Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 762

Mittwoch, 26. September 2012, 12:54

Da soll noch einer sagen, dass Jedi humorlos sind....

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 763

Mittwoch, 26. September 2012, 13:07

Also Sith sind es in jedem Fall.
Corruptio optimi quae est pessima

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 764

Mittwoch, 26. September 2012, 13:21

Und ich finde sie haben einen fürchterlichen Kosmetiker.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

1 765

Mittwoch, 26. September 2012, 13:28

Mit viel Mühe geht es.... obwohl die Wülste auch einen gewissen Charme haben können.... auf eine "besondere" Art.

Den besten Schmuck haben übrigens weibliche SIth im Char-Editor.... finde ich. Diese einen Ohrringe würden an weiblichen Zabrak auch schick aussehen.
Corruptio optimi quae est pessima

1 766

Mittwoch, 26. September 2012, 13:43

Ich habe den Humor schon verstanden, wollte nur meinen Senf dazugeben. Aber ich wurde ja auch gestern/heute zu sehr früher Morgenstunde als RP-Nazi bezeichnet, weil ich halbnackte Sith-Lords und Leute, die sich Malavai nennen und exakt das Aussehen von Malavai Quinn nachbilden nicht ernst nehmen kann.. :rolleyes:
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 767

Mittwoch, 26. September 2012, 14:16

Und das auch noch direkt? Ich schaff es nur, dass die leute sowas hinter meinem Rücken über mich sagen.

Übrigens...@Hanaa

Zitat von »Hanaa«


[...]
BTW: 19 Uhr, Käsestadt, Showdown

Heute? Ich glaube niihiicht :D
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 768

Mittwoch, 26. September 2012, 14:23

Nein, daraus entwickelte sich eine sehr lange Diskussion, wieso ich doch so böse und nazihaft bin... weil halbnackte Sith-Lords, ein Malavai Quinn-Klon, Twi'lek-Zwillinge auf der Flotte an den Bankfächern RP machen. Und Sith-Lords vorbeirauschenden Leuten auf Speedern zuwinken. Deswegen halte ich mir mit meinem Main auch eine recht lange Ignoreliste.. nein, nichtmehr lang, inzwischen voll. Leider. Brauche da mehr Platz.
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 769

Mittwoch, 26. September 2012, 15:04

Definiere halbnackt.

Wenn jemand im Tänzerinnen- oder Sklavenoutfit rumrennt beachte ich ihn erstmal garnicht. Das mag in Einzefällen ein Fehler sein, weil die Spieler eben möchten, dass man sie deswegen anspielt, aber dank zuvieler Störenfriede...peng.
Andererseits gibt es ein paar schön zusamengestellte Ensembles. Man denke hier an das kleine Bauchfreie, dass es auf tython gibt (Weste des Tempelwächters), dass ich nun nciht in die Sparte "halbnackt" stecke.

Die Twi'lekzwillinge kann ich aufgrund bloßer Erwähnung nicht einordnen, da kommt es auf die Art des RP an würde ich sagen.

Sollten sie dich wegen bösem und nazihaftem RP angekreidet haben, sollte vllt einigen Impfans mal klar werden dass das Imperium an das 3. Reich angelehnt ist und es nunmal den "Schatten" verkörpert der die Galaxis heimsucht. Das SIND Nazis und sie SIND böse. Und wenn man nicht böse genug ist, landet man auf dem Teller von einem der es ist. Oder man hat ein Glückshufeisen in der Tasche.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 770

Mittwoch, 26. September 2012, 15:12

Halbnackt: Oberteil, das noch über die Beine geht + Unterteil des Sklavindings. Bei Bewegung sieht man dann dennoch, das der Po relativ.. naja.. unbekleidet ist. Zudem natürlich Sandalen vom Sklavending und die Sklavenhandschuhe.
3 Uhr morgens an den Bankfächern der Flotte, verbunden mit dem Namen Malavai einer Person. Haben sich relativ über Nonsens im /say unterhalten, also habe ich mitgemacht. Stellte sich heraus, das die "ernsthaftes" RP machten und ich stand dann als RP-Nazi da. *g*
Und ein imperialer Soldat, der bei Twi'lek erstmal sagt "Sklaven!" ist natürlich gar fürchterlich..
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 26. September 2012, 15:23

@Halbnackt:
Okay das ist wirklich nichts Schönes. Irgendwie stell ich es mir nichtmal schön vor...

[...]
Und ein imperialer Soldat, der bei Twi'lek erstmal sagt "Sklaven!" ist natürlich gar fürchterlich..


Wie kannst du nur! Als imperialer Soldat? Wie kannst du Twi'lek da als Sklaven bezeichnen? Bist du wahnsinnig? Degradierung! Einsperren ins Flauschgefängnis auf Wolke 15! Der rosanfarbenen!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 772

Mittwoch, 26. September 2012, 15:24

<weint im Flauschgefängnis.>
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Jor'al'kina

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Irgendwo in Friesland

  • Nachricht senden

1 773

Mittwoch, 26. September 2012, 15:26

...bekommt dort zum Trost auch bestimmt rosa Zuckerwatte (wölkchenweich).


Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 774

Mittwoch, 26. September 2012, 15:33

immer Sonntags zum Mittagessen...sonst gibts:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 775

Mittwoch, 26. September 2012, 15:36

Wer macht solche Bilder? ô_o
"The oldest and strongest emotion of
mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of
the unknown. " - H.P. Lovecraft

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 26. September 2012, 15:43

Google...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 777

Mittwoch, 26. September 2012, 16:32

Ouh man... irgendwas läuft hier schief^^°
*hat gerade Lust mit ihrem Sith dieserlei Idioten zu maßregeln und auf meinen Teller wandern zu lassen*
Himmel, ich spiele meist ja eher "kuschelig" aber das ist ja wirklich abartig.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1 778

Mittwoch, 26. September 2012, 18:04

Und das auch noch direkt? Ich schaff es nur, dass die leute sowas hinter meinem Rücken über mich sagen.

Ok, damit du dich besser fühlst... RP-Nazi! ;)

So, dann noch was grundsätzliches, das hier ist ein Spam Thread... SPAM!!!... die Diskussionen die hier geführt werden nehmen hier viel zu sachliche Formen an. Das geht mal gar nicht.
Also bitte Jungs und Mädels, gebt euch wieder etwas mehr Mühe. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 779

Mittwoch, 26. September 2012, 18:54

Nein.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!