Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 19:22

Sandor Avitus

Name: Sandor Avitus

Alter: 37

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch




besondere Merkmale: Trägt eine Augenklappe über das linke Auge, zudem wirkt er für einen Jedi nicht unbedingt gepflegt. Man würde ihn rein optisch wohl eher für einen Banditen halten.

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten: Pragmatisch, schnell zu Provozieren (wenn man weiss wie), unbeugsam, dicköpfig. Viele negative Eigenschaften, jedoch hat er ein Herz für Kinder (was er nichteinmal nach 10 Drinks zugeben würde) und tut alles um diese in Schutz zu nehmen.



Herkunft: Sohn eines Ranchers von Dantooine
Jetziger Wohnort: Warscheinlich Tython
Familie: Darüber redet Sandor mit niemanden.



Story:
Es gibt viele Gerüchte über Sandor Avitus, einige nennen ihn einen Helden, welcher in seinem Leben viele Kämpfe bestritt um Unschuldige zu schützen. Andere wiederum, spucken seinen Namen wie einen Fluch aus, nennen ihn einen Schlächter, Kriegstreiber.... selbst unter den Jedi ist sein Ruf eher zweifelhafter Natur. Man weiss wenig über seine Vergangenheit, beinahe ebenso wenig wie man über seine Taten während des Krieges weiß. Sandor ist dem Orden der Jedi treu ergeben, dennoch setzt er zumeist seinen eigenen Kopf durch und stellt seine persönliche moralische Wertvorstellung vor die des Jedi-Ordens.

Er ist alles andere als der "typische" Jedi. Er verzichtet gerne auf die formalen Jedi-Roben, ist zumeist unrasiert und trägt sein schulterlanges Haar wild und ungebändigt (und ungekämmt). Diplomatische Missionen werden von ihm eher ungerne ausgeführt. Das mag mitunter daran leigen das er mit seiner leicht aufbrausenden Art und seinem nichtimmer Jedi-Konformen handeln eine Verhandlung eher an die Wand fahren würde als mit Sanftmut und Verständnis erfolg zu haben.


( Die Story wird beizeiten nocheinmal ein wenig ausgeshcmückt, soviel erstmal dazu, wohl wird er auch noch eine Schülerin bekommen die sich hier dann auch beizeiten bewerben wird ;) )



OOC-Infos:

über 18 ?: Kann man so sagen

Gilde: Nope

RP-Erfahrung: Seit vielen Jahren großer Star Wars Fanoy. Ab und zu ein wenig Pen and Paper Rollenspiel aber die meiste Zeit dann doch in MMOs. Auch in Star Wars Galaxies war ich viele Jahre aktiv, natürlich auch im RP. In SWG war ich bereits mit meiner Twi'lek Shyna im Jedi-Orden vertreten und habe einige Jahre schönes RP dort erlebt und viele nette Leute und Mitspieler kennengelernt.

Beiträge: 14

Wohnort: Mülheim, NRW

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2011, 06:32

Na dann mal herzlich willkommen :-)

Der Char klingt interessant... Und anstrengend :-D

3

Mittwoch, 24. August 2011, 09:16

Wahnsinn, du hast es noch vor Release geschafft. Damit hab ich ja nicht mehr gerechnet. ^^
Mir persönlich behagt die Tatsache mit der Augenbinde nicht so, aber es ist dein Char.
Bin gespannt auf deine Padawan und wie viele Defizite sie nach der Ausbildung aufholen darf. :p

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 09:52

Herzlich Willkommen!

Erst konnte ich es nicht einordnen. Dann aber fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Dein Char ist eine SF Version von Snake Plissken. Das Bild erinnert sehr daran und Deine Charbeschreibung samt Augenklappe auch. Ich habe den Streifen "Die Klapperschlange" mit Kurt Russel 1981 geliebt.

Bin echt gespannt aufs RP: :)



lg, nodan
Corruptio optimi quae est pessima

5

Mittwoch, 24. August 2011, 10:17

Herzlich Willkommen!

Dein Charakter gefällt mir, das RP mit ihm wird sicher interessant. :D
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

6

Mittwoch, 24. August 2011, 12:49

Japp, das Bild ist vom guten alten Snake ;D Ist auch einer meiner Lieblingsfilme und als ich während der Charüberlegungen am Äußeren des Charakters arbeite kam ich zu dem Schluss dass das, was ich mir überlegt hatte optisch genau zu Snake passt ^^

Und wegen der Augenklappe - es stimmt, das in einem Universum indem die medizinische Versorgugn so vorrangeschritten ist, das Prothesen aller Art oder sogar neugeklonte Augen möglich wären es eher unwarscheinlich erscheint, das jemand der dem Orden angehört mit einer Augenklappe durch die Gegend geistert. Jedoch, mit dem Hintergrund das es sich dabei um eine Kriegsverletzung handelt, ein Char durchaus der Überzeugung sein könnte seine Narben udn Wunden als Mahnmale zu tragen, um stet's daran erinenrt zu werden, welche Opfer der Krieg ihm selbst abverlangt hat, oder auch eifnach nur als "Denkzettel". Sprich, das der Char bewusst auf die Behandlung seines Auges verzichtet hat.

Aber wiegesagt, ich werde vor Release sicher die Story auch noch etwas erweitern :)

Lg,
Darken

7

Donnerstag, 25. August 2011, 10:37

Ach, sie an, dich habe ich gar nicht bemerkt, willkommen im Forum. Der Char ist aber auch irgendwie wieder typisch für dich, Tse ;D

8

Freitag, 26. August 2011, 00:22

Hallo, meine "alte" Padawan :-)

Ist ja schön, das du auch hergefunden hast. Ich finde den Charakter sehr interessant.

Für die Augenklappe gibt es noch einen andere Erklärung, ein "mechanischer" Ersatz hätte eine kleine wenn auch aufgrund der Größe nicht spürbare) Rückwirkung auf die Macht. (Daher ist Darth Vader auch nicht mehr ganz so stark wie er ohne seine mechanischen Teile wäre).

9

Samstag, 19. November 2011, 12:01

/ mal bumpt

Nicht das ihr denkt ich wär nichtmehr aktiv ; ) Ich bin nur zu Faul :O

Lg,
Sandor

10

Samstag, 19. November 2011, 19:14

Seid gegrüßt Ritter Sandor Avitus,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Euer Eintrag scheint den Restriktionen des Ordens gerecht zu werden, doch bleibt wachsam und haltet Euren eigenen Pfad im Auge. Der falsche Weg lockt uns leicht und wir beschreiten ihn mit den besten Intentionen, um uns dann selbst zu verraten. Bleibt wachsam, Ritter Avitus.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru