Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 14:04

vc-rp.de derzeit down

Hallo allerseits!

vc-rp.de ist derzeit nicht erreichbar, da es ein kleines Missverständnis mit dem Provider gegeben hat. Die Seite sollte in 1-2 Tagen wieder erreichbar sein. Ich entschuldige mich für die Umstände und bitte um Geduld. Es gingen dabei keinerlei Daten verloren.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 17:04

Und es läuft wieder.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

4

Montag, 28. Oktober 2013, 18:09

Sind schon 2 Tage rum? 8|
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

5

Montag, 28. Oktober 2013, 19:21

Die Erde wurde einfach mit der Macht gen Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, während der Server kurzzeitig zurück blieb. Durch den Einstein-Effekt schneller Reisen im All ist damit die Zeit auf der Erde langsamer vergangen als für den Server. Damit sind also genau genommen schon 2 Tage vergangen, ja.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

6

Montag, 28. Oktober 2013, 20:09

Hätte sehr gut sein können, dass das heute nix mehr wird. Aber es ging dann doch schneller :)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:41

Die Erde wurde einfach mit der Macht gen Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, während der Server kurzzeitig zurück blieb. Durch den Einstein-Effekt schneller Reisen im All ist damit die Zeit auf der Erde langsamer vergangen als für den Server. Damit sind also genau genommen schon 2 Tage vergangen, ja.

Welch ein Unfug! Die Erklärung des Sachverhalts ist gänzlich woanders zu suchen und zu finden. Und zwar wissen wir ja, daß es Ungeduldszipfel gibt, denen ein 1:1 Fortschreiten der Zeitskala einfach zu langsam ist, da sie der Ansicht sind, ihr Charakter würde sonst in der Entwicklung auf der Stelle treten. So auch beim Provider, welcher für vc-rp.de zuständig ist. Dieser ist offensichtlich ein besonders eiliger, der seine Charaktere im MMORPG Real Life im Verhältnis 1:16 spielt, so daß für diesen nach drei Stunden unserer Zeit bereits 48 Stunden vergangen waren.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. März 2014, 11:28

Lieder ist mein Webspace derzeit nicht erreichbar. An der Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Zeitangabe habe ich leider keine.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

9

Dienstag, 11. März 2014, 11:43



Und ich dachte schon, unsere Gateways spacken derzeit mal wieder ab in der Firma... nah, kein Stress. Wenn du nix kaputt gemacht hast, kannst du auch nix für. ;)

10

Dienstag, 11. März 2014, 12:01

Ich bin schon ganz schockiert! Muss ich jetzt etwa tatsächlich arbeiten auf der Arbeit? :D

11

Dienstag, 11. März 2014, 12:02

*flüster* Mach Skype an, hab ich auch an. :P

12

Dienstag, 11. März 2014, 12:41

*zurückflüster* Darf ich nicht auf dem Arbeitsrechner und auf dem Handy ist's zu unübersichtlich ;) Ich arbeite jetzt dann doch mal tatsächlich :D

13

Dienstag, 11. März 2014, 14:49

Zwei Tage ;(

14

Dienstag, 11. März 2014, 14:53

Zwei Tage? ?(
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

15

Dienstag, 11. März 2014, 16:14

Ich denke, er bezog sich auf das Ursprungsposting von Kinman; das ist aber älter. Ich bin auch drauf reingefallen und hatte kurz eine Schockstarre :D

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. März 2014, 16:38

Also nun ist es definitiv, da hats einen Einbruch in ein Datenzentrum gegeben, aufgrund polizeilicher Ermittlungen ist nicht damit zu errechnen, dass da vor morgen irgendetwas wieder geht. Es ist allerdings nicht das Datenzentrum, in dem der Server steht. Also den Daten ist nichts passiert und selbst wenn, habe ich ein nichtmal 24 Stunden altes Backup.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

17

Dienstag, 11. März 2014, 19:24

Dann ist das nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hatte!
Hoffentlich wird das alles wieder schnell...
Be fair, play a jedi!
"Die dunkle Seite der Macht leichter verführerisch sie ist!"



18

Donnerstag, 13. März 2014, 10:27

Gibt's vielleicht schon Neuigkeiten? *hoffnungsvoll zu Kinman schau*

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. März 2014, 12:15

Leider nein. News werden auf Facebook (ohne Anmeldung sichtbar!) auch gepostet bzw. sobald ich was Definitives weiß, schreib ich es auch hier. https://www.facebook.com/pages/SWTOR-Van…344371852319750

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

20

Donnerstag, 13. März 2014, 13:05

Danke für die Antwort! Dann heißt es jetzt ja weiter Daumendrücken, dass es schnell geht :)

Ähnliche Themen