Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:35

Ich habe keinen Hass gegen Bioware und glaube das ich konstruktiv geschrieben habe was mir gerade die Freude am Spiel nimmt.
Sowas muss geagt werden dürfen , denn letztlich glaube ich nicht das es nur mir so geht. Sollte das allerdings so sein ist das für SWtoR und seine Com doch wunderbar und ich bin das Problem :D
42.

22

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:26

Ich habe auch viel von meiner Kritik wieder zurückgezogen vorallem weil ich zu dem zeitpunkt etwas.. angeschlagen war. Sehts positiv den post zu schreiben hatt mich schneller auf gute laune zurückversetzt! Dennoch denke ich wohl das es okay ist wenn ich schreibe das mir derzeit die features zu sehr nach bezahlten Content patch aussehen als das ich es vorbestellen würde, WAS sich aber noch ändern kann! Hatt jemand eigentlich ein paar Wünsche für noch nicht genannte features? :3 neue rasse und beruf wär was nettes, auf Flugspeeder kann ich wohl weniger hoffen hehe
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

23

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:37

Es ist keine Pflicht sich dieses Addon zu holen oder irgendwas zu verändern. Ich nutze SWTOR um Rollenspiel im Star Wars Universum zu betreiben.... Und Leute in Dialogen umzubringen.

Mehr interessiert mich nicht. Daher jammere ich auch nie über irgendetwas. Würde höchstens jammern, wenn es wieder kostenpflichtig wird oder die Server abgeschaltet werden. :D

EDIT: Ich hoffe ja immernoch auf Sprechblasen oder die Rasse der Cathar.
_________________________________________________________
Altering things is fun. I'll show you... I'll turn your fingers into bloody mush! Where's my hammer?

24

Samstag, 22. Dezember 2012, 02:24

Zitat

"Mehr interessiert mich nicht. Daher jammere ich auch nie über
irgendetwas. Würde höchstens jammern, wenn es wieder kostenpflichtig
wird oder die Server abgeschaltet werden. :D [...]"
Wie mein Vorposter über mir sehe ich das genauso. Vorallem zweiteres wäre seeehr, seeehr schade und schlecht aber diese Aussicht ist wohl zum Glück noch nicht eingetroffen, weil Bioware endlich ein Addon nachzieht.

Zu dem Addon kann ich nicht viel sagen, weil eben nur wenige Infos vorhanden sind. Mich würde mehr interessieren, welche neuen Fähigkeiten oder Animationen ins Spiel implementiert werden oder man verbesserte Mechaniken einbaut und paar Sachen Rollenspielfreundlicher gestaltet (<- this , ... just a dream )

Jedoch freue ich mich, dass wenigstens neue Storyquests hinzukommen und die Geschichte weitererzählt wird; vorallem bin ich auf die Timline gespannt in welchem Jahr das Addon spielen wird und wie sehr wir uns alle "verbiegen" dürfen *grinst böse* :P

Gruß,

das Lekkutier :schmoll:
"-Kontrolle und Gelassenheit;
das Universum in seinem höheren Wohl zu verstehen und zu beschützen.

-Gleichgewicht und Erkenntnis;
der Weg zur innerer Harmonie in Waagschale,
zu erkennen der Macht in Demütigkeit." [...]

Padawan Jin'sota Mirage

25

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:43

Ich hab es mir jetzt heute auch gekauft, jedoch sehe ich keinerlei Hinweis darauf, dass ich es vorbestellt hätte oder nicht. Kann man das irgendwie nachprüfen? Möchte mir nämlich noch ein paar tausend Kartellmünzen von dem Restgeld kaufen

Gruß Harun

26

Sonntag, 30. Dezember 2012, 09:06

Grad mal geguckt :)
Ja, kannst du sehen.
Auf swtor.com, mein swtor müsste es direkt oben mit einem Bild stehen, mein Spiel steht drüber. Da stand vorher das Hauptspiel.

Oder du gehst auf mein swotr, mein Benutzerkonto und dann links auf Spiele (Herunterladen). Da steht es auch.

lG
Mira

PS: Normalerweise solltest du aber auch eine E-Mail bekommen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

27

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:31

Ok, habs jetzt auch aber Danke für die Erklärung

28

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:29

Ah habs nach einiger Irritation gefunden was du meinst @Mira, habs mir nämlich heute mal besorgt. Da stand zwar denke für den Kauf und so, hab auch eine Email gekommen aber die ist ja wirklich mal lustig... es steht zwar der Preis und die Bestellnummer in meiner Email, aber nicht für was ich die 8 Euro ausgegeben habe, das nenne ich mal ne lustige Rechnung... :rolleyes:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

29

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:34

Ah habs nach einiger Irritation gefunden was du meinst @Mira


Schön, wenn ich alle Klarheiten beseitigen konnte. :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Ähnliche Themen