Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

161

Freitag, 7. März 2014, 16:38

Ich denke dass das sehr viel mehr üben, üben ,üben ist als Talent, und dann natürlich mit fortschreitenden Können das immer bessere Werkzeug. ;)

Aber auch von mir absolute Hochachtung dafür. :)
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

162

Samstag, 8. März 2014, 18:48

Zu einem guten Teil sicher auch das. Aber ich denke, so ganz talentlos sollte man dann auch nicht sein.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


163

Montag, 10. März 2014, 13:39

Inspiriert von diesem Comic (was wir aus irgendeinem grund ultralustig finden)...

 Spoiler



...Ilokai und Anosha, von einer Freundin gemacht da ich auf der Arbeit kein Photoshop habe. >_< Ist ein wenig insiderig, aber egal! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilokai« (10. März 2014, 15:54)


164

Dienstag, 11. März 2014, 14:40

Invicta Concabille, gemalt von Mockingbird, die derzeit Concabilles Schüler Ghurab spielt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shoshadia« (11. März 2014, 18:13)


165

Dienstag, 11. März 2014, 18:25

Das ist übrigens oben erwähnte Ghurab, natürlich von Mockingbird in Szene gesetzt. :-)


166

Mittwoch, 12. März 2014, 12:43

So Sith frisst Sanni immerzum Frühstück :evil: ( Ein schelm wer böses dabei denkt) Aber wirklich tolle Bilder! (Warte ja noch auf mein Sanni Bild :love: )
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

167

Donnerstag, 13. März 2014, 09:52

Der Moment, wenn man sich selbst Sketche auf die Arbeit schickt, weil man sie am Abend vergessen hat zu posten und morgens zu Hause keine Zeit hat für Forenposts und so...

Jesto, ich weiß nicht, wie lang die längeren Haare sein sollen! :wacko: Gief info plx.



168

Donnerstag, 13. März 2014, 10:00

Sehr lang, weil alter Mann hust hust *versteckt sich*

169

Donnerstag, 13. März 2014, 10:03

Wie stets total großartig, Ilo!!! :thumbsup:

170

Donnerstag, 13. März 2014, 16:12

Whoa, das ist total klasse geworden! Danke! *freut sich wie irre*
Er ist ja nicht SO der Schwertkämpfer, aber wenn er mal loslegt, sieht das genau so aus, yay! :love:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

171

Donnerstag, 13. März 2014, 21:04

Sooo, mit längerem Haar und passender Schwertfarbe. :D


172

Donnerstag, 13. März 2014, 21:08

SO sieht das aus, wenn einer an die Rosen geht!

Danke, Ilo, ich bin begeistert!!! :) :thumbup: :love:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

173

Donnerstag, 13. März 2014, 23:40

Sieht richtig klasse aus ! Auf dem Bild sieht er sogar noch recht jung aus *hüstel*

174

Freitag, 14. März 2014, 05:56

Das macht die helle Seite.
Wirklich super das Bild! :thumbup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

175

Freitag, 14. März 2014, 06:33

Jep wirklich gut getroffen. Dieser warnende, entschlossene Blick dabei. Sehr nice. :thumbsup: Da überlegt man es sich drei mal, ob man an die Rosen geht. ^^

176

Freitag, 14. März 2014, 08:03

Okay, und einer erklärt mir jetzt bitte die Sache mit den Rosen, bevor ich Jesto mit einem (Hover-)Rasenmäher auf Jünglinge mit ausgerissenen Rosen in der Hand losgehend zu Papier Photoshop bringe... :D

177

Freitag, 14. März 2014, 08:43

*schweigt, da dieses Bild unbedingt gezeichnet werden muss*

Wie immer eine gute Arbeit von dir, Ilokai. :thumbup:
Avatar Lineart by Hausschuh

178

Freitag, 14. März 2014, 09:08

Jesto ist jemand der seine Rosen liebt und sie mit seinem Leben verteidigt^^

179

Freitag, 14. März 2014, 11:48

Fake. Kein Gehstock, kein Rollator. Kann nicht Jesto sein *hinter Jedora versteck*

Aber tolles Bild :)

180

Freitag, 14. März 2014, 12:03

Wenn ein Jesto Zeit hat pflegt er durchaus mal seine Rosen und wehe dem der diese liebevolle Arbeit zunichte macht... so ist es, von dem was ich mitbekommen habe :D

In der Tat sieht er noch einen Tick rüstiger/gebauter aus als ich ihn mir vorstellen würde *duck*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort