Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 9. November 2012, 22:44

Deus Ex 3 war gut. Habe es vor kurzem erst beendet. Aber der Wiederspielwert ist für mich dann nicht so hoch.

Ich mach dann mal weiter:

Zitat

Rather than offer you the illusion of free choice, I will take the liberty of choosing for you... if and when your time comes round again. I do apologize for what must seem to you an arbitrary imposition

102

Montag, 12. November 2012, 12:44

G-Man zu Dr. Freeman am Ende von Halflife 2
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

103

Montag, 12. November 2012, 14:30

Korrekt. Dachte schon es wäre zu schwer und wollte ein offensichtleres Zitat posten.

Ob Episode 3/Half Life 3 jemals erscheint? Ich will wissen wie es weitergeht!

104

Samstag, 17. November 2012, 13:05

Dann mache ich mal weiter :)

Zitat

Gott, Isaac! Ich werd hier drin noch zum Schisser.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

105

Samstag, 17. November 2012, 18:07

Dead Space???

106

Samstag, 17. November 2012, 22:02

korrekt, du bist dann wohl dran :)
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

107

Sonntag, 18. November 2012, 09:56

"Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!"

Das ist eigentlich recht einfach denke ich!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 18. November 2012, 12:14

Monkey Island. What else?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

109

Montag, 19. November 2012, 08:09

Sehr gut Norru! :) Du bist dran!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

110

Montag, 19. November 2012, 23:14

"Bevor es vorbei ist... finden Sie heraus wer von uns die Maschine ist."
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norru« (20. November 2012, 20:31)


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 22. November 2012, 20:43

Halo 4, Cortana zu John.

Next.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

112

Freitag, 23. November 2012, 09:47

Zitat

"Du gehst nirgendwo allein hin Schleicher."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

113

Montag, 23. September 2013, 07:32

*nutzt seine fast schon nekromantischen Kräfte und brüllt den Thread so lange an, bis er freiwillig wieder lebt*

Sagt mir auch nix. Da der Thread tot war:

"Kann ich heute Abend noch etwas für Sie tun, ausser den dritten Weltkrieg zu verhindern?"
(Zugegeben: nur sinngemäss. Ich habs glaub ich nich mehr wörtlich hingekriegt)
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

114

Montag, 23. September 2013, 10:46

Erstmal meine Antwort...

Zitat

Du gehst nirgendwo allein hin Schleicher...

sagt der Zwerg Forgrimm zu einem Begleitet Cuano als sie in die Zollfeste Thurstein eindringen wollen, und Cuano der Meinung ist man solle es Phexgefällig tun. Also schleichen Schlösser knacken etc.

Jetzt zu Norrus reanimation...
könnte es Splinter Cell Black List sein?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

115

Montag, 23. September 2013, 14:37

Close, but no cigar. Aber ich lass Splinter Cell gelten.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

116

Montag, 23. September 2013, 15:50

Cool das war absolut geraten.

Zitat

A: "Seid ihr taub Weib? Ich bin verloren!"
B: "Deshalb biete ich euch das Amulett des Judas des Schutzpatrons der Verlorenen!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

117

Dienstag, 24. September 2013, 16:50

Gut ein kleiner Tipp mit einem zweiten Zitat.

Zitat

"Gott lässt zu das kleine Kinder auf dem Schlachtfeld weinen, warum sollte er etwas gegen einen Schlächter wie euch unternehmen?"


Das spiel ist schon gut in die Jahre gekommen. Und handelt vom Übernatürlichen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

118

Sonntag, 29. September 2013, 13:28

Gut dann löse ich mal auf.

Die Zitate sind aus "Vampire die Masquerade - Redemtion"

Die tragische Liebe zwischen einem ex Kreuzritter, mittlerweile Vampir und einer Nonne überdauert die Jahrtausende.
Und da in den Wirren des Dschihad des großen geheimen Kriege der Vampir Ältesten.

Vielleicht ist dies hier leichter..:

Zitat

"S..... werden nicht ausgebildet, sondern auserwählt. Individuen die sich im Dienst und Kampf unter Beweis gestellt haben. Die die durch ihre Handlungen und Taten über den Rang hinaus gewachsen sind."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veelari« (29. September 2013, 18:48)


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

119

Montag, 30. September 2013, 07:27

Klingt ja fast nach Cortana die über Spartans in einem Halo Teil redet. Allerdings könnt ichs nicht beschwören oder bennen in welchem Teil. Vermutlich 3 oder 4. Eher 4
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

120

Montag, 30. September 2013, 08:11

Nein ist nicht so ganz richtig. Über die Einheit von der da oben gesprochen wird, sagen die anderen auch folgendes:

Zitat

"S.... tragen eine große Bürde, sie sind die Beschützer des galaktischen Friedens, und zugleich unsere erste und letzte Verteidigungslinie."


kleiner Tipp wir sind der erste Mensch der dieser Einheit jemals zugeteilt wurde, bzw der die Aufnahme Prüfung bestanden hat. Ein Vorgesetzter von uns wollte rein wurde aber ausgebootet.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.