Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scaratur

Anfänger

  • »Scaratur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Dusiburg

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 11:13

Ritter Sarrak Savis (angenommen)

Charakter Informationen:

Name:

Alter:
<29 Jahre>
Geschlecht:

Rasse:

Rang:


Alter beim Ordenseintritt:
<8 Jahre>
Alter bei der Ernennung zum Padawan:
<12 Jahre>
Alter bei der Ernennung zum Ritter:
<25 Jahre>

Besondere Merkmale Und Erscheinungsbild:

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Hautfarbe:

Größe:
<1,76>
Gewicht:
<74 kg>

Meister:

Schüler:


Lichtschwertformen:
< FORM I - SHII-CHO >
< FORM III - SORESU >
< FORM VI - NIMAN>

Stärken:





Schwächen:







Nennwertes:
Sein Rechtes Auge ziert eine Narbe die er noch aus der der Padawan Zeit hat, und nicht entfernen möchte. >


Auftreten und Verhalten:
< Sarrak wirkt meist recht neugierig und Freundlich auf andere. Gerne schließt er neue Freudschaften zu anderen im Orden und mag am liebsten alles über sein Gegenüber zu erfahren. Oft scheint er anderen helfen zu wollen, in manchen Fällen sogar soweit, dass es sein eigenes Gleichgewicht zu stören scheint. Seine Arbeit verrichtet er gewissenhaft und scheint dabei vollkommen abzuschalten, alles andere um sich herum zu vergessen. Auch wenn er viel von anderen erfahren möchte, so teilt er seine eigene Vergangenheit nicht mit allen, zu mindestens bestimmte Teile bleiben unergründet.
Im Verlaufe seiner Ausbildung und seines Meisters hat er eine Verbindung und Bande gegenüber seiner eigenen Kultur aufgebaut>

Herkunft:
< Iridonia, von einem kleinen Clan>

jetziger Wohnort:


Beruf:


Familie:



Hintergrund:

Tätigkeit vor Einzug in die Akademie:


Jünglinszeit:


Padawanzeit:


Ritterzeit:
Kurz nach der Ernennung zum Ritter zog er sich wieder an die Front zurück auf verschiedene Lazarettschiffe. Dort unterstütze er die Soldaten und Sanitäter. Im ganzem Zeitraum wechselte er Oft sein Einsatzort um an den Verschiedensten Punkten der Galaxie helfen zu können.
Zum Ende hin bemerkten Soldaten und auch Jedi, mit denen er zusammen diente, eine Veränderung in seinem Verhalten. Er zog sich weiter zurück, sprach weniger und auch die Fähigkeiten seiner Machtheilung ließen nach.
Nach einem langen Gespräch mit einem Meister wurde er zurück nach Tython beordert, da ihm die lange Zeit an der Front sichtbar belastete. Er solle seinen eigenen Frieden wieder finden, gestärkt und mit neuem Wissen bald zurück kehren....>

Timeline:

15VVC
Geburt auf Irdonia
8 VVC
Endeckung durch Meister Gordon Thal und Mitnahme auf Tython.
4 VVC
Ernennung zum Padawan von Meister Gordon Thal, Fortsetzung der Ausbildung
3 VVC
Förderung der Medizinischen Techniken in Bezug auf Körper, Biologie und Instrumente. Ebenso Förderung der Machttechnischen Fähikeiten in Bezug der Heilung.
1 VVC
Durchführung des Res Selenoren
0 NVC
Abreiße von Tython für die Ersten Fronteinsätze. Endete jedoch nach wenigen Wochen wieder wegen Geistiger Belastung.
1 NVC
Rückkehr an der Front und helfende Tätigkeit als Feldsanitäter sowie Medizinischen Einrichtungen.
2 NVC
Einsatz an verschiedenen Bodenstützpunkten auf Balmorra. Helfende Tätigkeiten in Lazarett Stützpunkten sowie Taktische Manöver zusammen mit Meiser Thal.
3 NVC
Aufbruch von Balmorra zum Lazarett Schiff Myrtana. Weitere Studien der Medizin und Heil technischen Fähigkeiten sowie Praktische Anwendungen bei Einsätzen. Wird dabei von Ärzten der Republik unterrichtet und gefördert.
4 NVC
Verlegung der Missionsziele zur Lazarett Fregatte Varanta. Nach wenigen Wochen Enterung durch ein Imperiales Enterkommando. Flucht durch Rettungskapseln möglich. Herkunft der Narbe am Auge.
5 NVC
Ankunft auf Alderaan. Erfüllung von Verschiedenen Missionszielen zusammen mit Meister Thal. Zusammentreffen mit einem Sith.
6 NVC
Versetzung zur 5. Raumflotte der Republik. Weitere Studien der Heilkunst, sowie im Medizinischen Behandlungsbereich.
8 NVC
Dienstvollrichtung auf dem Kampfkreuzer Beltran. Vollrichtung des Dienstes und weitere Schulung im Medizinischen Bereich.
9NVC
Ernennung zum Ritter und kurze Rückkehr nach Tython
10 NVC
Rückkehr auf das Lazarett Schiff Myrtana.
11 NVC
Erste Anzeichen für Geistige Belastung des jungen Ritters. Tätigkeiten werden trotz allem fortgeführt.
13 NVC
Zerstörung des Lazarett Schiffes Myrtana mit Schweren Verlusten.
13 NVC
Überlende vom Lazararettschiff Engorda der dritten Flotte aufgesammelt. Arbeiten werde fürs erste dort fortgesetz.
13 NVC
Verlust eines Patienten durch geschwächter Heilfähigkeiten.
13 NVC
Unterredung mit einem Jedi-Meister und Versetzung zurück nach Tython.
13 NVC
Rückkehr nach Tython


--------------------

OOC-Infos:

über 18?:
Ja, bin ich. Bin 21 Jahre Alt ;)
Gilde:
Auf der Republikanischen Seite momentan keine. Bin aber momentan auf der Suche nach einer geeigneten Militärgilde.
RP-Erfahrung:
Gestartet hatte ich damals in WoW, lief nicht so gut. Rp Anfänger eben. Von dort aus ging ich nach Aion für eine Gewisse Zeit in der ich viel übers Rp lernte. Danach kam glabue ich SwTor. Hab seid Erscheinen gespielt, angefangen auf der Imperialen Seite. Mein Char Konzept passte leider nicht so gut, das mein Char nach einem halben Jahr irgwann verstarb. Danach schloss ich mich lange zeit den Jedi hier an mit meinem Miraluca Scaratur Sha're. Dieser Char war ebenso auf Heilung spezialisiert. Irgwann verlor ich ein wenig die Lust und wurd von Freunden nach Gw2 abgeworben in dem unsere Gilde vor kurzem ihr einjähriges Feierte. Ich bekam wieder lust auf SwTor und versuchte mich weiterhin bei den Imps, aber es liegt mir einfach nicht und nun bin ich hier wieder bei euch und freu mich auf alte Gesichter und auch den Ansturm all der neuen.
Besitzt du ein Headset?:
Ja, aber das macht manchmal komische Geräusche ;)
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Skype habe ich, einfach fragen.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Nun, die, die mich kennen wissen um meine tollen Onlinezeiten bescheid. Ich bin gelernter Koch und habe dementsprechend bescheidene Onlinezeiten. Da gerade der Winter Angebrochen ist ist es noch mal doppelt so viel Arbeit. Werde meist nur an meinem Freien Tag online kommen, als auch nachts nach der Arbeit kurz, was sich aber fast immer nach Mitternacht hält.

lg

Scaratur</interesse></im></ausdauer></braun>

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (27. November 2013, 23:48)


2

Mittwoch, 27. November 2013, 14:23

Seid gegrüßt, Ritter Sarrak Savis,


willkommen in den Hallen des Jedi-Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,
Meister Kerr Teru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (27. November 2013, 23:46)


Ähnliche Themen