Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:59

Episode 7 Trailer

Nachdem das disney Imperium nun offiziell das SWU übernommen hat , wurde bereits die Fortsetzung der Star Wars Saga in den Kinos für 2015 angekündigt.
Ich habe mich auf die Suche gemacht und einen exklusiven Trailer gefunden , den ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.
42.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:24

Naja, wirtschaftlich betrachtet mag das durchaus Sinn machen. Ob Disney dem Franchise gut tut... kann ich schlecht beurteilen, habe aber so meine Bedenken.


Was kommen da für Titel?

Back to Tython
Jedi Academy
Skywalker knows best
The smuggler, the wookie and the princess
?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:32

I've got a bad feeling about this...

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:54

Es gibt schlimmeres als Disney, ich würde sagen erstmal abwarten sowas wie Star Wars muss auch erstmal finanziert werden. Die Erwartungen werden enorm sein.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:42

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:56

Ich denke, jedem ist klar, dass Disney nicht an die alte Trilogie heran kommt. Selbst Lucas selbst hat es nicht geschafft. Wenn man also mit der Haltung daran geht, dass man nichts vergleichbares erwarten kann, kann man sogar den Film genießen. Ihr Schwarzmaler, ne? ;)

Ich freue mich darauf, dass es weiter geht! Ich bin schon ehrlich gespannt, was sie wohl machen. Verfilmen sie direkt das EU? Hoffentlich nicht. Machen sie eine neue Zeitlinie auf? Ich hoffe schon ;)
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:32

Ich weiss nicht was ihr habt das wird total irre :D
42.

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:50

Bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Aber Disney ist nicht nur Mickey Mouse und sowas. Bei den "Pirates of the Caribbean" haben sie eigentlich auch gute Arbeit geleistet und gezeigt, dass sie durchaus Filme für Ältere machen können...

Und ich freue mich auch, dass die Filme 7-9 kommen sollen...

dennoch werde ich das ganze vorerst auch ein klein wenig skeptisch betrachten ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:30

Ich bin da offen für alles. Walt Disney ist ja nun nicht irgendein daher gelaufener... Moment falsches Argument, das war EA ja auch nicht. Nochmal von vorn....:

Also grundsätzlich liefert ja Walt Disney Qualität, und ob es nun Filme aus Kindertage sind oder Piraten Filme. Ich kann bisher nix schlechtes sagen. Ich gehe mit dem gleichen guten Gefühl ran, wie bei diesem Spiel. Und vom Rp her hält es .... ok wieder falsches Beispiel. Aber ich denke positiv und senke meine Anforderungen. Oh weia das klingt so undiplomatisch und negativ.... ich hoffe es schien durch das ich positiv denke. *GG*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:08

Meine Hoffnung ist ja, das sie das EU nicht über den Haufen werfen. Wenn ich nun aber lese:

Zitat


vergesst die "Star Wars"-Romane. Vergesst die Comics. Vergesst alles, was ihr darüber zu wissen glaubt, was mit Luke Skywalker passiert. Meinen Quellen zufolge wird Episode 7 tatsächlich nichts sein, was ihr schon vom "Star Wars"-Universum gesehen oder gelesen habt.


Naja "meine Quellen". Was immer diese Quellen nun auch sein mögen.


http://www.starwars-union.de/nachrichten…hrawn-Trilogie/

11

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:53


Also grundsätzlich liefert ja Walt Disney Qualität, und ob es nun Filme aus Kindertage sind oder Piraten Filme. Ich kann bisher nix schlechtes sagen. Ich gehe mit dem gleichen guten Gefühl ran, wie bei diesem Spiel. Und vom Rp her hält es .... ok wieder falsches Beispiel. Aber ich denke positiv und senke meine Anforderungen. Oh weia das klingt so undiplomatisch und negativ.... ich hoffe es schien durch das ich positiv denke. *GG*


Also FLuch der Karibik 2&3 fand ich einfach nur übel, aber auch nicht schlimmer als Clonewars. Von daher sollte Disney es nicht schlechter als George Lucas machen können, beide vergewaltigen ihre Erfolge und schicken sie auf den Strich.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. November 2012, 07:25

Jetzt mal ne andere Frage:

Lucasfilm wurde verkauft. Was ist mit Lucasarts? Hängt das mit drann? Lucas hat die Lizenz verkauft. Was ist mit dem Spiel? Bzw. mit dem Background?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

13

Donnerstag, 1. November 2012, 08:13

Das ist die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle. Ich hab schon gesagt das die ganze schwarzmalerei nichts bringt aber einige der Nerds werden eh wieder zu den Angry Marines mutieren und mit ihren Power-Chairs alles zerkloppen..

Hoffe aber jemand findet zu der Frage was mit Lucasarts geworden ist was.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

14

Donnerstag, 1. November 2012, 08:31

ILM, LucasArts etc pp waren Teil des Gesamtpakets.

15

Donnerstag, 1. November 2012, 08:35

Oh ich seh die Angry Marines schon Rüstungen in Massen für die Nerdrager anfertigen..

Also hatt Disney nun Star Wars im GANZEN? Ich weiss nicht aber irgendwie kommts mir so vor als hätten die einen guten Deal gemacht.. Star Wars verkauft sich eigentlich immer sehr gut..
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

16

Donnerstag, 1. November 2012, 08:57

Ich verfolge die Diskussionen die sich insbesondere um die Zukunft des EU drehen seit gestern Abend fast ununterbrochen, gerade auch bei theforce.net und ähnlichen Seiten. Es wäre im Grunde ein Leichtes für Disney wenn sie sich nur ein paar Stunden mit Pablo Hidalgo und Leland Chee von Lucas hinsetzen würden um so die gröbsten Probleme zu umschiffen. Klingt allerdings zu einfach, wir wissen doch alle das einfache Lösungen selten genutzt werden... eine inzwischen immer öfter geäußerte Vermutung ist das das kommende Buch "Crucible" wohl die Einleitung zu EP7 darstellen wird da DelRey ziemlich viel drum herum redet. Man muß es ja so sehen: Ohne die Fans die - wie ich - lange vor der Prequel-Trilogie sämtlichen greifbaren EU-Content gekauft und konsumiert haben hätte der gute Schorsch einiges an Kohle weniger gehabt um die Trilogie zu realisieren, gerade die Fans haben doch Star Wars mit am Leben erhalten in dieser Zeit. Ich hoffe einfach das Disney uns nicht den Mittelfinger zeigt und einen kompletten Reboot durchführt. SW hat sich seit Ewigkeiten doch dadurch ausgezeichnet das alles in einer Kontinuität lag, Retcons hin oder her...

17

Donnerstag, 1. November 2012, 09:13

Letztlich ist es so das Disney schon immer mit Star Wars geflirtet hat,und in den letzten Jahren auch das Zielpublikum bzw ihre Producktpalette erweitert haben.
Neben Marvel haben sie ja auch diese Animationsschmiede (Name fällt mir gerade nicht ein) geschluckt.

Bei all der Sorge das das SWU bis zur Unkenntlickeit verstümmelt werden könnte ,schleicht sich bei mir dennoch eine kleine Freude über eine Fortsetzung ein.
Machen wir uns aber als Fans nichts vor. Mit Episode 1-3 wurde gemault , geschimpft und gewettert,dabei fand ich sie eigendlich besser als Episode 3-6 :D

Piraten der Karibik mag eine Geschmackssache sein (ich fands cool),allerdings sprachen Special Effects , Musik und auch die Charaktere eine wirklich klare Sprache.
Famillienkino höchster Qualität.
Das Grundmuster unterscheidet sich dabei von dem uns so liebgewonnen SWU nicht.

Dunkle Schurken ,Schlachten und immer ein Komiker als Begleitrolle für den Helden. Das lässt hoffen das am Konzept nichts geändert werden wird.
Die Frage ist ob man eine neue Zeitlinie aufmacht und vielleicht Themen wie die alte Republic aufgreift um sich von der Famillie Skywalker etwas zu distanzieren und sich neue Wege zu erschliessen.

Ich muss allerdings sagen das mir ein fader Beigeschmack im Munde liegt wenn ich daran denke und eine gewisse Skepsis mit drohendem Knurren der Fans ,ist vielleicht hilfreich die eine oder andere gaaaanz Dolle Idee die ein Bürohengst bei Disney hat vielleicht doch wieder in der Schublade verschwinden zu lassen.
42.

18

Donnerstag, 1. November 2012, 10:50

Ich glaub das einfachste für uns Fans wird es sein, dass Disney Star Wars als etwas vollkommen neues zu betrachten, weit ab jeglicher Lore.

19

Donnerstag, 1. November 2012, 11:47

Nadila? Ich liebe dir für deinen Beitrag! ;A; Du sprichst mir aus der Seele, mit jedem einzelnen Wort^^°
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. November 2012, 12:58

Naja, erst gucken, dann entscheiden.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen