Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. April 2013, 08:45

Ouh da hab ich gerade doch mal wieder ein paar Minuten zeit und finde nutze Sie um mal wieder ein paar kleine Links hier reinzulegen.

Der erste Film hier und heute ist leider ohne einen Link, glaubt mir ich habe gesucht ihn aber nicht gefunden. Den Trailer hab ich aber hier .
Geralt von Riva!
Einige unter euch erinnern sich bestimmt noch an den Poppenden,Krassgeilen Hexer der durch die Weltgeschichte zieht und Monster zu Fläschchen verarbeitete. Was ich allerdings nicht wußte war die Tatsache das dieses Spiel auf einer Buchvorlage gewachsen war. Wohl weil ich weder Buch noch Spiel irgendwie an mich herangelassen habe. Umso fassungsloser war ich als ich diesen Film zum Geburtstag bekam. (Danke hier an Trigger und Jone-Yee ihr seid die besten)
Mal davon ab das die Monster alle aus Gummi sind und man sich dieser Tatsache sofort bewusst wird, hat er zumindest eine sehr gute Idee wie dieser Hexersache da zu laufen hat. Erzählen kann ich das leider nicht, will ja nicht Spoilern (und ich habs teilweise vergessen,ich weiß aber das ich die Idee gut fand). Ein Manko an diesem Film ist, das sie zwar teilweise Untertitel haben ABER wichtige sachen nicht Beuntertiteln. So teilt sich dieser Film in mehrere kleine Storys auf wo ein Barde dazwischen immer etwas singt. Jone-Yee warf die Theorie auf das der Barde erzählt was in der zwischenzeit so passiert ist. Problem war allerdings der Film ist eine polnische Produktion und jetzte ratet doch mal in welcher Sprache der Barde singt?
Also um die zwischenereignisse des Hexers beraubt hat dieser Film einen ganz bestimmten Charm, der einen so tief trifft das man zu tränen gerührt ist. Ne ernsthaft, ich hab echt geheult und war nicht der einzige. Geralt von Riva is ja ein ganz Schnuckeliger...
Und als besonderes Schmankerl hier noch das offizielle Kinoplakat von 2001, na wer findet den Fehler?

Kasi du Arschloch, die wollen keinen WALL OF TEXT! Die wollen einen Film sehen!


Is ja gut!
Ok hier nun der Film der mich Gestern echt aus den Socken gehauen haut, hier nochmal Dank an Jone-Yee der hat ihn gefunden und mich leiden lassen. Naja er hat mich noch mit einem anderen Film leiden lassen aber den halte ich hier mal raus,bis ich ihn ganz gesehen habe.
Bis dahin gibts.

Der letzte Lovecraft

Viel Spass
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

22

Donnerstag, 25. April 2013, 08:49

Und schon is es mal wieder soweit, ich geb hier gleich mal zu Protokoll "Papi?Mami? Von diesem Thread sollten eure Kinder wirklich die Finger lassen"
Warum ich das nicht schon früher gesagt habe? Weil ich heute einen Film vorstelle der an saftigkeit wirklich seines gleichen sucht, dazu kommt
das der teilweise derart absurd ist das man schon drüber grinsen muß.

Rambo ist bei IHM in den Erste Hilfe Kurs gegangen (Von wegen Wunde ausbrennen....Amateur...)
Chuck Norris hat abgelehnt sein Stuntmen zu sein
Riddick hat von ihm das töten gelernt.

Heißen sie eine der schillernsten Anime-Real verfilmungen willkommen.
Hier ist The Story of Ricky (Oder auch Riki Oh)

Aber wenn wir schon einen "guten" Film haben dann muß es heute auch einen echt miesen geben.
Es gibt einen Anime der "Damals" in den 90ern zusammen mit Akira,Legend of the Overfiend,Vampire Hunter D und Demon City nach
Europa rübergeschwappt ist. Und da passierte es das ich in meinem jugendlichem Leichtsinn auf etwas reingefallen bin wo ich mir danach dachte "Mußte das jetzt sein?"
Ein Freund von mir und sagte mir "Ey hab hier den total geilen Anime, mit Blut und allem drum und dran." Ich sagte:"Lass uns Trigger einpacken und nen Video abend machen!" (Anmerkung der Red. "Video" ist ein Medium gewesen was eure Eltern damals nutzten um Filme aufzunehmen oder abzuspielen, solltet ihr im Keller/Dachboden mal eine riesige graue Kiste finden wo kleine schwarze unbeschriftete Plastikblöcke daneben liegen, DAS ist Video. Achso wenn sie unbeschriftet sind, lasst die Finger davon.
Naja lange rede,schwacher Sinn wir guckten uns von Tetsuo "Captain Future" Hara seinen Film "FIST OF THE NORTH STAR" an, junge war der schlimm. Unmengen Blut (Was dazu führte das Trigger und Ich die Theorie aufstellten das sich die Figuren im Film auf die Fresse hauen MÜßEN, weil sie sonst nach einigen Stunden einfach platzen würden wie eine Wasserbombe.)
Naja der Film ging vorbei, und ich hatte einige Jahre ruhe bis...ja bis das hier passierte.
Fist of the North Star

Eine AMERIKANISCHE,REALVERFILMUNG von einem ANIME der SCHEIßE ist! Ich kann mich garnicht entscheiden was an diesem Satz eigentlich das schlimmste ist....
Naja ich muß nu nichtmehr alleine leiden...

Bis zum Nächsten mal!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

23

Freitag, 26. April 2013, 19:14

Na schau mal einer an was ich hier noch gefunden habe.

Fist of the North Star (Anime)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

24

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:17

Ach du je.
Also ich finde aus irgendeinem Grund immer mal wieder kram der mich ERSCHÜTTERT. Aber fangen wir am Anfang an.
Ich bin vor einer Weile über einen Youtubekanal gestolpert von einem Wesen Namens HorrorfilmUNCUT. Damit fings dann auch an.
Ach du schande.
Ersteinmal danke ich dem Guten dafür das er sich die Mühe macht diese ganzen Filme hochzuladen, denn das hat mir schon mehr als einmal
den Tag gerettet.
Daher empfehle ich nun drei von den Glanzstücken seiner Hochladerei.
Ich zeige hier nochmal auf, ganz im ernst, wenn du noch nicht 18 bist. Lass die Finger davon.

Ich nutze hier aus gutem Grund die Deutschen Filme und Titel denn das macht das ganze noch ein bischen Absurder.

Der Turm der lebenden Leichen

Es geht um einen Turm indenen Leute dahingemetzgert werden, das spannende ist das sie einen Plottfaden aufnehmen, diesen auch
innerhalb des Films immer mal wieder ansprechen und dann...dann schicken sie ihn in die Ecke und da bleibt er dann auch.
Allerdings hab ich keine lebende Leiche entdeckt...naja war wohl zusehr am lachen. Allerdings kann die Weibliche Hauptdarstellerin, ich nenne
die immer "Grusel-Ute" könnte fast der Scream Queen konkurenz machen.

Das Leichenhaus der lebenden Toten

Ohja der ist Super, vor allem WARUM da Zombies rumrennen find ich sehr gut gelöst. Auch viele Plotlöcher geben eine Handlungskette.
Fazit: Käfer tot - Zombies nich. Mahlzeit.

Der letzte den ich empfehle ist Das Haus an der Friedhofsmauer

Krasses Ding, vor allem das sie das mit einem Kind so alles drehen durften. Ich hätte den Eltern ja was erzählt und verklagt bis ins Nirvana.
Aber scheinbar sind die Italiener aus den 80ern hart im nehmen.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

25

Freitag, 7. Juni 2013, 09:31

Zum letzten Filmchen: Ich hab da zwar erst nur so durchgebrowst... aber so wie es für mich aussieht, sind die blutigen Szenen nicht mit dem Kind gedreht, sondern es hat Extra-Drehs bekommen, die dann dort reingeschnitten wurden. So kann man sich dann doch gemütlich und guten Gewissens gruseln :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

26

Montag, 24. Juni 2013, 09:44

Naaa? Habt ihr alle gedacht ich lieg im Krankenhaus? Ne dem ist nicht so...naja noch nicht. Ich bin (mal wieder) verschoben worden, aber immerhin haben sie Donnerstag/Freitag die ganzen Voruntersuchungen gemacht so das ich am Mittwoch hineingehe und weggeschnibbelt werde.
Also sitze ich hier und klickte mich etwas unmotiviert durch Youtube und da passierte es. Mir sprange ein Film in den Weg der mich als Kind ziemlich geprägt hatte.
Es ist ein Gruselfilm, kein großartiges gesplattere. Aber er ist von der Überlegung her sehr cool und er hat mich um einige Nächte des schlafes
gebracht. Er würde sehr gut ins Lovecraft Universum passen, er ist halbwegs gut durchdacht und sehr Detailverliebt. Auch wenn er in der deutschen Synchro ein wenig an Atmosphäre verliert.

Fakt ist: Geile Scheiße.
Viel Spass mit

The Asphyx
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

27

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:38

Und dafür....werdet ihr mich haßen.

Aber weil ich ein netter bin, hab ich wenigstens die TGWTG-Version genommen.

Star Wars-Holiday Special
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

28

Montag, 15. Juli 2013, 08:06

Mein Gott. Ich wusste nicht, dass so etwas existiert.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

29

Montag, 15. Juli 2013, 10:44

Meine Augen..Meine AUGEN*Augen verätz*
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

30

Montag, 15. Juli 2013, 11:18

*kippt sich nen Whisky ein* DAS wußten die wenigsten. Prost.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

31

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:24

Wenig Worte, viele Zombies und Jesus.
Ihr wollt garnicht wissen wie Ich das gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=GuKV2Z3eYTY#t=285
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

32

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:20

Es gibt dinge die tun mir weh, es gibt dinge die werden euch Wehtun.
Und dann gibts dinge die NIEMALS das Licht dieser Welt hätten erblicken dürfen.
Ich weiß nicht mal mehr was ich dazu noch sagen soll...

Rambu the Intruder
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

33

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:23

Ach wisst ihr, wenn ich schon dabei bin

Die wahre Geschichte der Menschheit.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

34

Montag, 3. Februar 2014, 19:04

In dieser Sammlung kurioser Filme fehlt ganz klar noch der Science Fiction Film Dark Star. Das Schiff ist so kaputt, die Besatzung ist so kaputt, der Film ist so kaputt, aber ich habe mir wieder und wieder den Arsch abgelacht.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


35

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:33

Also ganz ehrlich, gelacht habe ich auch, bis mein Bauch weh tat. Aber dieser Film.. oh Mann wie sagt man sowas nett... ist soo schlecht das er schon wieder witzig ist.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

36

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:38

Dark Star ist Kult!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

37

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:18

Jesto, das der Film "Kult" ist in unseren Augen, liegt daran das wir einfach zu alt sind.
Ich mag Dark Star auch, es ist einer dieser Filme die dieses "etwas" haben was ich teilweise
sehr Unheimlich finde.
Filme aus den 70ern lösen das ab und an bei mir aus, ohne es zu wollen. Es gibt halt ne menge ECHTE komisches Zeug aus der Zeit.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. November 2015, 00:28

Filme aus den 70ern lösen das ab und an bei mir aus, ohne es zu wollen. Es gibt halt ne menge ECHTE komisches Zeug aus der Zeit.

Das liegt daran, daß die damals alle dauerbekifft waren. Hier habe ich nochmal zwei Perlen der Filmgeschichte ausgegraben, ebenfalls beide zum Weglachen. Bei ersterem fehlen leider, leider die letzten Minuten, aber bis dahin ist er einfach köstlich.



Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayenne« (20. November 2015, 03:15)


Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.

39

Mittwoch, 25. November 2015, 19:34

Respekt. 1,5 Jahre zum Antworten...wirklich nicht übel! :D
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.

40

Donnerstag, 26. November 2015, 04:40

Es bedarf intensiver Meditation angemessen zu Antworten :)
42.

Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen