Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:23

Bericht: Rettung von Ritter Keepsala

#########################################

Bericht: Rettung von Ritter Keepsala

##########################################

Freigabestufe: Ritter / Meister

Jahr: 13 NVC

Beteiligte: Jedi-Ritter Seichiro Kazeru, Jedi-Ritter Lorge Keepsala, Jedi-Ritter Nohun Bark

Verfasser: Jedi-Ritter Seichiro Kazeru

Nachdem ich einen Notsignal empfangen hatte welches von Ritter Keepsala stammte, habe ich mich nachdem ich mich über seinen Einsatz informiert habe kurzerhand Ritter Bark angesprochen welcher sich sofort bereiterklärte mich zu begleiten. wir machten uns auf den Weg zu einem kleinen Planeten mit der Bezeichnung X-35467 - Y-47563 im Outer-Rim. Es handelte sich dabei um einen kleinen Planetenkörper welcher als unbewohnt galt. Nach den Informationen die wir hatten lies alles darauf schliessen das Ritter Keepsala abgestürtzt und vermutlich entführt worden war.

Als wir auf dem Zielplaneten landeten bestätigte sich diese Vermutung. Ich konnte mehrere Personen spüren, davon eine sehr schwache Machtpräsenz. Ritter Keepsala befand sich in sehr shclechter körperlicher Verfssung, weshalb wir schnell handeln mussten. Ritter Bark und ich teilten uns auf um die anderen Personen zu umgehen und möglichst schnell Ritter Keepsala zu erreichen. Ritter Bark wurde dabei schnell entdeckt, vermutlich wurden wir durch Ferngläser kurz nach der Landung schon ausgemacht. Während Ritter Bark mit 2 Piraten verhandelte gelang es mir unbemerkt an ihnen vorbei zu kommen und Ritter Keepsala zu finden. Er wurde von weiteren zwei Piraten bewacht welche ich schnell überwältigen konnte. Ritter Keepsala lag gefesselt und geknebelt am Boden und wurde mit dem Kolben eines Blstergewehrs ins Gesicht geschlagen. Seine ohnehin schon schlechte Verfassung sank weiter, weswegen ich mich dazu entschied zu handeln.

Nach einer kurzen Kampfhandlung gelang es mir die beiden Piraten zu überwältigen und zu fesseln, sowie Ritter Keepsala zu entfesseln und mit einer revitalisierenden flüssigkeit minimal zu stabilisieren. Danach trafen die anderne beidne Piraten ein, denen es gelungen war Ritter Bark zu überwältigen. Einer der Piraten wollte auf mich feuern, es gelang mir noch das Gewehr einen augenblick vorher in eine ander eRichtung zu lenken und zu verreissen. Daraufhin kam es zu Verhandlungen.

Nachdem ich klargestellt habe das Ritter Keepsala Ritter Bark und ich Jedi sind und keine - wie von den Piraten vermutet- Sith änderten sich die Forderungen der Piraten. Sie verzichteten auf Lösegeld und wollten lediglich das wir von dem Planeten verschwinden. In dem Gespräch konnte ich herausfinden das es sich bei dem Planeten um ein geheimes Versteck von Piraten handelt, ebenso das sie erst kurz vor Ritter Bark und mir eintrafen. sie fanden nach ihren Angaben Ritter Keepsala bereits verletzt vor. Die Koordinaten sind diesem Bericht angefügt. Nachdem ich Ritter Keepsala und Ritter Bark auf die Defender gebracht habe, stieg ich nochmal aus und übergab den Piraten ein Medipack sowie etwas Nahrung. Der Planet ist kaum für langes Überleben geeignet. Ich entschied mich aufgrund der schnellen Kooperation für diese Tat, da mir auch Ritter keepsalas Lichtschwert ohne großes Nachfragen übergeben wurde.

Ich brachte beide Ritter in den Med-bereich der Defender. Ritter Bark erholte sich schnell, Ritter Keepsala konnte stabilisiert werden und wurde nach de rankunft auf Tython in den Med-Bereich des Tempels gebracht. Nach der Aussage des medizinischen Personals wird er sich in den kommenden Tagen restlos erholt haben und keine bleibenden Schäden oder Verletzungen davontragen.

Bericht Ende

############################