Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surion

Schüler

  • »Surion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 12:25

[Gast] Vortrag "Der Jedi-Anwärter"

Im Eingangsbereich des Tempels, dort wo an der Holografischen Wand die Aushänge sich befinden ist auch folgender Zettel mit verweis auf eine Holonachricht zu finden:

Zitat

Zusammenfassung

Sprecher: Knight Brennon Surion
Begrenzung: insbesondere für die Jünglinge und Anwärter geeignet, jeder andere auch gern gesehen
Mitzunehmen: Aufmerksamkeit, etwas zu trinken, evtl Schreibutensillien
Ort:
  • Bei gutem Wetter: Padawanfelsen
  • Bei schlechtem Wetter: Rückzug der Meister

Zeit: 28. Tag des siebten Monats im Jahr 12 nVC (Rep.Standartzeit); ab 19:30
Dauer: 120 bis 150 min (offizieller Teil); anschließend offene Runde


Betätigt man das Verweisfeld, so aktiviert sich ein kleines Hologram eines Mirialaner-Jedi:
"Werte Brüder und Schwestern, liebe Besucher und Interessenten,
dies ist eine Mitteilung für jeden Jedi, egal welchen Ranges, für jeden der sich für den Orden interessiert. Ich bin Jedi-Wächter Súrion. am kommenden 28. Tag diesen Monats möchte cih euch über die Jedi-Anwärterschaft berichten. Was heißt es ein Jedi-Anwärter zu sein? Was für Aussichten habe ich? Was ist der Orden überhaupt? Ich weis, dass sich viele Gerüchte oder mythen um den Orden kursieren. einige sind sicher durchaus wahr, andere vielleicht durch verschobene Sichtweisen entstanden. Damit soll aufgeräumt werden.
Jeder der interesse hat, ist herzlichst eingeladen. Insbesondere richtet sich diese Einladung aber an die Jünglinge, Anwärter und Interessenten. Ich freue mich aber auch über jeden Padawan, Ritter oder Meister, der vielleicht im Anschluss von seiner Zeit berichten möchte oder in der Anschließenden offenen Runde für Rückfragen bereitsteht.
Ich würde jeden Interessenten bitten, sich kurz anzumelden.
Ich freue mich schon auf eure Gesellschaft.
Per aspera ad Astra
Und Möge die Macht mit euch sein!"

Das Hologram des Jedi-Wächters Súrion verneigt sich kurz und erlischt dann.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Ähnliche Themen