Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 721

Freitag, 21. September 2012, 08:33

Hallo!

Auf jeden Fall ausgeschlafener als gestern. Sieben Stunden Schlaf sind schon was feines. :D

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

1 722

Freitag, 21. September 2012, 08:46

Hehe, das stimmt wohl. Und ich wollte ausschlafen und war zu früh wach, mah :D

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 723

Freitag, 21. September 2012, 09:16

Ausschlafen ist relativ. Mancher ist nach 6h ausgeschlagen, mancher nach 10h. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 724

Freitag, 21. September 2012, 09:20

10? Ich kann 12h pennen und bin nicht besser ausgeruht als nach 6
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 725

Freitag, 21. September 2012, 09:38

Ich könnte dir jetzt erklären warum, Norru. Aber das würde den Rahmen etwas sprengen :D

Aber es geht um einen 15 Minuten - 3h Rhytmus
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 726

Freitag, 21. September 2012, 09:42

*shrug* Ich leg mich am Wochenende ins Bett und stell keinen Wekcer, dann wach ich auf wenn ich aufwache. So what?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 727

Freitag, 21. September 2012, 09:56

*brummel* Wollt auch mal schlau sein.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 728

Freitag, 21. September 2012, 10:09

Das erinnert mich daran, dass ich ja mal das Wake-Up Light testen wollte. Zwar bin ich nach 6-7 Stunden wirklich ausgeschlafen, aber wenn das Aufwachen noch leichter fällt, wieso nicht..

Und ich stell mir auch am WE den Wecker. Wenn ich das nicht tun würde, würde ich momentan ewig schlafen, nicht mehr ausgeschlafen sein und es wäre pure Zeitverschwendung. :)

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 729

Freitag, 21. September 2012, 10:16

Ich schlafe nie besonders lange.
Corruptio optimi quae est pessima

1 730

Freitag, 21. September 2012, 11:03

Ich steh morgens um halb 6 auf. Off gehe ich so gegen 10 und ins Bett geh ich dann ne Stunde später. Habe aber auch keine Probleme damit, mal 10 Stunden am Stück durchzupennen. Geht aber auch nur, wenn ich früh ins Bett gehe. ^^

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 731

Freitag, 21. September 2012, 12:00

Der Tag hat eh zu wenige Stunden.

10h schlafen
8h Arbeiten
2h Arbeitsweg (adaptiv)
10h Freizeit
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 732

Montag, 24. September 2012, 11:02

Wind und Regen. Mein Lieblinswetter hat EInzug gehalten. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 733

Montag, 24. September 2012, 11:09

Dann bleibt das Pony heute im Stall.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 734

Montag, 24. September 2012, 12:30

Ich überlege einen Spiegel-Char für meine Sith-Hexe anzulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein "böser" Zabrak (also diese Klasse) viel Freude im Jedi RP haben würde. Ist bei den Jedi die Ausgrenzung von "Fremdlingen" auch so ausgeprägt wie teilweise bei den Sith?
Corruptio optimi quae est pessima

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

1 735

Montag, 24. September 2012, 12:40

Du meinst ob Zabrak bei den Jedi abundzu ein Horn gezogen kriegen? :P Eher nicht...

RP-mässig wär ein "gebranntes Kind" aber lustig:

Zabrak (mit Sith-Erfahrungen) betritt Tempel: "Guten Tag" - *zuckt zusammen, weil nun zur Begrüßung eigentlich erst der obligatorische "Blitz in den Ar... Allerwertesten" erfolgt, doch nichts dergleichen passiert*
Jedi-Anwesende: "Guten Tag" *freundlich lächelnd*
Zabrak: *öffnet erst langsam ein Auge und dann das Zweite und entspannt sich sichtlich*
etc.

...natürlich war das ein Spaß. :D


Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 736

Montag, 24. September 2012, 12:45

*lacht*

Sicher? Sie würde ja nicht als Akolyth... erm... Jüngling erscheinen sondern als ausgebildeter Sith. Ich rechne eher damit, dass sie anfangs von den Tempelwachen zu Boden gerungen, inhaftiert und dann durch Jedi verhört werden würde..... falls sie überhaupt solange am Leben bliebe um den Tempel zu erreichen. :)

Allein die Aura dunkler Macht würde im Umkreis von 30 Meilen sicher alle Sprinkleranlagen aktivieren. Was ne Schweinerei!

Ne, mal im Ernst.... einen freundlichen Empfang rechne ich mir auch bei den Jedi nicht aus.

Ich werde den Gedanken mal an eine meiner Bekannten weiter geben, die auch überlegt einen Spiegel-Char bei den Jedi zu machen.
Corruptio optimi quae est pessima

1 737

Montag, 24. September 2012, 13:04

Das kommt halt auf die Absichten an. Klar ein Jedi der in Tempel marschiert bzw. es schafft bis Tython in die Unalufbahn bekommen wird sicher sehr skeptisch betrachtet. Sollte der Zabrak aber bereit sein "umerzogen" zu werde, wird er zwar sicher streng beobachtet, unter Aufsicht gestellt, aber mag durchaus die berühmte Chance der Jedi erhalten. Ansonsten hat ein Sith auf Tython da nichts zu suchen wenn er sich nicht ändern will. Und wegen Gefahr für Jünglinge/Anwärter und Padawane gerade, geht da ohne zumindest Überwachung sicher nichts (1-2 Tempelwachen Dauerbegleitung in der ersten Zeit, sofern man ihn schon für vertrauensvoll genüg hätl ihn überhaupt vom Tempel mehr als die Zelle sehen zu lassen.)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

1 738

Montag, 24. September 2012, 13:28

Einen ausgebildeten Sith ins Allerheiligste zu lassen wo ihn alle sehen können inkl. Jünglinge ,Padawane und Anwärter ?
Ich glaube mein Char würde das emotionale Gleichgewicht verlieren X(
42.

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 739

Montag, 24. September 2012, 13:32

Eben. So dachte ich mir das auch. Ob sich dann ein Meister fände, der sich mit der Umerziehung beschäftigen würde, steht sicher nicht gerade auf sicheren Beinen. Alles ein wenig wackelig, weil ein umzuerziehender Sith sicher nicht den ganzen Tag solo in der Zelle vor sich hin emoten mag.... und womöglich habt ihr eh schon genug Chars, die nicht "normal" sind. :)
Corruptio optimi quae est pessima

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 740

Montag, 24. September 2012, 14:21

Immer her damit. Sith-Filet ist Jujus neueste Kreation. :D

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de