Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2012, 11:02

Berichte zu Padawan Hanaa

###########################
Padawan Hanaa
##########################


Freigabestufe: Meister/Schatten/Rat des Ersten Wissens/Rat

Jahr: 12 NVC 121217
Beteiligte: Padawan Hanaa, Ritterin Medilla Celivan

Verfasser: Ritterin Medilla Celivan

Missionsverlauf:

Die Suche nach Ritter Dacran verlief unerwartet, zwar gelang es mir seinen Padawan an Bord der Orley Vanicus zu finden und Kontakt zu ihr aufzunehmen, doch musste ich meine Abreise vortäuschen um die Mission nicht zu gefährden. Mit Hilfe des SID konnte ich mich erfolgreich als neue Jäger-Pilotin auf dem Schiff registrieren lassen, gerade Rechtzeitig nach der Flucht von Padawan Hanaa in einem der Liberator-Jäger die Verfolgung aufzunehmen. Ihr Kurs führte zuerst in Richtung der imperialen Flotte über Corellia, später aber in den Huttenraum. Ich konnte ihre Spur bis Nar Shaddaa verfolgen und die beiden Jäger dem SID dort übergeben.

Padawan Hanaa befindet sich nun an Bord eines Schiffes mit mir, erwäge Fortführung der Mission oder Rückkehr nach Tython, bin erreichbar unter [Frequenzdaten]. Stelle zuerst Zustand der Padawan fest, nachdem sie auf Nar Shaddaa ihre Herkunft als Sith für sich wieder in Anspruch nahm und bereits auf der Orley Vanicus gewaltsam ihre Flucht durchsetzte.

Möge die Macht mit uns sein,
Medilla Celivan.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medilla« (17. Dezember 2012, 11:09)


2

Montag, 17. Dezember 2012, 21:47

Freigabestufe: Ritter/Meister

Jahr: 12 NVC 121217
Beteiligte: Padawan Jin'sota, Padawan Hanaa, Ritterin Nessa'ryn

Verfasser: Padawan Jin'sota

Missionsverlauf:

"Padawan Jin'sota an den nächstgelegenen Jedi-Außenposten. Ich habe eine dringende Nachricht, welche umgehend bitte zum Jedi-Orden auf Tython weitergeleitet werden muss. Zwecks schlechter Übertragung verwende ich den Notfalltransponder an meinem Gürtel. Die Nachricht lautet wie folgt: Padawan Hanaa, Schülerin von Meister Dacran handelte aus dem Affekt heraus und griff meine Meisterin Saryn an. Sie ist außer Kontrolle und gibt sich ihrer Leidenschaft hin als dem Kodex zu folgen. Ebenso scheint sie ein oder zwei Shuttles vom Sternenkreuzer Orley Vanicus gestohlen zu haben und wird auf Nar Shadaa vermutet. Erbitte um Anweisungen, ob ich mich dieser Sache annehmen soll? Personenakten sollten im Jedi-Archiv vorhanden sein. Erbitte um Antwort, Padawan Mirage Ende. PS: Bitte schicken sie mir noch einen Allzweck-Gürtel für Meisterin Saryn zu. Möge die Macht mit Euch sein"
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

3

Montag, 17. Dezember 2012, 22:59

Antwort an Padawan Jin'sota
Jahr: 12 NVC 121217

Padawan, Eure Nachricht hat Tython erreicht. Ergreift keine Maßnahmen, bevor Verstärkung eingetroffen ist. Ich wiederhole: Haltet Euch zurück, und haltet Euch vorerst von Nar Shaddaa fern. Wenn es irgend möglich ist, schicken wir Verstärkung.

Übermittelt uns Eure Koordinaten auf einer sicheren Frequenz. Falls ein Verstärkungsteam bereitgestellt wird, wird es mit Euch Kontakt aufnehmen und den angeforderten Gürtel mitbringen.

Die Macht mit Euch
Jestocost
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

4

Montag, 17. Dezember 2012, 23:28

Antwort an Ritter Celivan
Jahr: 12 NVC 121218

Ritter Celivan,

möglicherweise haben sich einige Nachrichten überschnitten; wir sind uns über die aktuelle Lage nicht im Klaren. Befindet sich Padawan Hanaa noch bei Euch? Weiteres folgt nach Eurer Bestätigung.

Die Macht mit Euch, und mit Padawan Hanaa.
Jestocost
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 01:00

Antwort an Meister Jestocost
Jahr: 12 NVC 121218


Meister Jestocost,

ich bestätige, dass sich Padawan Hanaa noch immer bei mir befindet.

Celivan

~*~


Antwort an Meister Jestocost
Jahr: 12 NVC 121218

<Die Nachricht wird über eine verschlüsselte Jedi-Frequenz übermittelt; das Signal geht von ihrem Notfalltransponder aus, den jeder Padawan an seinem Gürtel hat mit eigener Kennung>


"Ich habe Eure Nachricht erhalten und bestätige. Der Macht sei dank. Ich übermittle meine Koordinaten [genaue Quadranten und Lagedaten werden übermittelt: auf einem Sternenkreuzer der Valor-Klasse mit Kennung: Orley Vanicus, welcher über Corellia im Orbit ist]. Ich bleibe auf stand by und warte auf weitere Anweisungen. Padawan Mirage, Ende"
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

6

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:33

Nachricht an Ritter Celivan
Jahr: 12 NVC 121221


Ritter Celivan,

Jedi Deikan ist wie besprochen mit medizinischer Standardausrüstung auf dem Weg nach Corellia, wo sie Euch treffen wird. Kontaktiert sie bitte auf dieser Frequenz, falls Euch noch weitere Materialien einfallen, die sie unterwegs noch besorgen könnte (Frequenz wird übermittelt).

Die Macht mit Euch. Jestocost Ende.


Nachricht an Padawan Mirage
Jahr: 12 NVC 121221


Padawan Mirage,

Jedi Deikan ist auf dem Weg nach Corellia. Sie wird jemanden mit Eurem Gürtel zu den angegebenen Koordinaten schicken.

Die Macht mit Euch und Eurer Meisterin. Richtet ihr bitte einen Gruß von mir aus. Jestocost Ende.


Nachricht an Jedi Deikan
Jahr: 12 NVC 121221


<Die Koordinaten der Orley Vanicus werden an den Bordcomputer übermittelt.>
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:30

Nachricht an Meister Jestocost
<man erkennt ein kleines Holo, worin die Twi'lek zu sehen ist>

Jahr: 12NVC 121229

Meister Jestocost <sie neigt den Kopf sachte und führt die Hände in Zeltstadt zur Stirn als Zeichen ihres Grußes>,

Meisterin Deikan ist unversehrt und sicher auf der Orley Vanicus angekommen. Ich habe den Gürtel an mich genommen und bedanke mich im Namen meiner Meisterin.

Ich erbitte jedoch im Fall Meister Javyn Dacran's weitere Unterstützung, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Wir konnten seinen Gürtel finden und haben sein Schiff, wo vermutlich einiger Besitz vorhanden ist, denn man mit Hilfe eines Jedis verwerten kann; ich spreche hierbei explizit auf die Möglichkeit in diesen Dingen deren "Geschichte zu lesen", um vielleicht Anhaltspunkte zu bekommen, wo sie Meister Dacran festhalten. Die psychometrische Gabe könnten hierbei von Nutzen sein und ich einen Kiffar anfordern würde oder jemand vergleichbares, der diese seltene Gabe beherrscht. Ich verbleibe weiterhin in Warteposition bezüglich Padawan Hanaas und werde auf die zugesicherte Verstärkung warten.

Möge die Macht mit Euch sein <neigt den Kopf wieder sachte, während die Hände in Zeltstadt und Geste zur Stirn geführt werden>,

Padawan Mirage - Ende.

<das Holo mitsamt Nachrichtenperimeter deaktiviert sich>
"-Kontrolle und Gelassenheit;
das Universum in seinem höheren Wohl zu verstehen und zu beschützen.

-Gleichgewicht und Erkenntnis;
der Weg zur innerer Harmonie in Waagschale,
zu erkennen der Macht in Demütigkeit." [...]

Padawan Jin'sota Mirage

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:41

Nachricht an Padawan Mirage
Jahr: 12NVC 121223


Jestocosts Abbild erscheint über dem Holocom. Er nickt zum Gruß.

Padawan Mirage,

habt Dank für Eure Nachricht. Wegen Ritter Dacran wurden gestern bereits weitere Schritte veranlasst. Ich werde Euren Vorschlag bezüglich der Telemetrie ebenfalls weiterleiten. Eine sehr gute Idee - falls man jemand finden kann, der geeignet ist. Es ist in der Tat eine höchst seltene Gabe. Ihr werdet von mir hören, sobald ich Näheres weiß.

Jestocost zögert einen Moment, dann: Seid Ihr allein, Padawan? Er gibt ihr eine Pause, um die Übertragung notfalls anzuhalten. Dann habe ich noch eine Bitte: Schont die Nerven und Synapsen eines alten Mannes und versucht, Eure Übermittlungen möglichst einfach zu halten. Ich fürchte, den Eigentümlichkeiten Eures Satzbaus nicht an allen Stellen gewachsen zu sein.

Er zwinkert ihr zu, verneigt sich dann leicht.

Die Macht mit Euch. Jestocost Ende.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Ähnliche Themen