Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juni 2013, 20:25

Bericht: Schutz eines Senatoren auf Alderaan

###########################
Senatoren Schutz auf Alderaan
##########################

Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister

Jahr:13 NVC
Beteiligte: Seichiro Kazeru, Sarissia Telaran
Besonderheiten: ----
Sonstiges: ---

Verfasser: Sarissia Telaran

Missionsverlauf:

Als Meister Kazeru und ich gelandet sind wurden wir bereits erwartet und erfreulich begrüßt, da der Senator einige
Ernstzunehmende Hinweise auf eine Anschlag bekam wurden wir zu seinem Schutz gerufen, da es noch einige Tage zur Feier waren bekamen wir Quartiere für die Nacht gestellt.
Mein Meister und ich hatten genug zeit die Sicherheit für eine Sichere Feier vorzubereiten wärend Meister Kazeru sich mit dem Personal unterhielt,
hatte ich die aufgabe mich um die Sicherheitsdroiden zu kümmern die uns vor angriffen warnen sollten. Im grunde war damit schon viel geschafft.
Als die Feier begann hielten sich mein Meister und ich etwas abseits da die Hinweise doch sehr ernst zu sein schienen, die Wachen waren auf ihrem Posten und die Droiden haben funktioniert.

Einige Zeit verging, die Feier war bislang sehr ruhig verlaufen die Gäste hatten anscheinlich ihren Spaß, als Meister Kazeru und ich allerdings eine Vorwarnung der Droiden erhalten haben, machten wir
uns auf den weg den Verdächtigen aufzuhalten. Die Verdächtige Person war schnell gefunden und mein Meister und ich gingen auf ihn zu um mit ihm zu reden.
Als wir beide vor dem Menschen standen war er sichtlich überrascht und in anbetracht dessen das er es mit zwei Jedi zutun bekäme, schien sein Anschlag für ihn schon als Gescheiter,
Nachdem wir den Menschen davon überzeugen konnten den Anschlag nicht auszuführen, war die Restliche Feier ruhig und es wurde niemand gestört.
Nach der Feier wurde der Mensch den Alderaanischen Instanzen übergeben und unsere Mission war Erfolgreich.