Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Rex

Schüler

  • »Captain Rex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 21:25

Ausbildungsabend 28.08.13

Holonachricht
Verfasst von Captain Rex / Dienstnummer 7567

Verehrte Ordensmitglieder,
in Absprache mit Meister Sorentor ist es mir gestattet worden, den folgenden Ausbildungsabend
zum Thema ''taktische Feldübung'' zuleiten. Je nach größe der Teilnehmerzahl werden diese in
Gruppen eingeteilt, um einen Wettstreit unter realistischen Bedingungen anzutreten. Hierzu wird
eine Mission in einem gesichertem Geländeabschnitt außerhalb des Tempelgeländes simuliert.

Ziel des Trainings ist das Sammeln und Auffrischen von Methoden zur Anwendung in feindlichem
Territorium.

Beginn des Trainings: 1900
Zielgruppe der Trainingseinheit: Anwärter / Padawane / Ritter / Meister

in freudiger Erwartung

Captain Rex, Team Commander 4th TacRec Squad ''Blazing Guns'' / 509th Infantry Division

2

Mittwoch, 28. August 2013, 20:57

War bis grade dabei :D Aber irgendwie bin ich ausm spiel geflogen jz kommt ein fehlercode :I hat aber spaß gemacht mal gucken ob ichs rechtzeitig wieder hinkriege ^^

Ähnliche Themen