Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 23:50

(Gastunterricht) unentdecktes Beobachten feindlicher Gebäudekomplexe

Das Hologramm eines Miralukas erscheint, welcher die traditionelle Robe eines Jedi-Ritters trägt und dessen Augenhöhlen von einem einfachen Tuch verdeckt sind.
Der Jedi verneigt sich in höflicher Form ehe er zu sprechen beginnt. Seine Stimme klingt dabei sanft, ruhig und dennoch bestimmt.


Seid gegrüßt. Mein Name ist Shenma und ich bin wie manche von Euch bereits wissen Jedi-Ritter des Ordens. Ich möchte am 12. des siebten Monats (ooc: 12.07.2013 Freitag) Euch zu einem Unterricht außerhalb des Tempelbereiches einladen. Dieser Unterricht ist für ältere Padwane, erfahrene Jedi-Ritter und auch für die Meister angedacht und findet auf Tatooine statt. Den Anweisungen der Soldaten ist Folge zu leisten.

Dort werden die Teilnehmer lernen wie man sich unbemerkt einem Gebäudekomplex nähert um diesen zu beobachten. Die Einführung wird die Einheit um Captain Rex durchgeführt. Anschließend werden die Jedi in praktischen Übungen sich selbst unbemerkt dem Komplex nähern. Ich bitte hier um zahlreiches Erscheinen. Es wird hier entsprechende Ausrüstung und ein Gürtel mit Tarnfeldgenerator als Übungskleidung benötigt. Auch festes Schuhwerk sollte verwendet werden.

Ich erhoffe mir von diesem Unterricht, dass sich die Jedi wieder darauf besinnen dass es manchmal besser ist unentdeckt vorzugehen und vor dem Eindringen eines Gebäudekomplexes so viel wie möglich an Informationen zu sammeln. Ich freue mich schon auf den Unterricht. Möge die Macht mit Euch sein.

Der Jedi verneigt sich zum Abschied und das Hologramm verschwindet kurz darauf.

ooc: Es wird mein erster Gast-Unterricht sein. Ich hoffe, dass das Thema anklang findet und man hier für seinen Char im RP ein paar Dinge mitnehmen kann. Das ganze findet wie gesagt am Freitag den 12.07.2013 statt und zwar um 20:00 Uhr. Wir werden uns auf Tatooine am Starport treffen und von dort zum eigentlichen Zielort reisen.
Ich freu mich schon auf Euch und bin mal gespannt wie der Unterricht laufen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auroron« (6. Juli 2013, 19:08)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 18:45

*beantragt augenblicklich die Genehmigung zur Teilnahme bei Meisterin Derak*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 19:11

OOC: Hab grad erfahren, dass Rex und seine Jungs am 12.07. eher Zeit haben. Ich hab den Termin darum auf Freitag vor verlegt.

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:46

*Trägt sich zur anmeldung ein*
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:13

*Shenma blickt auf die Anmeldeliste und fügt einen Text hinzu*

Werte Mitglieder des Ordens,

ich hoffe, dass meine Erscheinung Euch nicht von der Teilnahme abgeschreckt hat. Ich werden Den Termin noch bis zum 11. des siebten Monats bestehen und die Anmeldung offen lassen. Ich hoffe, dass sich noch weitere Mitglieder finden, die teilnehmen. Das Thema ist einfach zu wichtig um es auf die leichte Schulter zu nehmen.

ooc: Ich lasse mal den Termin noch bis Donnerstag (11.Juli) stehen. Ich hoffe, dass hier noch mehr Leute Zeit und Lust haben hier teilzunehmen. :)

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:58

*Es piepst kurz und eine Aufzeichnung eines Jedi-Ritters wird abgespielt*

Ich Grüße euch,

da ich derzeit auf einigen Sprüngen durch den Hyperraum unterwegs bin, ist es mir nicht Möglich direkten Kontakt aufzunehmen. Stattdessen werde ich euch diese Aufzeichnung zukommen lassen.

Ich befinde mich derzeit auf dem Rückflug aus dem Outer Rim zum Galaktischen Kern. Jedoch haben einige unvorsichtigkeiten zu einem defekt meines Hyperdrive's geführt. Der Transit ist mir derzeit nur in kleineren Etappen mit wesentlich geringerer Geschwindigkeit als gewünscht möglich.
Ich konnte jedoch meine Systeme während meiner letzten Pause mit den Tython-Rechnern synchronisieren und habe dadurch von eurem Vortrag erfahren. Mit einigen Sprüngen müsste ich in der Nähe von Tatooine heraus kommen und könnte meinen Kurs entsprechend ändern. Jedoch kann ich noch nicht sagen, wann ich eintreffen könnte wegen besagter Schäden am Hyperdrive.

Ich hoffe ihr werdet noch genug wissenshungrige animieren können.

Möge die Macht mit euch sein
und die Sterne euren Weg erleuchten.

Es grüßt
Jedit Ritter Súrion


*das Hologramm flackert kurz und wird dann beendet*

OOC: ich hab am Freitag noch eine andere Veranstaltung und würde, wenn es sich nicht zu sehr überschneidet, dazu stoßen mit meinem Ritter... Falls es dann stattfindet.
OO
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:22

Ich gebe ein "möglich". Wenn ich komme, weiß ich aber noch nicht mit welchem Charakter.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Auroron

Schüler

  • »Auroron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:00

*Shenma blickt auf die Teilnehmerliste und streicht den Termin aus dem Kalender mit einer Textnachricht: aus Mangel an Interesse vorerst gestrichen*

ooc: tjo...der Termin fällt morgen aus. Ich werd vlt. in ein paar Monaten nen neuen Versuch starten. Bei gerade mal 4 Teilnehmern macht das keinen Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auroron« (11. Juli 2013, 22:12)


Ähnliche Themen