Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:17

habt ihr ne Ahnung woran das gerade liegt? Also das die Kabel Deutschland und SWTOR sich nicht mögen?

22

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:55

Ich meine ich hätte was von Umstellungen gelesen.

23

Mittwoch, 26. März 2014, 19:00

Laut Foren haben Kabel-Deutschland- und Telekom-Kunden wieder Einloggprobleme. Ich hatte sie auch. Die letzten beiden Postings auf Seite 1 in diesem Thread sollten helfen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

24

Donnerstag, 27. März 2014, 10:13

*seufzels*

Ich bekomme bald Kabel Deutschland...
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

25

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:22

Ich spiele gerade mal seit einer Woche und schon streikt mein Launcher... Kämpfe jetzt schon seit drei Stunden damit, ihn zum Laufen zu bekommen.
Wenn ich den Launcher starte, kann ich mich zwar anmelden, dann kommt aber keine Überprüfung auf Updates bzw. es wird unten gar keine Fortschrittsleiste angezeigt, so dass der Spielen-Button einfach grau bleibt.

Aktuell läuft die zweite Neuinstallation - die erste hat leider gar nichts gebracht. Am System selbst habe ich seit dem letzten Spielen vorgestern keinerlei Veränderungen vorgenommen. Allerdings hatte ich versucht ein anderes Spiel zu installieren. Vielleicht hat das etwas zerschossen...

Edit:
Die zweite Neuinstallation hat geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lek« (9. Juli 2014, 22:10)


Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

26

Montag, 19. Dezember 2016, 22:06

Ich weiß gerade nicht wo es rien muss.

Habt ihr auch Probleme zu spielen?

Bei mir wird angezeigt, im Charauswahl Menü und im Spiel selbst bei einem neuen char, dass ein Download stattfindet. Aber da tut sich seit einer halben Stunde nichts. Immernoch 0,00%.

Hab's mal hierhergeschoben, Atrax - hier kommen solche Fragen für gewöhnlich hin und hier können evtl. auch Leute mit Gastaccount helfen, wenn sie eine Lösung wissen. Hoffe es klärt sich bald! --Jesto
THE BLACK JEDI

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

27

Montag, 19. Dezember 2016, 22:17

Ja, ich hatte gestern einen "nicht spezifizierten Fehler", welcher verhinderte daß das Spiel gestartet werden kann.
Ich habe dann den BitRaider ganz in der .ini deaktiviert, daraufhin hat der Client etliche Gigabyte neu gezogen.
Nachdem das die Nacht durchlief, konnte ich den Client heute wieder fehlerfrei - und schneller denn jeh - starten,
und kam ohne weiteres ins Spiel.

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

28

Montag, 19. Dezember 2016, 22:19

Naja ich bin ja im Spiel.

Aber halt mit einem neu erstellten Char. Ein Fehler wird mir nicht angezeigt, nur dass ein Download bzw Update laufen würde. Aber dadurch kann ich alle anderen Chars nicht spielen und der Downlad bewegt sich wie gesagt nicht
THE BLACK JEDI

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

29

Montag, 19. Dezember 2016, 22:29

Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass der Download nur IM Spiel angezeigt wird und nicht im Launcher, bevor ich überhaupt spielen kann.

Sowas hatte ich noch nie.
THE BLACK JEDI

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

30

Dienstag, 20. Dezember 2016, 08:09

Wenn Bitraider entfernt wird, muss das Spiel komplett neu geladen werden.

Was das andere angeht... ein Download, der nur im Spiel angezeigt wird? Neustart/Routerneustart und Clientneustarts haben nichts verändert?

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

31

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:27

Danke an alle die mir einen guten Rat gegeben haben.

Ich habe vorhin mal probeweisen das Spiel angeschmissen und siehe da, alles funzt wieder.

Erscheine später im Spiel, backe gerade Weihnachtsplätzchen. :D
THE BLACK JEDI

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

32

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:45

Ich habe auch ein Problem mit dem Launcher. Kann man sich die Patchdatein auch irgendwie anders holen - ich habe das Gefühl, dass es nach manuellem Patching funktionieren könnte.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

33

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:50

Die Möglichkeit für ein manuelles update hast du nur, falls du den launcher ohne bitraider verwendest. Denn die Server auf denen die entsprechenden Patch Pakete liegen sind einfach erreichbar, dafür gibt es sogar ein entsprechendes tool mit dem sich Patch Daten schon laden lassen bevor der Patch released wird. (siehe hier) Praktisch für diejenigen unter uns die das Pech einer wirklich miesen Leitung haben.

Aber fairerweise: Das Tool ist schon ein gutes Jahr alt und wurde augenscheinlich nicht weiter entwickelt, ist also mit Vorsicht zu genießen.

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

34

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:27

Versuche es jetzt wieder mit Neuinstallation...
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

35

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:33

Ist es bei einem von euch schon einmal vorgekommen, dass der Launcher den Code des Sicherheitstokens nicht annimmt?
Wenn ja, wäre ich dankbar für Erfahrungen, bin hier etwas mit meinem Latein am Ende und werde eigentlich IC erwartet... ?(

Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.

36

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:53

Hab keine Sicherheitstoken, daher leider nein. Musst du wohl mal etwas googeln. Glaub bei Launcher Problemen ist so etwas durchaus schon vorgekommen. Als ich bei meinen mal gegoogelt habe waren da auch mal Token Probleme bei, meine ich.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 63 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (05.01.2017)

Ähnliche Themen