Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Freitag, 13. Juli 2012, 09:22

Kinman, die Fragen leite ich nachher mal an unsere Physiker weiter... die müssten das wissen :D Antworten gibt's dann morgen oder spät heut Abend.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

822

Freitag, 13. Juli 2012, 09:30

Da stellen sich mir Fragen: Wie lang kann man sich auf Tatooine Sonnen. Und ist Doppelsonnen doppelt so toll wie Einmalsonnen? Und wenn eine Sonne hinter der anderen verschwindet, nennt man das auch Sonnenfinsternis?


*Holoübertragung aus dem Imperialen Zentrum für Kosmetik*
Nun, Tatooine Sonnenbad. Darüber gibt es aktuell keine brauchbaren Imperialen Studien. Die meisten Freiwilligen testkanidaten haben es nicht einmal bis ins Jundland geschafft, da sie von den Freundlichen Einheimischen zum Essen eingeladen wurden. Wir arbeiten aber an der Aufklärung der Fragen, Miss Kinman XD
*Holoübertragung ende*

*Holoübertragung aus dem Observatorium Imperatores*
Nun ich habe mich mal um ihre Frage gekümmert. Fakt ist: Wir haben KEINE Ahnung. Bisher hat sich nie jemand darum gekümmert, ob es in einem Binärsystem auch Sonnenfinsternis heißt, wenn sich eine Sonne hinter der anderen Versteckt...
*Holoübertragung ende*
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

823

Freitag, 13. Juli 2012, 09:39

Da sieht man wieder, wie nachlässig beim Imperium gearbeitet wird. Falsche Bezeichnung, ich denke, niemand würde mich als "Miss" betiteln (:D) und dann auch noch keinen Plan. Aber gut, man muss ja nix über die Welt wissen, die man einäschern will. Wobei... kann man Tatooine noch einäschern oder ist das eigentlich nicht eh schon geschehen?

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

824

Freitag, 13. Juli 2012, 09:43

Da sieht man wieder, wie nachlässig beim Imperium gearbeitet wird. Falsche Bezeichnung, ich denke, niemand würde mich als "Miss" betiteln (:D) und dann auch noch keinen Plan. Aber gut, man muss ja nix über die Welt wissen, die man einäschern will. Wobei... kann man Tatooine noch einäschern oder ist das eigentlich nicht eh schon geschehen?


Öhm... Ich bezog mich auf die Kombination User/Char's ;)
Absolut nicht böse gemeint :D

*Holoübertragung von der Spaceball Eins/Weltraum Putze Eins*
~~~Lord Helmchen bei seiner neuen Tätigkeit meldet sich~~~
Nun, was soll ich ihnen sagen? DIESER Planet ist ein reinster Aschehaufen... Haben sie schonmal versucht da Sauber zu machen? ich sags ihnen... Grauenhaft... Oh der Chef...
### ... Signal verloren
*Holoübertragung Ende*
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

825

Freitag, 13. Juli 2012, 11:29

Ja, stimmt. Die Deppen haben die Wüste durchkämmt. Zwar haben die Dünen nun schönere Wellen, aber .. oh, ich gleite ab. ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

826

Freitag, 13. Juli 2012, 13:26

1) Es waren mehr als 5 Meter.
2) Ich habe 1 Minute Cooldown auf die Fähigkeit. ^^
3) Vergiss nicht, als ich dich hinterher ins Loch zog. :D
4) Oder hinterher, auf den Vaporator.
5) Und für das nächste Mal werd ich mir was schöneres einfallen lassen. Ich habe da auch schon eine Idee .. *grinst noch viel breiter*


1) Ich hab's nicht so mit der Länge. 8)
2) Haarspalterei.
3) Stimmt... das war finster...
4) ... das war feucht. ^^
5) Und DAS macht mir jetzt echt Angst. :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

827

Freitag, 13. Juli 2012, 13:46

Sollte es auch. Denn es war Drohung und Versprechen zugleich. *nickt eifrig*

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

828

Freitag, 13. Juli 2012, 15:57

*wirft einen Pflasterstein auf die vergangene Woche* :cursing:

Btw:
Minus Testamentverlesung:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (13. Juli 2012, 16:12)


Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

829

Freitag, 13. Juli 2012, 16:19

Sollte es auch. Denn es war Drohung und Versprechen zugleich. *nickt eifrig*

Hmm, das dürfte interessant werden. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich freuen oder fürchten soll. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

830

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:27

5) Und für das nächste Mal werd ich mir was schöneres einfallen lassen. Ich habe da auch schon eine Idee .. *grinst noch viel breiter*


Ok, ich muss zugeben, die Idee war ja toll, aber die Umsetzung... naja, schön das wir mal drüber gesprochen haben. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

831

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:14

Ich musste gut lachen, als ich dich hinterher ins Nichts fallen sah. ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

832

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:57

Ich musste gut lachen, als ich dich hinterher ins Nichts fallen sah. ^^

Das gehörte alles zum Plan. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

833

Montag, 16. Juli 2012, 07:29

Moin Moin liebe Ordensbrüder.

Willkommen zum Morgengebet. Lasset uns preisen, die Natur für ihre Entwicklung der Kaffeebohnen. Die Menschen für ihre Entwicklung des Kaffee's und mir, der ich euch nun eine große kanne Kaffee serviere. auf dass wir alle einen wundervollen Tag haben werden!
Lob preiset die Welt!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

834

Montag, 16. Juli 2012, 16:39

Hallo, ein Bild aus meiner aktuellen Residenz.
Nach einem Regenschauer gestern ist das Wetter heute wieder bestens. Ich bin jetzt wieder unterwegs zum Strand, wollte euch aber noch schnell ein Foto zur Verfügung stellen. Es folgen sicherlich noch mehr, nur übers Tablet ist das recht aufwändig. Man sieht sich.

lg Kinman
»Kinman« hat folgende Datei angehängt:

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

835

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:14

Irre, alles still hier. Zur Strafe gibts noch ein Bild...

lg Kinman
»Kinman« hat folgende Datei angehängt:

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

836

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:21

Da siehsts aber auch nicht belebter aus.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

837

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:45

nur dass es dort sogar Sinn und Zweck des ganzen ist und hier ned Adeam ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

838

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:58

Ach in die andere Richtung fotografiert ist durchaus einiges los. Aber prinzipiell versuchen wir uns da aufzuhalten, wo es nicht zu überbevölkert ist.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

839

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:44

nur dass es dort sogar Sinn und Zweck des ganzen ist und hier ned Adeam ^^

Doch, auch hier hat es Sinn und Zweck, wir wollen nämlich nicht das Kinman denkt er verpasst hier irgendwas. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

840

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:00

*verschlafen in den Hauptsaal schlurft*
Moin moin...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant