Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 381

Donnerstag, 6. September 2012, 06:14

Hast du mal auf die Uhr geguckt?
Solche Themen um die Uhrzeit? Nawarte, wenn ich Lust habe mich zu bewegen bist du dran.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 382

Donnerstag, 6. September 2012, 06:38

Ich hab Bauchweh ?(
42.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 383

Donnerstag, 6. September 2012, 06:53

Och arme Nadi.

Da is für dich:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 384

Donnerstag, 6. September 2012, 07:10

Guten Morgen und gute Besserung Nadi!

Anstatt die Eindeutigkeit aufzuheben, hätten sie einen pro Charakter wählbaren Vermächtnisnamen einführen sollen.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 385

Donnerstag, 6. September 2012, 07:24

Moin Moin Volke zu Jedi-Orden...

*diesmal einen Macáo von Arkon schlürft und ihn genießt*
Nun, das Vermächtnis... Jepp, merkwürdige Sache, was BW sich da wieder einfallen lässt. Der gestrige Patch war sowieso komisch... Ich tarne mich und alles klopft auf mich dennoch drauf... Und danach bin ich völlig grafisch technisch ausgelöscht auf meinem PC... Ein geist quasi...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 386

Donnerstag, 6. September 2012, 07:35

Ich hätte die gesamte Charerstellung am Vermächtnis festgemacht und nicht am Vornamen. Ich mein ist doch eh so, dass man eher mal jemanden mit dem gleichen Vornamen trifft als mit dem gleichen Nachnamen...(Außer man heißt Müller oder Schmidt).

Naja egal! Nadi hat Bauchschmerzen!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 387

Donnerstag, 6. September 2012, 07:40

*pumpt Nadi irgendein Ara-Mittelchen in die Blutbahnen*
Also normalerweise sollte es jetzt besser sein... Normalerweise... Es sei denn dieser Spitzkopf hat mir wieder ein Gift statt ein Medikament verkauft...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

1 388

Donnerstag, 6. September 2012, 07:57

*meditiert und versucht mittels der Macht mit den Mediclorianern in Nadis Bauch zu kommunizieren um die Bauchschmerzen zu beheben*

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 389

Donnerstag, 6. September 2012, 08:11

Aileen du bist hier die Heilerin...nicht da rummeditieren. Ran ans Werk.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

1 390

Donnerstag, 6. September 2012, 08:12

Ich könnte natürlich statt die Macht zu nutzen auch mit dem Laserschwert den Bauch aufschlitzen und mal physisch nach schauen, was da los ist. *grübelt*

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 391

Donnerstag, 6. September 2012, 08:17

Letitia, Shinzu und Vaney notieren sich: "Niemals von Ai'leen untersuchen lassen."

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 392

Donnerstag, 6. September 2012, 08:21

Naja kommt drauf an was sie damit bezwecken will...
Wir haben schließlich Methoden um Leute wie sie hmm gelassener zu machen.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 393

Donnerstag, 6. September 2012, 08:33

Da heißt es aber Dover Street. Nutzen wir diesen Thread für weitere Diskussionen.


Ich hab nur ganz schnell einen Blick auf die Adresse geworfen und "Dover" gesehen. Da ich das sofort mit einem Ort in Verbindung brachte, nicht weiter nachgedacht. ;)

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 6. September 2012, 08:42

Du hast eben die Regeln nicht beachtet :D
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 6. September 2012, 08:49

Ich werde gleich noch ein paar Regeln nicht beachten. *Die # zück*
Wie gut, dass ich das Ding für Miras immer aufbewahre.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 396

Donnerstag, 6. September 2012, 08:51

was denn # für ein Teil? XD

Oder will man es gar nicht wissen?!?!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1 397

Donnerstag, 6. September 2012, 08:51

*streichelt den Pflasterstein*

Das könnte interessant werden.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1 398

Donnerstag, 6. September 2012, 08:52

Ich glaube, das willst du nicht wissen und erst recht keine praktische Erfahrung mit der # machen. Absolut tödlich, wenn man will.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 6. September 2012, 09:06

Ooooookay... ich geh mit meinen Naniten kuscheln...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

1 400

Donnerstag, 6. September 2012, 12:53

# ist für die armen irren Computerfreaks was der Shuriken für den wahren Ninja ist. :thumbup:

Und Naniten sind eh out
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr