Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. März 2014, 14:17

puuuh ich dachte schon ich hätte mir sämtliche PC-Systeme iwie zerschossen, als ich jeden tag die selbe Meldung bekam
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

22

Donnerstag, 13. März 2014, 17:55

puuuh ich dachte schon ich hätte mir sämtliche PC-Systeme iwie zerschossen, als ich jeden tag die selbe Meldung bekam

Nene... wir haben nur dich ausgesperrt :P

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. März 2014, 07:41

puuuh ich dachte schon ich hätte mir sämtliche PC-Systeme iwie zerschossen, als ich jeden tag die selbe Meldung bekam

Nene... wir haben nur dich ausgesperrt :P

Cybermobbing!!!
Immer auf die Sithanbeter! ;( ;( ;(
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

24

Montag, 17. März 2014, 08:59

*schaut aufs Datum und murrt leise vor sich hin* Die lassen sich Zeit. Gibt wohl viel zu ermitteln, da. gruß, nodan
Corruptio optimi quae est pessima

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. März 2014, 13:55

Es gibt nun einen alternativen Notfallplan, an dem der Hoster arbeitet. Die Umsatzdauer benötigt etwa 2 Tage. Sollte also bis dahin das Datenzentrum nicht freigegeben sein, wird es nach diesen 2 Tagen laufen.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. März 2014, 19:42

Ich vermute eine geheime Intrige, um mehr Leute dazu zu bringen, sich hier anzumelden. *tuschel*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. März 2014, 08:56

eine interessante Theorie... XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. März 2014, 17:43

ich vermute, dass Cayenne diese Intrige geschmiedet hat ^^

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. März 2014, 21:20

Aber niemals doch nicht! Naja ist Jedi, keine Sith!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


30

Mittwoch, 19. März 2014, 22:05

Sie muss keine Sith sein um böse zu sein

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. März 2014, 22:19

Naja ist nicht böse. Und Naja ist auch kein Alderaaner. Also nix mit Intrigen ihrerseits.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


32

Donnerstag, 20. März 2014, 07:53

Kommt das Forum bald wieder? ;(

Der Urlaub dauert schon viel zu lange und es schickt nichtmal Ansichtskarten!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. März 2014, 10:54

Es läuft wieder.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen