Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

541

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:35

Zitat

Vertraue niemals einem Verräter. Nichtmal wenn du ihn selber geschaffen hast.


Mal sehen ob das jemand schafft. Wenn nicht, dann gibt's noch ein Zitat dazu.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

542

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:51

Dune, oder?

Harkonnen zu Lewitt...kann ich aber auch völlig falsch liegen.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

543

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:04

Harkonnen sagt es, zu wem, weiß ich jetzt nicht genau. Also richtig, jap.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

544

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:45

Juhuu, ich wusste auch mal was.


Zitat

Zitat

Hören Sie. Ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen Bonbons!

545

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:36

Ist doch "jagd auf roter Oktober" oder?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

546

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:57

völlig richtig

547

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:56

Huii dann bin ich wieder dran.. *Hände klatsch*

Zitat

A: "Wie schnell können sie landen."
B: "Das kann ich ihnen nicht sagen."
A: "Sie können es mir sagen ich bin Arzt."
B: "Ich weiß es nicht, diesseits der Berge ist alles voller Nebel."
A: "Sie könnten aber raten."
B: Nicht vor etwa 2 Stunden schätze ich."
A: Sie können es innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht raten?"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

548

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:17

Wieso ich Trauer trage?
Weil wir uns mit einer toten Sprache beschäftigen.

Die Lümmel aus der ersten Bank. Ich bin zu faul den genauen Teil heraus zu suchen.

Für Bonuspunkte:
Filme in denen ein weißes Kaninchen eine wichtige Rolle spielt.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (25. Oktober 2012, 19:12)


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

549

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:15

Ehmm... ich führ das mal fort. Hat sich ja keiner mehr gemeldet.

"I don't know who you are. I don't know what you want. If you're looking for ransom I can tell you, I don't own money. But what I do have are a very particular set of skills. Skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let my daughter go now, that will be for it. I will not look for you. I will not pursue you. But if you don't, I will look for you. I will find you. And I will kill you."

"Ich weiss nicht, wer Sie sind. Ich weiss nicht, was Sie wollen. Wenn Sie Lösegeld wollen, kann ich Ihnen sagen, dass ich kein Geld habe. Aber was ich habe, ist eine Reihe von speziellen Fähigkeiten. Fähigkeiten die ich mir während einer langen Karriere angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zu einem Albtraum für Leute wie Sie machen lassen. Wenn Sie meine Tochter jetzt gehen lassen, war es das. Ich werde Sie nicht suchen. Ich werde Sie nicht jagen. Aber wenn nicht, werde ich Sie suchen. Ich werde Sie finden. Und ich werde Sie töten."
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

550

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:37

Hört sich nach 96 hours an.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

551

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:24

Jup und heisst im original übrigens schlicht: "Taken"
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

552

Montag, 29. Oktober 2012, 17:49

Dann Frag mal Lunah.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

553

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:23

Ich übe mich mal als nekromant...
Forenbeitrag erhebe dich...:

Zitat

"A: Wir müssen nach li li li liiiiihiiiinks.
B: Sag nie wieder Lilly zu mir. Was sagt du dazu, meine Flasche spricht nicht mehr mit mir?
A: Was gehen mich deine Beziehungsprobleme an?"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

554

Donnerstag, 1. November 2012, 08:33

Was ist los mit Jack, Was ist los mit Jack? Kommt Er wohl eines Tages zu uns zurück? Er geht auch nie mehr raus; schließt sich oben ein.

(Sorry, hatt ganz vergessen zu schauen, ob ich richtig lag)
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

555

Donnerstag, 1. November 2012, 23:06

Ist das Nightmare before Chrismas? *unsicher seis*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

556

Donnerstag, 1. November 2012, 23:47

Jo, korrekt. Sollte ja zum Tag gut passen.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

557

Freitag, 2. November 2012, 08:15

Ich übe mich mal als nekromant...
Forenbeitrag erhebe dich...:

Zitat

"A: Wir müssen nach li li li liiiiihiiiinks.
B: Sag nie wieder Lilly zu mir. Was sagt du dazu, meine Flasche spricht nicht mehr mit mir?
A: Was gehen mich deine Beziehungsprobleme an?"



Dann zitiere ich mich einfach mal selbst. Bevor das gute Potential vergeudet wird.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

558

Freitag, 9. November 2012, 21:51

Gut das war "Die Feuerwalze"

Kommen wir zu etwas leichterem.

Zitat

"Die Jagd nach dem heiligen Gral, ist nicht nur Archäologie, es ist die Suche nach dem göttlichen in uns allen."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veelari« (9. November 2012, 22:05)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

559

Samstag, 10. November 2012, 06:05

Thematisch würde ich mal grob auf Indiana Jones und der letzte Kreuzzug tippen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


560

Samstag, 10. November 2012, 08:56

Röööschtööösch... damit ist der Feuerkopf dran
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.