz genau, wer er ist." knurrte er und drückte etwas zu. Aliera versuchte, möglichst locker zu bleiben, weil der Druck ihr sonst nur noch mehr Schaden zufügen würde. Vorsichtig flüsterte sie: "Ich fürchte, dann müsst ihr ungemütlich werden, ich habe genug erzählt..." Dabei grinste sie ihn abenteuerlustig an, sie wollte nicht, dass er herausfand, dass sie eine Jedi war, auch wenn sie sich sicher war, dass seine Vermutung dazu tendierte, sich sicher zu sein, dass sie eine war. Allerdings würde es selbst mit der macht sehr schwer werden, gegen ihn und seine Wachhunde anzukommen, aber sie hatte ihn nun nah bei sich und könnte den Spieß umdrehen... Hal ließ sie los und ging einige Schritte auf abstand, so als hätte er geahnt, was sie dachte.

178

Freitag, 18. November 2011, 21:22

Hal ging wieder zu Leylla an den Schreibtisch. Dann drehte er sich um und schaute Aliera an.
"Weißt du was ich denke... Ria? ich denke, dass du sehr wohl eine Jedi bist. Und an meinen Job kommt man nicht wenn einen die Gedanken täuschen. Die einzige Frage ist, was wir mit dir machen? Ehrlich gesagt mag ich keine Jedi und meine Freundin hier auch nicht. Tut mir leid."

Die Männer um Aliera herum wirkten nervös. Sie waren zwar deutlich in der Überzahl aber eine Jedi war immer gefährlich. Doch Leylla ging dann auf Aliera zu.
"Hal, ich glaube es gibt was Besseres als sie umzubringen."

Hal hob eine Augenbraue.
"Ich bin ganz Ohr!"

"Nun, ich habe doch diesen Kontakt vom Imperium. Wenn wir denen sagen, dass wir eine Jedi gefangen haben, könnten er oder sogar die Sith Interesse an ihr haben. Sollen die sie doch umbringen, aber wir können daran verdienen."

Hal dachte kurz über das Gesagte nach und grinste dann leicht.
"Die Idee gefällt mir. Immerhin haben die doch diesen angeblichen Frieden. Und wenn die Sith an eine Jedi rankommen können müsste das doch sicher etwas abwerfen... Frei nach dem Sinne: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Leylla nickte grinsend und ging dann Richtung Tür, beugte sich aber kurz zu Aliera runter und flüsterte etwas.
"Das verschafft dir noch ein wenig Zeit. Kannst mir ein andermal dafür danken, Blauhaar."

Dann ging sie hinaus.
Hal nahm in der Zwischenzeit einen Blaster aus seinem Schreibtisch und schoss vor Alieras Füße.
"Und du sagst mir jetzt endlich wer dein Begleiter war. Denn auch wenn wir dich ausliefern, heißt es nicht, dass du in einem Stück dahin kommst. Und ehrlich gesagt verliere ich die Geduld mit dir."

Hal schaute Aliera ernst an. Jetzt wo Leylla aus dem Raum war, schien Hal weniger locker und dafür sehr entschlossen zu sein.

Kreyma kam an einem etwas größeren Gebäude an. Nicht gerade unauffällig aber so leben die Gangsterbosse hier wohl. Er versteckte sich leicht hinter ein paar Schildern und beobachtete das Gebäude. Aliera war noch am Leben, das spürte er. Sie war wohl im obersten Stockwerk.
Jetzt brauchte er einen guten Plan. Einfach reinmarschieren und durchkämpfen kam nicht in Frage. Erstens war es für Aliera zu gefährlich und zweitens wusste er nicht, wie viele Gegner er zu bekämpfen hätte. Er sah sich um. Irgendwas hier würde ihm helfen müssen. Und er hatte das Gefühl, dass er sich beeilen sollte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

179

Freitag, 18. November 2011, 22:10

Aliera beobachtete Hal und Leylla während sie sich unterhielten. Der Gedanke, an das Imperium ausgeliefert zu werden, behagte ihr nicht, aber wenn alles gut lief, war Kreyma rechtzeitig da, um das zu verhindern. Als Leylla an ihr vorbeikam und etwas zuflüstere musste Aliera sich zurückhalten, ihr nicht verwundert nach zu blicken. Also hatte sie trotz allem einen guten Kern. Immerhin war sie Kreymas Schwester. Aliera richtete ihre Aufmerksamkeit wieder gen Hal, der nun einen Blaster in den Händen hielt.

Aliera spürte, dass der Schuss sie nicht verletzen, sondern nur erschrecken sollte, rührte sich nicht. "Ich habe Euch nichts zu sagen." erklärte sie knapp. Sie würde Kreyma nicht verraten, selbst wenn es ihn nicht in Gefahr bringen würde. Da musste Hal sich schon etwas anderes einfallen lassen. "Ihr solltet bedenken, dass ich unversehrt womöglich viel mehr wert bin. Wer weiß, vielleicht haben die Sith da ja eigene Pläne." Sie spielte mit ihm, um Zeit zu schinden, doch langsam sollte Kreyma sich beeilen. Zumindest würde kein Sith sofort auf der Bildschirmfläche auftauchen, also waren die erstmal keine direkte Gefahr für sie. Selbst wenn Hal und Leylla einen Kontakt herstellen konnte, sie würde fort sein, bis da mehr passierte.

180

Freitag, 18. November 2011, 23:16

Hal ging wieder auf Aliera zu und hielt ihr den Blaster unter die Nase.
"Hör mal Ria, ich weiß nicht wen du glaubst vor dir zur haben aber ich mag deine freche Art nicht. Und möglicherweise bekomme ich weniger für dich, wenn du angeschossen bist, aber schau dich mal um. Meinst du auf dieses Geld bin ich angewiesen?"

Dann ging er wieder einen Meter zurück.
"Ich werde kurz raus gehen und mal nach Leylla sehen. Und wenn ich wieder komme will ich ein paar Antworten haben. IST DAS KLAR?"

Dann ging er kurz zu einem seiner Leute.
"Bei der kleinsten Bewegung... knallt sie ab!"
Dann verschwand er aus dem Raum. Er meinte es ernst, das war deutlich zu spüren.
Der Anführer der im Raum gebliebenen Männer ging zu Hals Schreibstisch und grinste Aliera einfach nur an. Er richtete seine Waffe provokant genau auf ihren Kopf.
Als er gerade was sagen wollte war ein Röhren zu hören. Der Mann drehte sich in Richtung des Fensters hinter dem Schreibtisch. Wer machte da draußen denn so einen Krach. Als er näher heran ging riss er auf einmal die Augen auf.
"Ver....DAMMT"
und sprang dann schnell zur Seite.
In dem Moment krachte ein Lufttaxi durch das Fenster. Die Männer, die Aliera noch umstellten, sprangen teilweise ein wenig zurück oder waren sehr überrascht. In dem Moment sprang Kreyma auch schon aus dem Taxi raus und schoss mit einem Blaster, den er auf Betäubung gestellt hat auf 2 der Männer und schnappte sich Aliera dann und sprang hinter den Schreibtisch.
"Sorry, dass es was gedauert hat, aber irgendwie wollte mir keiner sein Taxi für diesen Stunt leihen."

Dann schaute er nochmal über den Schreibtisch und schoss auf einen weiteren Feind, die mittlerweile vom Schock genesen waren und das Feuer auf die beiden eröffnetet.
"Ich hoffe doch, sie haben dir nichts getan."
Everybody wants to change the world but no one wants to try