Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Rex

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Meine Kameraden sind meine Heimat

  • Nachricht senden

781

Freitag, 5. Juli 2013, 13:52

indeed!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Throw your soldiers into positions whence there is no escape, and they will prefer death to flight.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

782

Freitag, 5. Juli 2013, 18:10

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHT!

Das waren Horuswachen.

Schlangenwachen waren die von Apophis, der als Schlange dargestellt wird, die nachts die Sonne frisst um sie wieder auszuspeien. Ra hatte Horuswachen. Mit Vogelköppen. Übrigens cooler als die dummen Schlangen.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

783

Samstag, 6. Juli 2013, 08:37

FUck, stimmt, Miki! Ich blöd.

"Der Mensch berührt sein Gesicht im Durchschnitt pro Minute drei bis fünf Mal."
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

784

Freitag, 19. Juli 2013, 10:50

Contagion?

785

Freitag, 19. Juli 2013, 11:43

Korrekt :3
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

786

Freitag, 19. Juli 2013, 13:39

"Can I rent a scooter?" - "You got ID?"

787

Donnerstag, 15. August 2013, 13:40

Tipp: Die Szene ist am Schluss (im Epilog) des Filmes und die Antwort ist zynisch gemeint.

788

Mittwoch, 11. September 2013, 16:38

Ist aus dem ersten Bourne Film. sie hat einen Scooter Shop und er kommt da so mir nichts dir nichts rein getappst.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

789

Samstag, 14. September 2013, 15:52

Da ich mir ziemlich sicher bin. Ja so bin ich bei Filmen immernoch....

Zitat

"Doc, Jetzt wäre der richtige Moment um wütend zu werden."
"Genau das ist mein Geheimnis, Captain ich bin immer wütend!"


Es ist etwas leichter. Man möge mir vergeben.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

790

Samstag, 14. September 2013, 15:54

The Avengers.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

791

Samstag, 14. September 2013, 17:05

Talasha ist natürlich richtig. Der Ball geht an dich.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

793

Dienstag, 17. September 2013, 17:22

Talasha ist natürlich richtig. Der Ball geht an dich.


Sehr schön!


Rattenhirn!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

794

Mittwoch, 18. September 2013, 06:44

Also Shol's

Zitat

klingt Schwedisch
Könnte aus Star Trek 8 ein da sagt die eine Tussi sowas als sie zum ersten Mal von den Borg hört.

Aber "Rattenhirn" klingt für mich eher nach Turtles. Ansonsten gestehe ich unwissend zu sein.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

795

Mittwoch, 18. September 2013, 13:25

Also Shol's

Zitat

klingt Schwedisch
Könnte aus Star Trek 8 ein da sagt die eine Tussi sowas als sie zum ersten Mal von den Borg hört.
Richtig :)

796

Mittwoch, 18. September 2013, 16:13

Dann eine Hilfe zu meinem Zitat:

Der Drehbuchautor hat alle Zuseher um Entschuldigung gebeten.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

797

Donnerstag, 19. September 2013, 15:56

Noch mehr Zitate:

Affenlaute!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

798

Donnerstag, 19. September 2013, 17:55

Also mir hilft es nicht wirklich.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

799

Donnerstag, 19. September 2013, 18:13

Hmmmm dann:


Sektenfuzzis


Ach, und es sagt niemand "Affenlaute" es geben teile der Schauspieler welche von sich.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (19. September 2013, 21:55)


800

Freitag, 20. September 2013, 17:17

Na gut da ich eines von zweien richtig hatte mache ich mal weiter.

Wieder was leichtes

Zitat

"Ich untergrabe alles aber niemand untergräbt mich!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen